Isely
Gast
Zitat von Vicky76:Ich muss unbedingt, meine 3 Weihnachtskilo abnehmen. Die wollen einfach nicht weg
Doch , die wollen 😂 Sonntag machst mit Isely mal schön Fitness😜👍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isely
Gast
Zitat von Vicky76:Ich muss unbedingt, meine 3 Weihnachtskilo abnehmen. Die wollen einfach nicht weg
Vicky76
Mitglied
Zitat von Isely:Doch , die wollen 😂 Sonntag machst mit Isely mal schön Fitness😜👍
Isely
Gast
Zitat von Vicky76:Sonntag morgen, komme ich ausm Nachtdienst. Danach bewege ich mich nicht,.
tina1955
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich schnibbel gerade Gemüse für ne Gemüse Lasagne
tina1955
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von tina1955:Das schaffst Du auch noch. Viel trinken
Vicky76
Mitglied
Zitat von tina1955:Das schaffst Du auch noch. Viel trinken
tina1955
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich will auch schön sein!
Fliesentisch
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Isely:Und abends Eier
Umbra_
Mitglied
Zitat von Snipes:Habe ich jeden Abend zwei von und das schon seit ich denken kann 😇
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von tina1955:Kannst Du das Rezept bitte hier rein setzen ? Hört sich lecker an
Isely
Gast
Zitat von Fliesentisch:Wenn es dir hilft: Ich habe 15 Winterkilos wieder drauf, die ich letzten Sommer mit harter Arbeit abgenommen hatte. Jetzt sind wieder vier weg, aber ...
Isely
Gast
Zitat von Snipes:Habe ich jeden Abend zwei von und das schon seit ich denken kann 😇
tina1955
Mitglied