140

Schluss mit dem ganzen Mist, es reicht!

L
SO hier ist erstmal Ende, die Vorsätze von Seite 1 sind ja erstmal auf Eis gelegt bis auf Arztbesuche! Schade JA! Aber es ist leider der Falsche Zeitpunkt gewesen genau wie mit etwas anderem

Aber die Zeit wird kommen genau wie das andere auch !

Daher geht's dann für mich erstmal in meinem Thema: Mein Tagebuch für mich weiter!

Danke trotzdem für die Unterstützung und Teilnahme hat in vielen dingen sehr geholfen! Dankeschön

Ab Mittwoch geht dann ein Neues Kapitel im Leben los...wie das wird keine Ahnung aber ich glaube es wird keine Leichte Zeit sondern sehr Hart und lange werden... aber so ist das!

Aufstehen Krone richten und weiter machen

30.10.2022 20:09 • #91


Unterwegs
Zitat von LastHope:
Aber es ist leider der Falsche Zeitpunkt gewesen genau wie mit etwas anderem

Ehrlich gesagt, finde ich das nicht. Sonst wird man immer Gründe finden, warum man einen Entzug abbricht.
Denn es gibt immer irgendwas im Leben, das grad nicht passt.

Schade, hast in deinem Eingangspost so überzeugend geklungen.

30.10.2022 22:32 • x 5 #92


A


Schluss mit dem ganzen Mist, es reicht!

x 3


L
@Unterwegs Danke für deine Lieben worte...Ja du hast recht, aber dieser Schmerz der gerade da ist war wirklich nicht eingeplant...

31.10.2022 06:01 • #93


Unterwegs
Zitat von LastHope:
Schmerz der gerade da ist war wirklich nicht eingeplant...

Aber gerade dann sollte man auf seinen Körper achten und versuchen ihm was Gutes zu tun.

Meiner Meinung nach rutschst du da doch nur mehr rein, weil du deinem Körper/Geist signalisierst, dass das Rauchen für dich (in schlechten Zeiten) ein Trost ist.

Wenn’s gut läuft davon wegzukommen, ist nur die halbe Miete.
Bei schlechten Zeiten auch nein(!) zu sagen, darauf kommt es an!

31.10.2022 13:14 • x 4 #94