Blake88
Gast
Also lecker ist was anderes, aber ich hau es mir trotzdem rein, denn wer schön sein will, muss auch mal leiden heißt es 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blake88
Gast
Isely
Gast
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Blake88:@CanisaWuff ich mag beide einzeln echt gern, aber zusammen 🤢 Also lecker ist was anderes, aber ich hau es mir trotzdem rein, denn wer schön ...
MissGeschick
Mitglied
Zitat von PuMa:Also jetzt hab ich echt Lust mit euch ein Kochduell zu machen...
Ich glaub das könnte super lustig werden.
Alittlebitsad
Mitglied
Zitat von MissGeschick:Ich würde mit der vermutlich weltbesten Bolognese an den Start gehen.
PuMa
Gast
Zitat von MissGeschick:Ich würde mit der vermutlich weltbesten Bolognese an den Start gehen.
Zitat von MissGeschick:Und warum isst du das dann nicht einfach nacheinander?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von PuMa:Btw ich empfehle Porridge mit Banane und Zimt und Zucker.
Fidschicat
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Dia:Alternativ für die Faultiere unter uns: Bei McDoof gibts gerade die Heiße Tasche mit Blaubeer-Cheesecake-Füllung, das dürfte geschmacklich in eine ähnliche Richtung gehen. 😋
Blake88
Gast
PuMa
Gast
Zitat von Blake88:auf einer Breze
Umbra_
Mitglied
Zitat von Blake88:Haben wir das nicht gestern erst geklärt? Wir halten unsere Beziehungsgeheimnisse hier raus, aber immer wieder musst du mich herausfordern, darüber reden wir noch
Blake88
Gast
PuMa
Gast
Zitat von Alixe1:Hat deine liebe Frau zu Hause es dir nicht verboten, hier rumzuschäkern?
Blake88
Gast