6

Schief gelaufen

apfelkiwi
Hallo liebe Leutz,
mein Name ist Johanna und seit 3 Wochen ca. bin ich mit meinem Freund schon getrennt. Es ist eine kurze Zeit, aber eine lange Geschichte mit vielen Missverständissen und Zufälllen. Ich bin 16 und lerne gerade als Tierpfleger aus. Als ich meinen Ex-Freund kennengelernt habe, auf einer Internetplattform für Jugendliche, war ich gerade im letzten Monat meiner 10. Klasse. Ich war am Anfang genervt von ihm, weil er immer, wenn ich online war, mich angeschrieben hat, dass war so im Mai rum. Ich mochte ihn zwar gut leiden und es machte Spaß mit ihm zu schreiben, aber er war halt nicht so mein Typ. Er ist 21 und lebt in Ohio in den Usa (Ja, er ist ein fetter Ami ), wie dem auch sei er war halt nett und wir verstanden uns anscheinend prima, wir haben uns bei facebook geaddet und trotz meiner fehlenden Englischkenntisse hatt er wohl etwa die hälfte verstanden von dem was ich geschrieben habe. Nach 2 Wochen ungefair war ich nicht mehr genervt von ihm und fand ihn ganz interressant (als Kumpel natürlich ) und eines Nachmittags fragt er mich dann schon nach zwei Wochen kennenlernens, ob ich denn seine Freundin sein will, ich hab natürlich sofort nein gesagt und war erstmal entsetzt, ich meine fremder Mann , 21, wohnt auf der anderen Erdhalbkugel, kann keinen Brocken Deutsch, weiß erst seit 2 Wochen, dass ich überhaupt existiere, hatt mich noch nie in real life gesehen und wir haben zu dem Zeitpunkt nur einmal Videogechattet, außerdem konnte man ihn nicht wirklich als attraktiv bezeichnen und genau genommen wusste ich rein gar nicht über ihn außer dass er nett ist. Einen Tag später fragte er mich wieder, ob wir nicht zusammen sein könnten und hatt mir Dinge gesagt wie: Ich weiß, dass du zu jung bist, aber Liebe kennt kein Alter oder Ich suche jetzt schon seit 3 Jahren nach der perfekten Freundin für mich, und wir kennen uns zwar nicht, aber du bist wie eine Schwester für mich, nur das ich dich nicht mehr Schwester nennen will, sond