135

Ruhrpott-Treff-Ecke

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Ruhig bleiben Mira, Euer Treffen ist in mehr als einem Monat so wie ich das Verstanden habe.
Bei Übernahme eines Geschäfts und Fortführung müssen die Zahlen sofort Stimmen.

Bei Neugründung gibt man nach einem Jahr auf wenn die Zahlen nicht stimmen.
Werbung, Angebote Locken. Hier Werben über mehrere Monate und auch wenn nur 4-5 Leute kommen Stattfinden lassen.
Öffendliche Events nutzen und mit der Gruppe daran Teilnehmen und wenn zum Treffen nur ein Flohmarktbesuch dabei ist.
Bewegung, vom Treffkaffee einen Kleinen Spaziergang von ca 15 Minuten zum See Einplanen, oder zu einem Strassenfest, Öffendliches Konzert.
Es darf nicht viel Kosten wegen Alleinerziehend oder 2 Haushalte. Treffort so legen das für die meisten ohne Umsteigen möglich ist. Anfahrten Kosten auch, deshalb Treffort evtl, dem Wohnort der Mitglieder möglichst Anpassen. Keine teuren Unternehmungen.
Schwierig, ich hab mir in Köln mit KDB 1,5 Jahre monatlich den Kopf zerbrochen um das hinzubekommen. Aber mit der Zeit wird es. Alleine für einen sehr Anstrengend, alle müssen mitmachen , nicht nur nehmen.
Die zeiten der Spass und Nimmgesellschaft ist vorbei.
Da fragte mich in KDB doch eine Interessentin Was bietet Ihr denn alles an ?

Sehe ich genauso

Mir geht es langfristig darum, neue Kontakte zu knüpfen und hier mal zu sagen: Hey in ABC findet am Wochenende das und das statt. Hat jemand Lust mit mir da hin zu gehen?

Außerdem gibt es verdammt viele Ruhepottstädte, in denen ich mich nicht gut auskenne und deshalb bestimmt schöne Veranstaltungen verpasse

26.05.2018 06:25 • #301


Schrupphuhn
Zitat von MathiasP:
Erst mal
Von meiner Verfassung
Bin erst seit ein paar Tagen Single und das ist nicht leicht für mich

Das kann ich mir vorstellen

Aber gerade in mieser Verfassung tut Ablenkung gut!

Außerdem wärstDu ja unter Leidensgenossen, die alle ein Lied davon singen können, wie es Dir grad geht.

Aber natürlich kannst Du selbst entscheiden, ob Du kommen magst

26.05.2018 06:35 • x 2 #302


A


Ruhrpott-Treff-Ecke

x 3


Michael1266
Zitat von Konrad:
...Da fragte mich in KDB doch eine Interessentin Was bietet Ihr denn alles an ?

26.05.2018 06:49 • #303


Marvini
Aaaaaaalso wäre dabei

02.06.2018 22:50 • #304


Michael1266
Zitat von Marvini:
Aaaaaaalso wäre dabei

Prima.

Aber du versaust den Altersdurchschnitt.

02.06.2018 23:42 • #305


M
Zitat von Michael1266:
Aber du versaust den Altersdurchschnitt.

voll

02.06.2018 23:44 • #306


Michael1266
Zitat von Mira_:
voll

Sagt der Grashüpfer.

02.06.2018 23:47 • #307


M
Zitat von Michael1266:
Sagt der Grashüpfer.

hahaha immerhin kein Floh

02.06.2018 23:50 • #308


Marvini
Damit müsst ihr dann leben!

03.06.2018 04:33 • #309


Schrupphuhn
Na Ihr Potties

Noch alle da, oder schon ein paar weggeschwommen ?

08.06.2018 16:48 • #310


Nachtlicht
Ich behalte das mal im Hinterkopf, falls sich meine Termine noch ändern. Nach aktuellem Stand kann ich an diesem Tag jedoch nicht.

09.06.2018 00:11 • #311


M
ich bin nun leider doch raus. Kann an dem Termin nicht. Sorry

16.06.2018 13:44 • #312


Michael1266
irgendwie bekommt es der Pott nicht auf die Reihe.

19.06.2018 13:18 • #313


Konrad
Ihr habt ein Date am 30. 06 Haut mal rein Ey

19.06.2018 14:10 • #314


Schrupphuhn
Wie siehts aus @Konrad ? Kommste ?

Der Weg nach Bochum ist genauso weit, wie andersrum

19.06.2018 14:20 • #315


A


x 4