135

Ruhrpott-Treff-Ecke

Konrad
Zitat von Schrupphuhn:
Könnt Ihr dafür bitte ein eigenes Thema aufmachen @Konrad und @Michael1266 ?

Ist ein eigenes Thema nicht wert Schrupphuhn, hat sich ja auch von selbst erledigt genauso wie Rot- Weis durch den Abstieg vom 1. FC Köln. Also wenn ich dir mal genauestens die Hintergründe hierfür erklären darf:
Zitat von Schrupphuhn:
Ich hab damit sowieso nix am Hut

Ach so Pffth !

28.06.2018 11:32 • #361


Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Also wenn ich dir mal genauestens die Hintergründe hierfür erklären darf:

Blooooß nicht

28.06.2018 11:40 • x 2 #362


A


Ruhrpott-Treff-Ecke

x 3


Michael1266
Zitat von Schrupphuhn:
Ich hab damit sowieso nix am Hut

Da bin ich ganz bei dir.

28.06.2018 11:47 • #363


Nachtlicht
Zitat von Konrad:
Hat wirklich kaum Jemand Interresse im Pott. Konrad auch raus.
Nicht mal die frisch Getrennten ,- Ambivalenten die dann doch nicht kommen haben hier Geschrieben.
Der Pott ist echt ein Sack Klütten


Menno, ich kann halt nicht am Wochenende. Aber stimmt schon, ist erstaunlich geringe Resonanz.

28.06.2018 15:03 • x 1 #364


Marvini
Bin am überlegen euch (nicht alle, wären dann zu viele) zu mir nach Hause auf eine Art Kochparty einzuladen..
Falls Interesse besteht, zieht sich noch ein wenig hin, aber wenn meine Ex dann raus ist könnte man das machen.
Die Frage ist nur besteht Interesse?:D:D

28.06.2018 18:03 • #365


Michael1266
Bei der Resonanz hier im Thread simma sowieso nur zu dritt (oder viert).

Kochpartys sind im Trend, habsch gehört.

28.06.2018 18:44 • x 1 #366


Marvini
Zitat von Michael1266:
Bei der Resonanz hier im Thread simma sowieso nur zu dritt (oder viert).

Kochpartys sind im Trend, habsch gehört.



Ja Essen und nette Leute, 2 Sachen die ich mag

28.06.2018 19:28 • x 1 #367


Nachtlicht
Muss man dafür kochen können?

28.06.2018 20:12 • #368


C
Zitat von Marvini:


Ja Essen und nette Leute, 2 Sachen die ich mag


Das mag ich auch. Vielleicht komme ich auch vorbei

@Nachtlicht wenn du Wasser kochen kannst, ist das doch schon mal ein Anfang

28.06.2018 20:20 • x 2 #369


Marvini
Zitat von Nachtlicht:
Muss man dafür kochen können?


Du glaubst auch ich könnte kochen?!
Deswegen lade ich EUCH doch ein!

28.06.2018 21:04 • x 1 #370


Konrad
Sehr geschickt @Marvini , der Gag ist bekannt aber immer wieder fällt eine drauf rein und hat dann die Schürze an.
Aber Du hast gute Ideen , so ne Kochseaschon kann ein Hipe sein, aber da sollten die Perlen schon Zutraulich genug sein als Foren- und Livebekanntschaft aus Treffen. Da treffen aus dem Pott Thred nie geschehen werden, gibt es auch nie ein gemeinsams Kochen ,Essen um den Broccoli.

29.06.2018 01:15 • x 2 #371


Marvini
@Konrad wenn du kommst reicht mir das, es reicht auch ein Mann der kochen kann!
Fertiggerichte kriege ich hin:)

29.06.2018 01:25 • #372


Konrad
Pass auf mein lieber Ich wed Dich wat kochen dat du nit lang drinn hast. Dafür zieh ich dat paar Socken die janze Woch nit aus, aber leeeker Hmm, Japi japi

29.06.2018 01:34 • #373


Marvini
Zitat von Konrad:
Pass auf mein lieber Ich wed Dich wat kochen dat du nit lang drinn hast. Dafür zieh ich dat paar Socken die janze Woch nit aus, aber leeeker Hmm, Japi japi



Dann muss ich wohl meine Alt-Kleider zurück holen oder dich durch die Waschmachine jagen

29.06.2018 01:39 • #374


Nachtlicht
Zitat von Konrad:
da sollten die Perlen schon Zutraulich genug sein als Foren- und Livebekanntschaft aus Treffen


Ja, da ist was dran, wenn ich so drüber nach denke.

29.06.2018 17:10 • x 1 #375


A


x 4