Zitat von Jaylah: Und, nein OmG , kurze Haare können ziemlich anziehend sein... oh no, was für ein Minenfeld ...
Du Königin der Fettnäpfchen.
😂 Zitat von DieSeherin: für den nächsten kerl, der nicht so ein depp ist! und kann ich bitte die trüffel haben?
Ja gibt schon echt VIELE Idioten. Machen wir uns da nichts vor.
Jedoch geht das noch viel weiter. Schaut als Beispiel, Angela Merkel wurde kritisiert anfangs, weil sie Hosenanzüge trägt und so maskulin aussehen würde.
Und jetzt, Anna-Lena Bearbock wird dafür kritisiert dass sie Kleider trägt, das ist zu weiblich.
Übrigens, das ist alles Kritik von Männern. Ich bitte euch. Und dann lassen sich Frauen einreden was sie zu tragen haben oder wir ihre Figur aussehen muss?
Ich könnte nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte wenn ich so was höre.
Als ich 20 war, hatte ich einen Freund. Der sagte damals, wenn ich weiterhin so viel süßes esse, könnte ich nicht seine Kinder gebären. Ich hab ihm einen verbalen Tritt in die Glocken gegeben. Danach konnte er seine Lieder wem anderes vor Singen.
Nun ja 14 Jahre später, 2 Kinder zur Welt gebracht haben mich meine Süßigkeiten nicht davon abgehalten ein gebärfreudiges Becken zu haben.
😎✌