enum23
Mitglied
- 1
Bin neu hier angemeldet, da ich einen ort gesucht habe um meinen ganzen Mist mal loszuwerden.
Mein Freund hat mich gestern verlassen.... ok... wir waren nur 6 wochen zusammen.... für mich war es aber was besonderes. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen und er war immer gut zu mir. Hat mir auch immer gesagt dass er mich liebt und ich hatte auch gemeint, dass da immer sehr viel an Gefühl rüberkam...
naja wie sich jetzt herausgestellt hat, war ich ne Bekanntschaft für ihn. Super... aber vorher große Töne spucken.... er hätte sowas ja noch nieeeeee erlebt.... so glücklich war er noch nieee... etc... lol ich denke die meisten von euch kennen dieses Rumgesülze.
Ok jetzt könnte man meinen.... komm... das waren nur 6 Wochen, vergiss den... Aber... die davor waren ja nicht besser lol.... ne eigentlich nur viel schlimmer...
Dro., Schlagen, Fremdgehen.... alles dabei gewesen....
Resume nach 12 Jahren Beziehungen (also alles zusammengefasst): ne es geht wohl nicht....
die schei. kerle nutzen einen nur aus.... und wenn sie hatten was sie wollen, dann bist du dreck für die.