51

Intim mit Mann / Frau in Beziehung

Urmel_
Zitat von Ema:

Nein, nein. Nix Biest

Das war ehrlich empfundene Anerkennung.


Merci. Ein Teil von mir ist eher zotig und darüber hinaus ist Frühling.

16.04.2018 20:49 • x 1 #16


Ema
Zitat von Urmel_:

Merci. Ein Teil von mir ist eher zotig und darüber hinaus ist Frühling.


16.04.2018 20:50 • #17


A


Intim mit Mann / Frau in Beziehung

x 3


T
Zitat von Mira_:
Vorwiegend von Frauen ( oder TinTin )


Du solltest deinen Verfolgungswahn wirklich therapieren lassen. Nochmals: Ich poste in Threads, die mir auf der Startseite angezeigt werden.

16.04.2018 20:51 • #18


M
Zitat von TinTin1980:

Du solltest deinen Verfolgungswahn wirklich therapieren lassen. Nochmals: Ich post in Threads, die mir auf der Startseite angezeigt werden.

Wieso du dich immer rechtfertigst ist mir ein Rätsel. Machs doch wie Urmel oder Kaetzchen, ignoriere Beiträge von Usern die dir nicht in den Kram passen.

16.04.2018 20:55 • #19


T
Ich ignoriere nie - egal wie einfältig mein Gegenüber ist. Ich habe immer noch die Hoffnung bekehren zu können. Ignoranz ist Flucht. Wenn das dein Weg ist, es steht dir frei mich zu ignorieren. Danke!

16.04.2018 20:57 • #20


M
Zitat von TinTin1980:
Ich ignoriere nie - egal wie einfältig mein Gegenüber ist. Ich habe immer noch die Hoffnung bekehren zu können.

Gesund ist diese Einstellung nicht.

16.04.2018 21:00 • #21


Urmel_
Zitat von Mira_:
Wieso du dich immer rechtfertigst ist mir ein Rätsel. Machs doch wie Urmel oder Kaetzchen, ignoriere Beiträge von Usern die dir nicht in den Kram passen.


Nice Try.

16.04.2018 21:03 • #22


T
In deinen Augen bist du ja auch gesund
Komische Weltanschauung.

16.04.2018 21:03 • #23


M
Zitat von Urmel_:

Nice Try.

der Frühling ist da

Zitat:
In deinen Augen bist du ja auch gesund

sage ich? soso

16.04.2018 21:05 • #24


S
O neeeeee. Schon wieder ne Diskussion

16.04.2018 21:06 • #25


D
Wer sich mit einem vergebenen Partner einlässt trägt seinen Anteil zum Betrug und Leid bei.

Ich finde es recht amüsant dass uns in jedem anderen Bereich bewusst ist, dass wir mit unserem Verhalten ungünstige Dinge mitbeeinflussen und bei Affären ist es plötzlich nicht so. Kaufe ich billige T-Shirts die mit Kinderarbeit hergestellt werden, dann fördere ich Kinderarbeit. Kaufe ich billige Eier, dann trage ich zur Käfighaltung bei. Etc. Oder bin ich dann auch unschuldig, weil ich die Käfige nicht aufgebaut habe?

Wenn ich mich mit einem verheirateten Mann einlasse, dann weiß ich, welche Auswirkungen das hat, nämlich dass ein Betrug statt findet. Wenn ich betrügen falsch finde, dann sollte ich auch keinen unterstützen. Zu sagen, dass man keine Mitverantwortung trägt und die betroffenen Personen einem egal sind weil man sie nicht kennt ist schlicht ignorant.

Ich kenne auch nicht das Kind, dass mein billiges T-Shirt genäht hat.

Moralkeule? Gilt das auch für Kibderarbeit und Käfighaltung?

16.04.2018 22:09 • x 2 #26


unbel-Leberwurst
Vielleicht melden sich auch einfach mehr betrügende Frauen als Männer in Foren wie diesen, da Frauen oft ein größeres Redebedürfnis haben.

(Ohne jetzt alle über einen Kamm scheren zu wollen.)

Allerdings habe ich das bisher nicht so wahrgenommen, dass betrügende Männer hier besser wegkommen.

17.04.2018 11:28 • #27


D
Zitat von SandyAngi2018:
Na ja , es gibt genug Frauen oder auch Männer, die sich gezielt verheiratete Männer oder Frauen auswählen, um diese Beziehung zu zerstören. Da ist nicht nuuuur der Ehemann oder die Ehefrau schuld, die diese Affäre eingegangen ist. Also. wenn ich merke, dass ich mich in einen verheirateten Mann verliebe, würde mein Verstand mir sagen. Finger weg und das klappt!


Es gibt auch Personen die bewusst vergebene Partner suchen, selbst in einer Beziehung stecken die sich nicht aufgeben wollen aber die Beziehung/Ehe/Familie der AF bewusst zerstören möchten um dann beide Partner zur Gänze für sich zu haben. ja auch solch kranke Leute gibt es in solchen Konstellationen - es gibt genug Menschen die den Kick suchen in dem sie versuchen verheiratete Partner loszueisen.

. aber in solchen Fällen glaub ich ohnehin an Karma. früher oder später bekommen auch solche Charakterschw. was sie verdienen.

17.04.2018 11:43 • x 1 #28


Kroenchen_richten
Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füge auch keinem anderen zu.

Gilt noch immer, in allen Lebenslagen.

Nicht zu vergessen, den Schaden, den man sich selbst zufügt.

17.04.2018 11:45 • x 2 #29


B
Zitat von Durchalten:

Es gibt auch Personen die bewusst vergebene Partner suchen, selbst in einer Beziehung stecken die sich nicht aufgeben wollen aber die Beziehung/Ehe/Familie der AF bewusst zerstören möchten um dann beide Partner zur Gänze für sich zu haben. ja auch solch kranke Leute gibt es in solchen Konstellationen - es gibt genug Menschen die den Kick suchen in dem sie versuchen verheiratete Partner loszueisen.

. aber in solchen Fällen glaub ich ohnehin an Karma. früher oder später bekommen auch solche Charakterschw. was sie verdienen.



Ich kenne keinen einzigen Fall, wo eine Af oder ein Am bewusst jemand Vergebenes sucht, um eine Ehe zu zerstören.
Dass letztlich durch Affären Beziehungen zerstört, bzw ihnen dadurch der Rest gegeben wird, ist sicher so, aber dass das ein ausgesuchtes Ziel, vorab, ist, möchte ich bezweifeln.

Abgesehen davon, bin ich nach wie vor der Meinung, wenn nicht schon vor der Affäre einiges im Argen läge in der Ehe, gäbe es keine Affäre.
Und das, was im Argen liegt, anzugehen, ist Aufgabe der Ep allein und liegt nicht im Verantwortungsbereich des Ap.

17.04.2018 15:10 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag