Sonnenkind120
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4
wer meine Geschichte nicht kennt, sie ist mittlerweile recht erweitert und stellenweise auch anders als ich selbst zuerst dachte. Hier nochmal die Ultrakurzform:
Bürobeziehung, Trennung ging vom Freund aus. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam ich gut im Büro klar. Seit dieser Woche geht es mir so richtig mies. Nach und nach war mir klar, wieso er nicht mehr im Zug war morgens, er fährt seit bereits einiger Zeit aus anderer Richtung, er wohnt inzwischen bei seiner neuen Freundin, mit der er mich auch betrogen hat, denn er hat sie kennen gelernt, da waren wir schon zusammen und er wohnte scheinbar auch schon halb bei ihr. Ich sehe ihn leider ständig, ich ignoriere ihn komplett, ich grüße ihn nicht, schau ihn nicht an, ich tu so als sei er Luft.
Ich bin nicht eifersüchtig auf seine Neue, ich will ihn nicht zurück, nicht für eine Millionen Euro. Seine Neue tut mir fast etwas leid. Aber er hat die Beziehung beendet mit Lügen und Ausreden, die nicht ansatzweise der Wahrheit entsprachen.
Seit ich weiß, dass er mich dermaßen hintergangen hat, bin ich auf Stand "Null" zurück gefallen. Ich kann seit dieser Information nicht mehr schlafen, wache jede Nacht auf mit Gedanken an ihm und plötzlich schwirrt er mir ständig wieder, sekündlich im Kopf herum.
Ich beschäftige mich, treibe viel Sport auch in Gruppen mit Freundinnen gehe ich joggen, ich mache so viel um mich abzulenken, aber was hilft äußere Ablenkung, wenn er in meinem Kopf innerlich ständig herum spukt. Ich bin eben von der Firma heim gefahren und hätte heulen können, er ist direkt zu seiner neuen Freundin gefahren, zu mir ist er nie direkt mit gekommen, das war ihm zu aufwändig.
Ich habe realisiert, dass er mich nie so geliebt hat, wie er sie liebt, aber ich finde gedanklich einfach nicht zu mir selbst. Er schwirrt bei mir im Kopf herum, da ich ihn ständig sehe und mir auch noch seine Liebesgeschichten anhören muss.
Er hat mich dermaßen verletzt, mittlerweile ignoriert er mich auch und tut so als würde es mich nicht geben, fast so als ob ich ihm was getan hätte. Dann erzählt er noch überall herum, dass ich Schuld an unserem Krach wäre, den wir nie hatten. Er hat sich eben einfach getrennt. Und die halbe Firma hält gerade zu ihm. Das kotzt mich an. Ich sag dazu aber nichts, halte das kommentarlos aus und hoffe, er steht einfach irgendwann als Trottel da.
Mir geht es darum, ihn aus dem Kopf zu löschen
vielleicht hilft es jenen gegen die Wand zu hauen. Ich weiß es nicht, ich überlebe gerade jeden Tag ... irgendwie und ständig dieses Kino, sein Kopfkissen lag bis heute früh noch bei mir im Bett und ich dachte mir, jetzt gerade in diesem Moment hat er sicher Sex mit seiner neuen Freundin. Während ich hier liege und auch noch an ihn denke. Wo er mich vermutlich schon lange vergessen hat. Ich könnte so heulen.