135

Ruhrpott-Treff-Ecke

fe16
Zitat von Marvini:
Bin am überlegen euch (nicht alle, wären dann zu viele) zu mir nach Hause auf eine Art Kochparty einzuladen..
Falls Interesse besteht, zieht sich noch ein wenig hin, aber wenn meine Ex dann raus ist könnte man das machen.
Die Frage ist nur besteht Interesse?:D:D


Alternativ
Gibt es tragbare Kochplatten , du könntest auch nen Grill bemühen

Und das kochen auf Salate beschränken


Und die besten Feten finden eh immer in der kleinsten Küche statt , oder ?

29.06.2018 17:14 • x 1 #376


A
Zitat von Konrad:
:rofl2:
aber da sollten die Perlen schon Zutraulich genug sein als Foren- und Livebekanntschaft aus Treffen. .

Konrad, meinst du damit die Hamburger Perlen? Die sind auf jeden Fall zutraulich und treff-erfahren! und sie beißen selten.

29.06.2018 17:18 • x 1 #377


A


Ruhrpott-Treff-Ecke

x 3


C
Zitat von Anis17:
Konrad, meinst du damit die Hamburger Perlen? Die sind auf jeden Fall zutraulich und treff-erfahren! und sie beißen selten.


Hatte ich mich auch schon gefragt ...
Aber ich glaube Konrad meinte das anders

Du hast aber natürlich total recht

29.06.2018 17:24 • x 1 #378


A
Ach so. Dachte, wir wären auch eingeladen

29.06.2018 17:27 • #379


C
Zitat von Anis17:
Ach so. Dachte, wir wären auch eingeladen


Ich hab mich schon selbst eingeladen

29.06.2018 17:28 • #380


E
Zitat von Anis17:
Ach so. Dachte, wir wären auch eingeladen

Wir fühlen uns einfach mit eingeladen und machen einen Perlen Ausflug in den Pott.

29.06.2018 17:31 • x 2 #381


Fidschicat
Zitat von Eagle:
Wir fühlen uns einfach mit eingeladen und machen einen Perlen Ausflug in den Pott.

Und was ist mit Bremer Perlen?
Ich weis, Hamburg und Bremen.....

29.06.2018 17:46 • x 1 #382


A
Gute Idee... Schwierige Terminlage. Aber Marvini hat ja angedeutet, dass es eh noch etwas dauert. Wir warten mal geduldig ab.

29.06.2018 17:47 • #383


C
Zitat von Fidschicat:
Und was ist mit Bremer Perlen?
Ich weis, Hamburg und Bremen.....


Ich hab nix gegen Bremen...

Liegt wahrscheinlich daran, dass mir der HSV Latte ist

Sorry @Anis17

29.06.2018 17:50 • x 1 #384


A
Ich bin sehr tolerant. Die Bremer sind mir nicht unsympathisch, aber Perlen kommen aus Hamburg. Singt ja lotto auch!

29.06.2018 17:52 • #385


C
Zitat von Anis17:
Ich bin sehr tolerant. Die Bremer sind mir nicht unsympathisch, aber Perlen kommen aus Hamburg. Singt ja lotto auch!


Das stimmt... dann müssen sich die Bremer anders nennen
Daran sollte es ja nicht scheitern

29.06.2018 17:58 • x 1 #386


Marvini
Zitat von fe16:

Alternativ
Gibt es tragbare Kochplatten , du könntest auch nen Grill bemühen

Und das kochen auf Salate beschränken


Und die besten Feten finden eh immer in der kleinsten Küche statt , oder ?



Geht nicht um die Küche, geht mehr um die EX, will die einfach nicht dabeihaben

29.06.2018 18:20 • #387


A
Zitat von Marvini:
Geht nicht um die Küche, geht mehr um die EX, will die einfach nicht dabeihaben


Das habe ICH zumindest auch so verstanden.

29.06.2018 18:22 • x 1 #388


fe16
Zitat von Anis17:

Das habe ICH zumindest auch so verstanden.


Ich plappere doch immer erst , bevor ich denke

Erinnere dich
Bitte

29.06.2018 18:24 • x 1 #389


A
Ach... Das habe ich egtl gar nicht so in Erinnerung

29.06.2018 18:28 • x 1 #390


A


x 4