shelly1996
Mitglied
- Beiträge:
- 19
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 11
- Mitglied seit:
Ich bin momentan in einer zwiegespaltenen Situation - möchte auch gar nicht so genau darauf eingehen bin nur gespannt auf eure Meinungen
Ich habe die letzten Stunden damit verbracht verschiedene Beiträge durchzulesen wo es um Sex mit vergebenen Männern geht.
Ich sage mal 90% bezeichnen einen gleich als "*beep*" wenn man Sex mit einem vergebenen Mann hat, und manche wünschen einem sogar gleich den Tod.
Wenn ich mir das ganze nun umgekehrt anschaue (Mann hat Sex mit vergebener Frau) ist das ganze nicht mehr so verwerflich. Zumindest werden die Männer nicht auf das Schlimmste beleidigt. Hier wird das ganze eher "akzeptiert".
Ich frage mich nun warum ist das so? Warum werden wir Frauen immer gleich als Schlampen abgestempelt? Männer aber nicht?
Meiner Logik nach gilt folgendes: Wenn ich Single bin und Sex mit einem vergebenen Mann habe, wessen Freundin ich NICHT kenne - bin ich keine *beep*. Der Mann betrügt - nicht ich.
Und ja, auch ich wurde betrogen
Ich bin glaube ich nur so ziemlich die einzige die keinen Hass auf die Frau hatte mit welcher es passiert ist, sondern ich hatte einen Hass auf meinen mitterweile Ex Freund. Warum sollte ich der Frau böse sein? Der Mann hat betrogen - nicht sie. Der Mann hat mich verletzt - nicht sie. Der Mann hat mir das Herz gebrochen - nicht sie. Und wenn es nicht mit ihr passiert wäre, dann höchstwahrscheinlich mit einer anderen. Der Mann hat die Beziehung zerstört - nicht sie.
Ich hoffe wirklich, nicht auch gleich beleidigt zu werden wie in manch anderen Foren wenn es um dieses Thema geht.
Ich freue mich über eure ehrlichen Meinungen zu diesem Thema
