135

Ruhrpott-Treff-Ecke

Nachtlicht
Wird vielleicht doch ein Zweier-Treffen zwischen Schrupphuhn und Michael1266?

19.06.2018 15:41 • #316


Marvini
Zitat von Nachtlicht:
Wird vielleicht doch ein Zweier-Treffen zwischen Schrupphuhn und Michael1266?



Dann wäre das ein Date!

19.06.2018 15:41 • #317


A


Ruhrpott-Treff-Ecke

x 3


Schrupphuhn
Zitat von Nachtlicht:
Wird vielleicht doch ein Zweier-Treffen zwischen Schrupphuhn und Michael1266?

Wir 2 Beiden werden uns auf jeden Fall treffen... und wenn wir nur den Hund durch den Wald jagen.... dass ist schon geklärt

Wasn mit Dir @Nachtlicht ?

19.06.2018 15:45 • x 1 #318


Michael1266
Zitat von Nachtlicht:
Wird vielleicht doch ein Zweier-Treffen zwischen Schrupphuhn und Michael1266?

Erstens wäre es ein Dreier-Treffen, denn Martha käme auf jeden Fall auch.

Und zweitens hab ich den Vorteil, ich kenne das Schrupphuhn schon. Martha nicht, aber meinem Charme können auch Bestien nicht widerstehen.

Leider sind Martha und Bestie nicht kompatibel, sonst wüsste ich einen schönen Wald.

19.06.2018 15:47 • x 1 #319


Nachtlicht
Zitat von Schrupphuhn:

Wasn mit Dir @Nachtlicht ?


Ich kann an dem WE nicht ....

19.06.2018 16:29 • #320


Schrupphuhn
Zitat von Nachtlicht:

Ich kann an dem WE nicht ....

Wir wollen ja auch nicht das ganze Wochenende miteinander verbringen

19.06.2018 17:05 • #321


Michael1266
Zitat von Schrupphuhn:
Wir wollen ja auch nicht das ganze Wochenende miteinander verbringen

NICHT?!?!


19.06.2018 17:35 • #322


Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
NICHT?!?!



Öööhm

19.06.2018 21:15 • x 1 #323


Konrad
Zitat von Schrupphuhn:
Wie siehts aus @Konrad ? Kommste ?
Ja , das will ich, der 30. 06 ist allerdings einer von 2 Wochenenden an denen Ich mich Verpflichtet habe für Notdienst. Kann morgen endgültig Sagen , bin schließlich auch ein Wochenende Eingesprungen und auch einzellne Tage im Juni und Überhaupt .
Is doch ein Samstag oder? Frage dann mal im Kölner Thread und in der WA Gruppe Irrenhaus ob jemand mit mir Fährt.
Der Weg nach Bochum ist genauso weit, wie andersrum

Ach, dachte immer das Mädchen gut Schreiben können und nur Jungs gut Rechnen

19.06.2018 21:18 • #324


Konrad
Wenns mit dem Altern doch auch so gehen würde, kaum gemeldet der Missstand und schon einen Tag Jünger :lol

19.06.2018 22:35 • #325


Konrad
Also das eben , dieser Beitrag mit der Unerlaubten Werbung war mit Sicherheit nich nur hier im Thread.
Lässt sich wohl auch nicht gänzlich Verhindern wenn sich Jemand Anmeldet kann er eben losscheiben was er will.
Wenn das aber Gemeldet wird, dann wird der Acound komplett gelöscht und das geschriebene gleich mit, aber auch immer einige Beiträge von Uns, wenns schnell Gemeldet wird dann weniger Beiträge von Uns.

19.06.2018 23:02 • x 1 #326


Michael1266
Und ich hatte mich schon gewundert.
Die Glocke sagte 11 neue Beiträge, es waren aber nur 3.

19.06.2018 23:03 • #327


Michael1266
Zitat von Schrupphuhn:
Öööhm

Panikattacke?

Alles gut...

19.06.2018 23:04 • #328


Konrad
Ja is dann ein paar Minuten ein Durcheinander , kann auch sein das Minuten später Beiträge von Uns wieder in die Reihe kommen. Is wie wenn Du ein beschädigtes Laminatelement aus der Mitte des Raums austauschen willst, je weiter von der Wand umso mehr Verlust. Deshalb immer schnell melden.
Wir können Uns aber doch noch erinnern das wir Uns alle lieb haben , oda nich?

19.06.2018 23:08 • #329


Konrad
@Tiefes_Meer , haste auch irgendwo diese Werbung miterlebt? Biste auch eine Pötterin , also aus dem Ruhrpott?
Haste nicht lust und Zeit auch zum Treff am 30. 06 nach Bochum zu kommen?

19.06.2018 23:16 • x 1 #330


A


x 4