140

Schluss mit dem ganzen Mist, es reicht!

L
@Vienne das ist Nicht mein Forum Grund, es ist passiert nachdem ich mich hier angemeldet habe!
Mein Forum Grund war mein erstes Thema das mit dieser Person aber überhaupt nichts zu tun hat und in keiner Verbindung steht!

Zitat von Vienne:
Du bist erst 37...es werden dir noch viele schöne Frauen über den Weg laufen...da ist noch nicht aller Tage Abend... Kopf hoch!

Danke für deine Aufmunternden Worte!
Wenn ich nicht so viele hier lesen würde die 15 - 20 Jahre älter sind als ich würde ich glatt sagen du hast bestimmt Recht!

Aber danke fürs schreiben auch das Lenkt ein wenig ab!

21.10.2022 06:11 • x 1 #46


Vienne
Zitat von LastHope:
@Vienne das ist Nicht mein Forum Grund, es ist passiert nachdem ich mich hier angemeldet habe! Mein Forum Grund war mein erstes Thema das mit dieser Person aber überhaupt nichts zu tun hat und in keiner Verbindung steht! Danke für deine Aufmunternden Worte! Wenn ich nicht so viele hier lesen würde die 15 - 20 ...

Ach Mist...da haben wir wohl etwas gemeinsam...
Und wie du siehst, Alter schützt vor Torheit nicht... leider.. lol (kritische Selbstbetrachtung)!
Das wird schon wieder... irgendwann geht's uns wieder besser!

21.10.2022 06:18 • x 1 #47


A


Schluss mit dem ganzen Mist, es reicht!

x 3


L
Zitat von Vienne:
Und wie du siehst, Alter schützt vor Torheit nicht... leider.. lol

Ja leider hast du wohl recht... ^^

Genieße das Wochenende!

Danke!

21.10.2022 06:20 • x 1 #48


Vienne
Zitat von LastHope:
Ja leider hast du wohl recht... ^^ Genieße das Wochenende! Danke!

Du auch...und lass den Kopf nicht hängen... vielleicht triffst du ja am Wochenende irgendjemanden Neuen und bist geflasht! Wer weiß... viel Glück!
Krönchen richten, es gibt noch viele andere schöne Prinzessinnen...

21.10.2022 06:26 • x 1 #49


L
Zitat von Vienne:
Du auch...und lass den Kopf nicht hängen... vielleicht triffst du ja am Wochenende irgendjemanden Neuen und bist geflasht! Wer weiß... viel Glück!

Hehe danke! ... ich musste lachen
Ich glaub ich habe erstmal die Nase voll vom geflasht sein ^^ - das hat mich heute genug geflasht ....

21.10.2022 06:27 • x 1 #50


Vienne
Zitat von LastHope:
Hehe danke! ... ich musste lachen Ich glaub ich habe erstmal die Nase voll vom geflasht sein ^^

Siehst du? Und der Tag sieht schon wieder besser aus, der ist gar nicht so s.h i.t....

21.10.2022 06:30 • x 1 #51


L
Zitat von Vienne:
Siehst du? Und der Tag sieht schon wieder besser aus, der ist gar nicht so s.h i.t....

21.10.2022 06:30 • x 1 #52


Vienne
Zitat von LastHope:
:trost:

Danke.. sehr süß! Schau, jetzt geht's uns beiden gleich wieder besser!
Mein Tagesanfang ist jedenfalls gleich eisig kalt...mein Abfluss ist verstopft, der Installateur kommt erst im Laufe des Vormittags... also bei 8 Grad im Garten duschen ...wenn ich mich dazu uberwinde

21.10.2022 06:34 • #53


L
Zitat von Vienne:
also bei 8 Grad im Garten duschen ...wenn ich mich dazu uberwinde

Also ich würde bis heute Mittag warten bis der Installateur da war

21.10.2022 06:36 • x 1 #54


Vienne
Zitat von LastHope:
Also ich würde bis heute Mittag warten bis der Installateur da war

Gute Empfehlung
Ich bin gerade in meinem Ferienhaus...aber statt Ferien hatte mich mein verwilderte Garten erwartet...war 6 Monate nicht hier gewesen. Und die Beseitigung des Dschungels mit der Heckenschere hinterließ Spuren , daher lieber doch die Dusche oder ein Liter Parfum

21.10.2022 06:43 • x 1 #55


L
Ach das wird schon Kopf hoch ^^, so schlimm wird es ja noch nicht sein das du 1L Parfum brauchst
Ich warte jetzt noch bis 8 das die Sonne auf geht und dann werde ich mich nach draußen begeben und ein wenig Spazieren gehen...in der Hoffnung das es ein wenig Hilft!
Falls nicht ist ja noch B. im Haus^^

Hoffe nur das ich an keinem Zig. Automat vorbei komme...das wäre wirklich ärgerlich nach 4 Tagen...

*Daumen drück*

21.10.2022 06:47 • #56


Vienne
Zitat von LastHope:
Ach das wird schon Kopf hoch ^^, so schlimm wird es ja noch nicht sein das du 1L Parfum brauchst Ich warte jetzt noch bis 8 das die Sonne auf geht und dann werde ich mich nach draußen begeben und ein wenig Spazieren gehen...in der Hoffnung das es ein wenig Hilft! Falls nicht ...

Ach was, so ein Quatsch, du weißt doch sicher, wo die Dinger rumstehen...da mach lieber einen großen Bogen herum. Der vierte Tag, das ist doch toll!

Lass dir den nicht versauen...ist keine Frau wert!
Ich darf dir das sagen, ich bin eine !

Und ich habe gestern auch mit der Heckenschere gedanklich den Grund meiner derzeitigen Freude bearbeitet ....ob er das wohl gespürt hat ? Verdient hätte er es !

21.10.2022 06:55 • x 1 #57


L
Zitat von Vienne:
Ich darf dir das sagen, ich bin eine !

Danke für den Lacher ^^ , ja aber du kennst das vielleicht mit ein paar Promille sieht man das alles nicht so eng...
Der Ärger darüber würde erst morgen kommen...

Aber hey ich sehe es grad als Test wie Stark meine Wille und Körper ist...schauen wir mal!

21.10.2022 06:57 • x 1 #58


Vienne
Zitat von LastHope:
Danke für den Lacher ^^ , ja aber du kennst das vielleicht mit ein paar Promille sieht man das alles nicht so eng... Der Ärger darüber würde erst morgen kommen... Aber hey ich sehe es grad als Test wie Stark meine Wille und Körper ist...schauen wir mal!

Gerne, mein Lieber!
Hm...ja...das kenne ich auch mit den Promillen ...
leider hat das bei mir nicht geholfen...sein Verhalten sah hinterher noch genauso b.e.s.c.h.i.s.s.e.n aus . Und bei dir? Irgendwelche tiefgründigeren Erkenntnisse gewonnen?!

21.10.2022 07:08 • x 1 #59


L
Zitat von Vienne:
Und bei dir? Irgendwelche tiefgründigeren Erkenntnisse gewonnen?!

Stell dir vor Natürlich nicht und ich wir beide wissen auch das du Recht hast^^ ich weiß das sehr gut und du selber auch, aber leider Hilft dieser sch. für den Moment gerade...

Das gute ist das ich damit nicht die Probleme habe wie mit dem Rauchen und selbst wenn da mal Phasen sind so wie jetzt ich dann wenn es besser ist den Müll wochenlang nicht mehr anrühre...

Bei den Kippen sieht das leider anders aus nach 23 Jahren Rauchen^^ daher wäre es so schade um die 4 Tage bisher und daher bleib ich erstmal noch Standhaft! ^^

21.10.2022 07:15 • #60


A


x 4