Resume

E
Hallo liebe Leute!

Bin neu hier angemeldet, da ich einen ort gesucht habe um meinen ganzen Mist mal loszuwerden.

Mein Freund hat mich gestern verlassen.... ok... wir waren nur 6 wochen zusammen.... für mich war es aber was besonderes. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen und er war immer gut zu mir. Hat mir auch immer gesagt dass er mich liebt und ich hatte auch gemeint, dass da immer sehr viel an Gefühl rüberkam...
naja wie sich jetzt herausgestellt hat, war ich ne Bekanntschaft für ihn. Super... aber vorher große Töne spucken.... er hätte sowas ja noch nieeeeee erlebt.... so glücklich war er noch nieee... etc... lol ich denke die meisten von euch kennen dieses Rumgesülze.
Ok jetzt könnte man meinen.... komm... das waren nur 6 Wochen, vergiss den... Aber... die davor waren ja nicht besser lol.... ne eigentlich nur viel schlimmer...
Dro., Schlagen, Fremdgehen.... alles dabei gewesen....
Resume nach 12 Jahren Beziehungen (also alles zusammengefasst): ne es geht wohl nicht....
die schei. kerle nutzen einen nur aus.... und wenn sie hatten was sie wollen, dann bist du dreck für die.

09.08.2012 12:57 • #1


A
willkommen

das ist eine sehr enttäuschende erfahrung, von der du schreibst.
und es scheinen wiederholungen zu sein. ausnutzen kann dich nur jemand, wenn du dich ausnutzen läßt.
vielleicht hilft es dir herauszufinden wo du zu gutgläubig bist oder wo deine blinden flecken sind, damit das nicht wieder geschehen kann.

schöne worte tun gut und schnell können wir darauf reinfallen.

hast du eine idee woran das liegen könnte ?

09.08.2012 13:23 • #2


A


Resume

x 3


E
ja... vielleicht weil ich die worte glaube? deswegen fühle ich mich ja auch ausgenutzt.... das ist mir auch mal aufgefallen, dass männer ziemlich schnell anfangen zu sagen, dass sie dich lieben... ich selber habe nie, wirklich nie, das als erste geäußert...
ich weiß nicht was ich anders machen soll....
zur zeit kommt es mir vor, als wäre die sicherste methode gar nichts zu glauben.... am besten gar keinen mann kennenlernen...
wenn man dann doch einen kennenlernt und man glaubt nichts, dann wird man direkt als paranoid abgestempelt.... ja aber was besseres fällt mir auch nicht ein.

09.08.2012 13:26 • #3


A
hast du für dich selbst oft schöne worte, d.h. kennst du deinen eigenen wert, gehst du sonst in deinem leben liebevoll und verständnisvoll mit dir um?

falls nicht, könnte das ein grund sein, dass du anderen glauben schenken willst. einfach weil du ihre worte brauchst, worte, die du für dich selbst nicht finden, bzw. in dir selbst nicht spüren kannst ?

09.08.2012 13:32 • #4


E
hm.... ja das kann natürlich sein....
ich strotz jetzt nicht wirklich vor selbstwertgefühl...

es tut einfach weh... ich hab den wirklich geliebt und dachte echt es wäre was besonderes....
es ist einfach nicht leicht objektiv an die sache ranzugehen und vielleicht zu sehen dass seine gefühle vergangen sind...

er hat mich zuletzt als bekanntschaft bezeichnet... das find ich schon heftig... dafür dass es sich vorher so anhörte als wäre ich ALLES für ihn.

09.08.2012 13:36 • #5


C
Mal eine Anmerkung... kann es sein, dass du dir so sehr eine gute Partnerschaft wünscht, dass du bereit bist alles zu akzeptieren, nicht genug auf deinen Verstand hörst?
Betrachte deinen potentiellen Partner mal genau. Was willst du? Was gibt er? Glaubst du, dass er dir geben kann und will, was du möchtest?
Nimm dir mal eine Auszeit. Sammle dich. Versuch mal deine letzten Beziehungen zu betrachten. Alles der selbe Typ Mann? Versuch mal das zu reflektieren.
Wir Männer sind nicht alle gleich. Du hast dir leider die falschen ausgesucht. Deine Entscheidung!
Nun hast du die Möglichkeit dein Beuteschema zu verändern.
Viel Glück dabei!

09.08.2012 13:43 • #6


A
ja, das kann ich gut verstehen und wenn ich verliebt bin möchte ich einfach auch glauben, das das alles wahr ist und die rosa brille macht erstmal blind.

dennoch ist es wichtig an deinem selbstvertrauen und selbstbewusstseinsgefühl zu arbeiten, nur dann hast du die bessere chance beim nächsten mal diese enttäuschung nicht erleben zu müssen.

wenn jemand von sich selbst glaubt minderwertig zu sein, dass er es nicht verdient geliebt, gewürdigt und liebenswert zu sein - spiegelt er es anderen - wenn auch unbewusst - und zieht genau die menschen in sein leben, die das ausnutzen können.

es macht immer traurig wenn ich jemanden liebe und diese liebe nicht zurückkommt und wenn mit mir gespielt wird.

deshalb tue etwas für dich, baue dich auf, mach alles was dir gut tut und dir möglich ist. lasse dir auch zeit für deine trauer, damit du das alles verarbeiten kannst. bald wird es dir wieder besser gehen.

alles gute dafür!

09.08.2012 13:47 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag