51

Intim mit Mann / Frau in Beziehung

6rama9
Also ich denke auch, dass betrügende Frauen hier härter angegangen werden als Männer. Die Logik dahinter:

1. Betrügende Frau
- Betrogene Frauen: Hauen drauf
- Betrügende Frauen: Schweigen
- Neutrale Frauen: Hauen drauf
- Berogene Mäner: Hauen drauf
- Betrügende Männer: Hauen drauf, denn sie stellen erschreckt fest, dass ja auch sie betrogen werden könnten
- Neutrale Männer: Hauen drauf, weil sie vor dem inneren Auge ihre eigene Frau sehen und sich fragen: macht sie es auch
Summe: 4:2 Draufhauer

2. Betrügender Mann
- Betrogene Frauen: Hauen drauf
- Betrügende Frauen: Schweigen
- Neutrale Frauen: Hauen drauf
- Berogene Mäner: Schweigen (ätsch, geschieht euch bösen Frauen recht)
- Betrügende Männer: Schweigen
- Neutrale Männer: Schweigen (wow, der kann ja jede flachlegen)
Summe: 2:4 Draufhauer

Ähnlich ist es mit dem ungebundenen Teil einer Affärenbeziehung. Ist es die Frau, sehen viel die agressive Familienzerstörerin. Ist es der Mann sehen viele die betrügende Ehefrau im Hintergrund als die Böse.

Ergo: Frauen sind viel schlimmer als Männer (dran).

17.04.2018 20:01 • #46


M
Zitat von 6rama9:
Also ich denke auch, dass betrügende Frauen hier härter angegangen werden als Männer. Die Logik dahinter:

1. Betrügende Frau
- Betrogene Frauen: Hauen drauf
- Betrügende Frauen: Schweigen
- Neutrale Frauen: Hauen drauf
- Berogene Mäner: Hauen drauf
- Betrügende Männer: Hauen drauf, denn sie stellen erschreckt fest, dass ja auch sie betrogen werden könnten
- Neutrale Männer: Hauen drauf, weil sie vor dem inneren Auge ihre eigene Frau sehen und sich fragen: macht sie es auch
Summe: 4:2 Draufhauer

2. Betrügender Mann
- Betrogene Frauen: Hauen drauf
- Betrügende Frauen: Schweigen
- Neutrale Frauen: Hauen drauf
- Berogene Mäner: Schweigen (ätsch, geschieht euch bösen Frauen recht)
- Betrügende Männer: Schweigen
- Neutrale Männer: Schweigen (wow, der kann ja jede flachlegen)
Summe: 2:4 Draufhauer

Ähnlich ist es mit dem ungebundenen Teil einer Affärenbeziehung. Ist es die Frau, sehen viel die agressive Familienzerstörerin. Ist es der Mann sehen viele die betrügende Ehefrau im Hintergrund als die Böse.

Ergo: Frauen sind viel schlimmer als Männer (dran).


hahahaha okay aber neutrale Frauen sind neutral und hauen nicht drauf
Ergo: diese Sparte fliegt schon mal in deiner Rechnung raus. Entweder schweigen sie, oder sie haben Verständnis für jeden. In der Regel sind neutrale Frauen von den draufhauenden aber genervt und teilen dies auch mit.

Männer hauen in der Regel auch weniger drauf, weil die weiblichen Zickerei-Hormone fehlen. Gibt hier nur ein paar wenige Männer, die eher in der Frauen-Sparte zu finden sind. Und ich rede nicht von gleichgeschlechtlich

Deine Logik hinkt Schätzchen. Aber im Kern gebe ich dir Recht

17.04.2018 20:11 • #47


A


Intim mit Mann / Frau in Beziehung

x 3


6rama9
Ich erhebe keinen Anspruch auf Gültigkeit des Modells
Kam m ir nur so in den Sinn.

17.04.2018 20:37 • x 1 #48


schmerz_89
Zitat von TinTin1980:
Gleichnis: hast du ein Schloss, was sich von jedem Schlüssel öffnen lässt, dann ist das ein echt beschissenes Schloss. Hast du aber einen Schlüssel, der jedes Schloss öffnet, dann ist das ein ziemlich genialer Schlüssel ^^

Sorry, die Frage ist so bekloppt und alt, dass ich darauf nichts Besseres zu antworten weiss..



Der War gut...

17.04.2018 22:07 • x 1 #49


M
Zitat von Sally77:

Na weil ich es ein bisschen... sechsistisch finde. Meine V ulva ist kein Schloss und ein P enis ist kein Schlüssel. Herrgott nochmal...!

Ach doch. Irgendwie ja schon

17.04.2018 22:36 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag