Zitat von DaniWeiss19: Ich meine es generell, dass ich merke wie unnett Frauen oft sind zu ihrem Partner, aber dadurch, dass sie gut aussehen, lassen sich diese Partner sehr viel gefallen habe ich das Gefühl. Die Männer dazu sind ja ist gar nicht so attraktiv.
Also ich kenne mehr schlanke Frauen die verlassen worden sind, als etwas fülligere.
Darunter auch 2-3 frühere Bekannte, die eher schon zart sind und wirklich klassisch mit Stuppsnäschen..
Das gleiche gilt für meine beiden Nachbarinnen , beide extrem sportlich und sehr sehr schlank, suchen aber seit Jahren einen Partner, gesehen habe ich bei denen noch kein Mann.
Wirklich füllig und ohne Mann kenne ich nur eine, und die will überhaupt keinen Partner.
Nur um deine Beobachtung mal auseinander zu nehmen.
Ich selbst bin die klassische 38 vom Kopf bis Fuss, normal, also nicht super schlank.
Habe immer mal wieder 2-4 Kg die mich stören, kann bis heute nicht feststellen das da Männer jetzt so viel weniger schauen.
Weniger wird das im Alter ohnehin… dass die Männer ständig hinterher sehen, erst recht wenn du selbst mit Mann unterwegs bist.
Ich finde also nicht das schlanke Frauen es jetzt so viel einfacher haben, dass hängt wohl eher vom Typ ab.
Manche Frauen im mittleren Alter gefallen mir mit ein paar Pfunden besser, als die sehr schlanken, dass Gesicht wirkt natürlich dadurch auch etwas mehr faltig.