10

Freund(21) will kein Geschlechtsverkehr

Melife
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich neu hier angemeldet, da ich so langsam nicht mehr weiter weis.

Es geht um meinen Partner.
Wir sind nun bald 2 Jahre zusammen, er ist 21 und ich 18.
Ja viele werden bestimmt denken, wenn es bei denen denn jetzt schon Probleme gibt, ist das doch nichts für die Zukunft.

Allerdings liebe ich meinen Freund über alles, wir teilen meistens die gleiche Ansichten bei wichtigen Themen, haben gleiche Hobbies und kennen uns mittlerweile inn und auswendig und können uns 100% auf uns verlassen.

Nur ist da dieses eine Problem:
Er ist so S.. und wenn es mal zum S. kommt, bin ich meistens die treibende Kraft dahinter.
Wenn es nach ihm ginge, hätten wir maximal 4x im Monat S..
Zudem ist es immer sehr eintönig, ich hätte gerne mehr Abwechslung und bisschen mehr Action

Er möchte keine neue Stellungen probieren und auch an keinem anderen Ort S. mit mir haben.
Auf die Frage weshalb er keinen S. haben möchte kommt immer nur: ich bin immer so kaputt von der Arbeit. (das ist übrigens seine Dauerausrede, egal bei was)

Ich habe allgemein das Gefühl, wenn er mich befriedigt, dass er das sehr schnell und gefühllos macht, dass es eben gemacht ist und nicht dass ich es genießen kann.

Thema Ov. ist eine mittlere Katastrophe. Ich stehe total drauf, also ich befriedige ihn sehr gern, aber möchte eben auch etwas zurück bekommen.
Allerdings sagt er jedesmal, dass das so eklig sei und einfach nur stinkt.
Das ist total verletzend, denn ich lasse ihn nur ran, wenn ich frisch geduscht und rasiert bin und dass eine Frau einen Eigengeruch hat, kommt bei ihm einfach nicht an.
Um es kurz zu fassen: in 2 Jahren hat er mich 4 mal probiert zu *beep* für insgesamt 5 min.

Es ist einfach so deprimierend wenn man seinen Partner die ganze Zeit anhimmelt und um S. förmlich fleht und vom anderen kommt nichts. Vor allem in unserem Alter, wenn man eben von Freunden hört, was die alle für Sachen unternehmen.

Ich habe eben auch meine Bedürfnisse in einer Beziehung, die ich ein Stück weit befriedigt haben möchte.

Ich hoffe ich bekomme nicht nur Antworten wie: mach Schluss, das hat keinen Sinn, denn sowas hab ich nun schon oft genug im Internet gelesen und ich will unsere Beziehung auch nicht einfach so aufgeben.

Ich freue mich auf eure Antworten:)
Liebe Grüße
Melife

12.06.2019 01:05 • #1


aquarius2
Wurde er sehr katholisch erzogen, duscht er lange nach dem 6? Vielleicht ist er ja nur ziemlich verklemmt, asexuell, oder er steht eigentlich auf Sachen die ihr noch nicht gemacht habt, traut sich aber nicht das zu sagen.

12.06.2019 03:54 • #2


A


Freund(21) will kein Geschlechtsverkehr

x 3


MuchAdoabout
Hallo!
So leid es mir tut, aber das solltest Du gleich mal beenden.
Ihr seid nicht kompatibel.
Kommt leider vor.
Zitat von Melife:
Allerdings sagt er jedesmal, dass das so eklig sei und einfach nur stinkt.

Alleine das reicht aus, um ihn liebevoll aber konsequent in die Wüste zu schicken.
Du hast Bedürfnisse, die er nicht stillen kann.
Das wird aber nicht besser, sondern wird sich im Laufe der Zeit verstärken.
Besser jetzt ein Ende als später.

12.06.2019 04:30 • x 2 #3


Gorch_Fock
Auch von mir der Tipp: Beende es umgehend. Du bist jung und es ist aus meiner Sicht gerade für junge Frauen wie Dich eine Katastrophe, so sechsuelle Erfahrungen zu machen. Es geht viel, viel besser und jeder Mann, welcher Dich sechuell attraktiv findet (und da wird es sicherlich eine Menge geben) wird Dir da noch ganz andere Dimensionen aufzeigen können.
Ich sehe sogar das Problem, dass Du dich für spätere Beziehungen schädigst, da Du ggf. bei anhaltender Beziehung meinst, dass so ein Verhalten normal wäre und man am besten auf Sechsualität verzichtest (und das können Frauen deutlich besser als Männer). All das muss nicht sein. Lass Deinen Freund sich mal schön kaputt arbeiten und geh Deinen eigenen Weg. Sechsuell muss es stimmen, ansonsten ist eine Liebesbeziehung kaum möglich.

12.06.2019 06:14 • x 1 #4


T
Man kann sich beim S. natürlich Gefallen tun, das ist dann aber nur eine gegenseitige Dienstleistung. Schöner wäre doch, wenn er die Dinge, die er tut auch schön findet. Ov. mag er einfach nicht, das ist auch zu akzeptieren. Er hat einen sehr kleinen sechsuellen Handlungsspielraum und ist oft sehr lustlos. Den Handlungsspielraum und das Lustempfinden könnte er mithilfe einer Sechsualberatung nach Sechsocorporel erweitern.

12.06.2019 06:21 • #5


La-Fleur
Zitat von Melife:
Allerdings sagt er jedesmal, dass das so eklig sei und einfach nur stinkt.
Das ist total verletzend, denn ich lasse ihn nur ran, wenn ich frisch geduscht und rasiert bin und dass eine Frau einen Eigengeruch hat, kommt bei ihm einfach nicht an.



Da wäre bei mir der Ofen aus. Sofern Frau nicht irgendwas an Krankheiten mit sich rum schleppt, stinkt sie nicht.

Wenn er OV nicht mag, is das die eine Sache aber das ist einfach nur abwertend.

Von dem, wenn du den Lolli mit Puls in den Mund nimmst, muss er an der Leckmuschel *beep*, solltest du auch weg. Was nicht bedeutet, daß es nicht ausgeglichen ablaufen sollte.

Was den Rest betrifft, können wir auch nur mutmaßen.

Entweder ist er verklemmt oder findet dich schlichtweg 6uell nicht attraktiv genug oder oder oder.

Wenn alles reden nichts bringt mit ihm, musst du halt selber wissen ob du so weiter mit zusammen bleiben möchtest.

12.06.2019 06:26 • #6


A
Das letzte Mal, als ich so eine Geschichte von einer Freundin hörte, stellte sich einige Zeit später raus, dass der Knabe eigentlich auf Knaben steht.. Wenn er nicht unbedingt a-6uell veranlagt ist, ist sein Verhalten für jeden männlichen 21jährigen, der mitten im Saft steht, mehr als ungewöhnlich. Zumal die Lockstoffe einer gesunden Frau für einen Mann duften und nicht das Gegenteil der Fall ist... Und kein Job so anstrengend ist, dass er in dem Alter nicht deutlich öfter wollen würde.

Klar für dich sollte sein, dass du eine gesunde 6ualität hast, die du dir von dem Knaben gerade verkorksen lässt. Er steht einfach nicht auf dich. Aus welchen Gründen auch immer. Er wird sich da nicht ändern, zumindest nicht mit dir. Und so kannst du kein befriedigendes Leben führen. Ihr habt keine Beziehung, ihr habt eine Freundschaft. mE solltest du da anknüpfen und dir für alles andere jemand anderen suchen. Alles Gute!

12.06.2019 06:52 • #7


tesa
Hm ... bin selbst überrascht über den Gedanken, aber irgendwas sagt mir, dass er gleichgeschlechtlich1 sein könnte ... irgendwas ist jedenfalls im Busch!

12.06.2019 06:55 • x 1 #8


M
Zitat von tesa:
Hm ... bin selbst überrascht über den Gedanken, aber irgendwas sagt mir, dass er gleichgeschlechtlich sein könnte ... irgendwas ist jedenfalls im Busch!

Den Gedanken hatte ich auch sofort.

12.06.2019 07:01 • x 1 #9


T
15% der Männer leiden an Lustlosigkeit und dies kann unterschiedliche Ursachen haben. Es gibt auch genug Menschen, die mögen keinen OV oder AV oder keine Zungenküsse oder machen sowieso nur Petting. Sechsualität läuft total unterschiedlich ab. Es kann eh nur er herausfinden, warum er ne schwache Libido hat und dies gegebenenfalls ändern oder es kommt vermutlich zur Trennung.

12.06.2019 07:20 • #10


mafa
Zitat von ttttt:
15% der Männer leiden an Lustlosigkeit und dies kann unterschiedliche Ursachen haben. Es gibt auch genug Menschen, die mögen keinen OV oder AV oder keine Zungenküsse oder machen sowieso nur Petting. Sechsualität läuft total unterschiedlich ab. Es kann eh nur er herausfinden, warum er ne schwache Libido hat und dies gegebenenfalls ändern oder es kommt vermutlich zur Trennung.


Solange bis jemand kommt den man S. so richtig ge-il findet .... man ist das hier eine Zensurdiktatur im Forum bei Wörtern

12.06.2019 07:59 • x 1 #11


SlevinS
Hi @Melife

Es kann viele Gründe haben, weshalb das Thema Sechs für ihn nicht den selben Stellenwert hat.
-Erziehung
-Religion
-Er hat sich selbst noch nicht gefunden und weiss nicht was oder wen er möchte

Solange er nicht bereit dazu ist mit dir darüber zu sprechen, kannst du nicht viel mehr tun.
Seine Aussage ist eine Ausrede, wenn Lust da wäre, würde er auch eine Nachtschicht einlegen.

Egal was der Grund dafür sein mag, ist seine Abwehrhaltung dir gegenüber nicht nur unfair, sondern auch verletzend, was absolut nicht zu akzeptieren ist.

Hast du ihm klar gemacht, wie sehr dich das belastet und du dir auch über eine Trennung Gedanken machst?

12.06.2019 08:18 • x 1 #12


U
Zitat von Melife:
Hallo ihr Lieben, ich habe mich neu hier angemeldet, da ich so langsam nicht mehr weiter weis. Es geht um meinen Partner. Wir sind nun bald 2 Jahre zusammen, er ist 21 und ich 18. Ja viele werden bestimmt denken, wenn es bei denen denn jetzt schon Probleme gibt, ist das doch nichts für die Zukunft. Allerdings liebe ich meinen Freund über alles, wir teilen meistens die gleiche Ansichten bei wichtigen Themen, haben gleiche Hobbies und kennen uns mittlerweile inn und auswendig und können uns 100% auf uns verlassen. Nur ist da dieses eine Problem: Er ist so S.. und wenn ...


Hallo Melife!


Du sprichst da ein elementares Problem an in Eurer Beziehung. Wenn jemand in einer Beziehung verhungert, egal ob emotional, s..uell oder sonstwie, ist das echt nicht schön. Ich bin zwar seit meiner gescheiterten Beziehung abstinent, aber bis dato hatte ich ein recht ausgefülltes S.Leben. Meine Ex war aber auch nicht für alles zu haben, beispielsweise OV. Habe ich akzeptiert, jeder Mensch ist da anders. Aber ein Mangel an S. - bis zur Trennung konnte ich das nie bemängeln.

Welcher Mann würde sich nicht freuen, eine Frau wie Dich an seiner Seite zu wissen, die neben vielen Gemeinsamkeiten auch s..uell sehr begeisterungsfähig ist. Und ich kann gut nachempfinden, dass Du in gewisser Weise verhungerst. Was ist sein Problem?

Nun, gewisse s.Aktionen mag oder will er nicht - das kommt immer wieder mal vor, bei beiden Geschlechtern, das kann mannigfaltige Gründe haben. Aber für meinen Geschmack habt ihr relativ wenig beep - ist aber auch eine individuelle Sache. Wenn er aber irgendwelche Probleme o.ä. hat, dann gibts da auch einen Hintergrund. Ob Du diesen erfahren kannst, ist fraglich. Vielleicht kann er sich ja jemandem öffnen, der sein Vertrauen hat und ihn dazu befragen darf - denn nicht jeder Mensch öffnet sich so mal eben nebenbei. Ist eine schwierige Kiste.

Ich finde aber aber, er sollte auch auf Deine Bedürfnisse eingehen können und wollen. Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen. Kommuniziere Deine Wünsche mit ihm ganz deutlich und sag ihm, was Dir fehlt und Du Dir wünscht. Sollte er das konsequent ablehnen oder damit Probleme haben, ist es an Dir zu entscheiden, ob und wie Du damit umgehen wirst. Daher wäre mein erster Rat an Dich: Sprich mit ihm, ruhig, sachlich aber auch in der Ich-Perspektive. Setze ihn nicht unter Druck, aber mache auch deutlich, dass Du auch Bedürfnisse hast. Anhand seiner Reaktion würde ich dann das weitere Handling überdenken.

Liebe Grüße

12.06.2019 08:36 • #13


W
Hallo, ich kenne das Problem mit meinem Ex ganz gut. Nur habe ich JAHRE verschwendet, weil ich dachte das es normal wäre. Nach der Trennung hatte er dann zugegeben das er einen Knacks da weg hat. Grund möchte ich hier nicht schreiben. Aber glaube mir, es wird nicht besser denn er kann dich offensichtlich nicht riechen.

12.06.2019 08:40 • x 1 #14


A
In dem Alter.. 4 mal am Tag ist ok.
4 mal im Monat, faellt unter die Rubrik nicht stattgefunden

12.06.2019 14:29 • x 1 #15


A


x 4