Melife
Mitglied
- 1
ich habe mich neu hier angemeldet, da ich so langsam nicht mehr weiter weis.
Es geht um meinen Partner.
Wir sind nun bald 2 Jahre zusammen, er ist 21 und ich 18.
Ja viele werden bestimmt denken, wenn es bei denen denn jetzt schon Probleme gibt, ist das doch nichts für die Zukunft.
Allerdings liebe ich meinen Freund über alles, wir teilen meistens die gleiche Ansichten bei wichtigen Themen, haben gleiche Hobbies und kennen uns mittlerweile inn und auswendig und können uns 100% auf uns verlassen.
Nur ist da dieses eine Problem:
Er ist so SEXFAUL. und wenn es mal zum Sex kommt, bin ich meistens die treibende Kraft dahinter.
Wenn es nach ihm ginge, hätten wir maximal 4x im Monat Sex.
Zudem ist es immer sehr eintönig, ich hätte gerne mehr Abwechslung und bisschen mehr Action
Er möchte keine neue Stellungen probieren und auch an keinem anderen Ort Sex mit mir haben.
Auf die Frage weshalb er keinen Sex haben möchte kommt immer nur: ich bin immer so kaputt von der Arbeit. (das ist übrigens seine Dauerausrede, egal bei was)
Ich habe allgemein das Gefühl, wenn er mich befriedigt, dass er das sehr schnell und gefühllos macht, dass es eben gemacht ist und nicht dass ich es genießen kann.
Thema Ov. ist eine mittlere Katastrophe. Ich stehe total drauf, also ich befriedige ihn sehr gern, aber möchte eben auch etwas zurück bekommen.
Allerdings sagt er jedesmal, dass das so eklig sei und einfach nur stinkt.
Das ist total verletzend, denn ich lasse ihn nur ran, wenn ich frisch geduscht und rasiert bin und dass eine Frau einen Eigengeruch hat, kommt bei ihm einfach nicht an.
Um es kurz zu fassen: in 2 Jahren hat er mich 4 mal probiert zu *beep* für insgesamt 5 min.
Es ist einfach so deprimierend wenn man seinen Partner die ganze Zeit anhimmelt und um Sex förmlich fleht und vom anderen kommt nichts. Vor allem in unserem Alter, wenn man eben von Freunden hört, was die alle für Sachen unternehmen.
Ich habe eben auch meine Bedürfnisse in einer Beziehung, die ich ein Stück weit befriedigt haben möchte.
Ich hoffe ich bekomme nicht nur Antworten wie: mach Schluss, das hat keinen Sinn, denn sowas hab ich nun schon oft genug im Internet gelesen und ich will unsere Beziehung auch nicht einfach so aufgeben.
Ich freue mich auf eure Antworten:)
Liebe Grüße
Melife