Schicksal rächt sich?

peggy80
Hallo Ihr lieben,
ich habe zu dieser Seite gefunden, da es mich auch erwischt hat.
Wahrscheinlich ist das die Rache von meinem Schicksal.
Kurz zu mir ich bin 35 Jahre alt im April 2015 diesen Jahres habe ich mich von meinen Lebensgefährten getrennt nach 15 Jahren, da ich nur noch funktioniert habe, oft genug mit ihm gesprochen habe, aber es sich nichts geändert hat. Ich dachte mir hey du hast auch Bedürfnisse also habe ich so eine tolle App auf meinem Handy installiert, da habe ich nach 3 Typen die man in die tonne treten konnte, einen liebenswerten Mann kennengelernt. Nachdem ich erfahren hatte das wir auch noch im gleichen Monat und gleichen tag Geburtstag haben, dachte ich das Schicksal will das so. Wir haben viel miteinander unternommen, gemacht und getan, wir sind beide zu dem Entschluss gekommen, das ich bei ihm einziehe,tja das ging 5 Monate. Voriger Woche hatte ich einen Zusammenbruch, ich war immer stark, habe es versucht zu mindestens zu sein und dann im Krankenhaus sagte er mir es gibt keine gemeinsame Zukunft mehr. Er hat mir gesagt wie sehr er mich liebt, wir wollten wegen seiner Kinder und meinen Sohn in eine größere Wohnung ziehen, der Mietsvertrag war schon unterschrieben, Gott sei dank konnte ich das rückgängig machen. Ich verstehe es einfach nicht, wie kann ein Mensch dir sagen und zeigen wie sehr er dich liebt und im nächsten Moment ist alles weg. Vor Allem seine noch-Ehefrau hat sich nach 24 Jahren von Ihm getrennt und dann knallt er mir sowas vor dem Kopf? Warum macht man sowas?Ich kapier es nicht...

27.09.2015 19:31 • #1


H
Hallo peggy,

ich glaube nicht, dass sich das Schicksal an dir rechen möchte. Ich denke eher, dass sich eure Beziehung zu schnell entwickelt hat, ein Kennenlernen braucht viel Zeit.

Nach so kurzer Zeit zusammenziehen, da kann man nicht wirklich, den Anderen richtig kennen.
Wahrscheinlich hat er mit der Ex noch nicht abgeschlossen.

24 Jahre steckt man nicht so einfach weg!

LG Hannes

27.09.2015 20:48 • #2


I
Hallo Peggy

Ich denke so wie Hannes, er hatte noch zu viele Altlasten die er in Eure Beziehung mitgenommen hat, eine Vergangenheit die er noch nicht verarbeitet hat und es ging ihm vielleicht auch zu schnell.

An eine Rache des Schicksals glaube ich nicht, das darfst Du Dir nicht einreden.

27.09.2015 21:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag