Steven
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich möchte mal klar stellen das ich weiss das es meine schuld ist das ich hoffnung habe, ja sie spielt mit meinen hoffnungen aber es war meine entscheidung mitzuspielen!
Das ist auch der grund warum ich keine freunde mehr habe.
Sie schlug mich- ich blieb bei ihr.
Sie traf sich öfter mit ihrem ex-ich blieb bei ihr.
Sie hielt mich klein sagte mir ständig ich sei nix wert-ich blieb bei ihr!
Ich habe über alles mit freunden besprochen.doch irwann machte ich mich unglaubwürdig denn keiner konnte verstehen warum ich bei ihr blieb,so dachten wahrscheinlich alle ich erzähle das alles um sie schlecht zu machen.
Ich verstehe die zweifel meiner ehemaligen freunde denn ich konnte mir die frage warum ich bei ihr blieb selbst nicht beantworten.
Ich war in der beziehung psychisch am ende zumal sie anfing mich mit grundloser eifersucht fertig zu machen.es ging soweit das ich mit niemanden weiblichen mehr reden konnte ohne das sie ausflippte.
Doch die frage warum ich mir das antue habe ich später schmerzlich erfahren müssen. Denn ich habe mich Abhängig von ihr gemacht,auch weil sie mir eintrichterte ohne sie nix wert zu sein und nie wieder jmd wie sie zu finden. Dazu war ich auch körperlich abhängig von ihr.was damit gemeint ist weiss glaube ich jeder.
Aber auch da war ich der jenige der jederzeit die wahl hatte zu gehen.
Was ich auch des öfteren tat,doch ich kam immer wieder.ich war hinterher so eingeschüchtert das ich ihr nichts mehr entgegen setzte um keinen streit mit ihr zu haben.
Ich hoffe ich werde dafür jetzt nicht von euch verurteilt. Es ist wirklich mehr abhängigkeit als liebe.was mich erschreckt denn wie schon so oft geschrieben,ich bin eigentlich ein starker mensch den keiner so leicht aus der reserve lock,der immer aeine meinung vertritt und zu sich steht.ich hab keine ahnung wie das passieren konnte.