Tiefes-Meer
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5086
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tiefes-Meer
Mitglied
Konrad
Mitglied
SehWolf
Mitglied
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Michael1266:Panikattacke?![]()
Alles gut...

Konrad
Mitglied
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Konrad:Na wenns denn mal im Stall ist Beruhigt es sich aber schnell wieder
Konrad
Mitglied

Michael1266
Gast
Zitat von Schrupphuhn:Ansonsten hilft nur anschleichen und überrumpeln
Konrad
Mitglied
Zitat:Zitat von Schrupphuhn:
Wie siehts aus @Konrad ? Kommste ?
Ja , das will ich, der 30. 06 ist allerdings einer von 2 Wochenenden an denen Ich mich Verpflichtet habe für Notdienst.

Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
Michael1266
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Konrad:Der Thread läuft seit März 2012,340 Beiträge, noch nie ein Treff
![]()
Großraum 5 Millionen Menschen , ist es denn die Möglichkeit? Das muß am B. liegen![]()
Ihr solltet Euch noch Wuppertal , Solingen , Gummersbach , Olpe und die vielen Anderen Ortschaften als Großraum Ruhrgebiet Einverleiben also 200 Km um den Mittelpunkt vom Pott.
Hier nochmal ,- Nächtes Treffen und Erstes seit 6 Jahren ist bei herrlichem Wetter und hoffendlich im Biergarten!
Jetzt am 30.06 2017
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Konrad:Der Thread läuft seit März 2012,340 Beiträge, noch nie ein Treff
![]()
Großraum 5 Millionen Menschen , ist es denn die Möglichkeit? Das muß am B. liegen![]()
Ihr solltet Euch noch Wuppertal , Solingen , Gummersbach , Olpe und die vielen Anderen Ortschaften als Großraum Ruhrgebiet Einverleiben also 200 Km um den Mittelpunkt vom Pott.
Hier nochmal ,- Nächtes Treffen und Erstes seit 6 Jahren ist bei herrlichem Wetter und hoffendlich im Biergarten!
Jetzt am 30.06 2017
Konrad
Mitglied