Melife
- 1
- 1
Melife
aquarius2
MuchAdoabout
Zitat von Melife:Allerdings sagt er jedesmal, dass das so eklig sei und einfach nur stinkt.
Gorch_Fock
ttttt
La-Fleur
Zitat von Melife:Allerdings sagt er jedesmal, dass das so eklig sei und einfach nur stinkt.
Das ist total verletzend, denn ich lasse ihn nur ran, wenn ich frisch geduscht und rasiert bin und dass eine Frau einen Eigengeruch hat, kommt bei ihm einfach nicht an.
Arnika
tesa
Mira_
Zitat von tesa:Hm ... bin selbst überrascht über den Gedanken, aber irgendwas sagt mir, dass er gleichgeschlechtlich sein könnte ... irgendwas ist jedenfalls im Busch!
ttttt
mafa
Zitat von ttttt:15% der Männer leiden an Lustlosigkeit und dies kann unterschiedliche Ursachen haben. Es gibt auch genug Menschen, die mögen keinen OV oder AV oder keine Zungenküsse oder machen sowieso nur Petting. Sechsualität läuft total unterschiedlich ab. Es kann eh nur er herausfinden, warum er ne schwache Libido hat und dies gegebenenfalls ändern oder es kommt vermutlich zur Trennung.
SlevinS
U-I-B
Zitat von Melife:Hallo ihr Lieben, ich habe mich neu hier angemeldet, da ich so langsam nicht mehr weiter weis. Es geht um meinen Partner. Wir sind nun bald 2 Jahre zusammen, er ist 21 und ich 18. Ja viele werden bestimmt denken, wenn es bei denen denn jetzt schon Probleme gibt, ist das doch nichts für die Zukunft. Allerdings liebe ich meinen Freund über alles, wir teilen meistens die gleiche Ansichten bei wichtigen Themen, haben gleiche Hobbies und kennen uns mittlerweile inn und auswendig und können uns 100% auf uns verlassen. Nur ist da dieses eine Problem: Er ist so S.. und wenn ...
Winterblume
abteilungmann