Sunny08
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
So wie stelle ich die Frage das es verständlich klingt.
Sagen wir es so, ich habe jemand kennen gelernt. Er ist jedoch Verheiratet. sagt aber er hätte nichts gegen eine Scheidung, er stand auch schon mal davor.
Wir wollen vorerst nur Freunde sein und sehen uns wenn es geht. Er frägt mehr nach treffen und schreibt auch mehr. Ich halte mich noch etwas zurück da ich nicht weiß.
Eigentlich würde ich gerne meine ganze Zeit mir ihm verbringen und sehen ob wir einen gemeinsamen Weg hätten.
jetzt weiß ich nur nicht, soll ich noch etwas warten bis er von selbst seine Ehe beendet oder kann ich ihn darum bitten?
Ich möchte aber auch nicht der Grund sein, ich möchte eher das er aus freien Stücken den Weg der Scheidung eingeht auch wenn ich weiß das wenn ich doch irgendwie immer der Grund bzw der Antrieb dafür sein werde wenn es dazu kommt.
Ein kleiner Teufel auf meiner Schulte redet mir jedoch auch ein was ist wenn er es doch nicht durch ziehen kann.
War einer von euch auch schon mal an so einem Punkt? Wie ist es euch damit ergangen?
Und für alle die, die jetzt nur lesen Verheiratet. ja ich weiß sowas tut man nicht, aber seine Frau ist auch kein Kind von Traurigkeit. Ich habe mich nirgends dazwischen geschoben oder etwas kaputt gemacht. Das war alles schon vorher auch so. Also wäre ich Dankbar für neutrale Antworten.
Vielen Dank