140

Schluss mit dem ganzen Mist, es reicht!

Vienne
Zitat von LastHope:
Stell dir vor Natürlich nicht und ich wir beide wissen auch das du Recht hast^^ ich weiß das sehr gut und du selber auch, aber leider Hilft dieser sch. für den Moment gerade... Das gute ist das ich damit nicht die Probleme habe wie mit dem Rauchen und selbst wenn da mal Phasen sind so wie jetzt ich dann wenn es ...

Na ja...in vino veritas... ... vielleicht sollten wir das das nächste Mal mit Wein versuchen ... Scherz!

Ja, das mit dem Rauchen wäre allerdings ärgerlich! Find ich toll, dass du dir so viel vorgenommen hast. Als Exraucherin kann ich das gut verstehen.. waren bei mir auch so 10-15 Jahre. Gott sei Dank nie wieder angefangen...aber war sehr hart am Anfang...

Du schaffst das!

21.10.2022 07:22 • x 1 #61


L
So war jetzt fast 2 Stunden draußen und einkaufen beim EDEKA und habe zum Glück keine Zig. mit genommen!
Spazieren tag mehr oder weniger ganz gut...
Mache jetzt eine Art Kater Frühstück und werde mich dann erstmal in die Federn hauen...hab nen Termin heute um 18 Uhr ...

Also Ihr lieben, haltet die Ohren Steif und ein schönes Wochenende, denke bis heute Abend Rhythmus ist ja momentan nicht vorhanden

21.10.2022 10:14 • x 3 #62


A


Schluss mit dem ganzen Mist, es reicht!

x 3


Vienne
Zitat von LastHope:
So war jetzt fast 2 Stunden draußen und einkaufen beim EDEKA und habe zum Glück keine Zig. mit genommen! Spazieren tag mehr oder weniger ganz gut... Mache jetzt eine Art Kater Frühstück und werde mich dann erstmal in die Federn hauen...hab nen Termin heute um 18 Uhr ... Also Ihr lieben, haltet die ...

Sehr gut, prima durchgehalten! Das war kein Glück, sondern deine innere Stärke

Bei mir hilft bei einem Kater immer auch ein kleiner Schluck Alk., aber nur ein ganz kleiner...

Dein Tipp zu warten, hat sich ausgezahlt...eine Kondensatpumpe war kaputt, würde entfernt und alles läuft wieder top
Doch keine Dusche bei 8 Grad im Freien!

21.10.2022 10:20 • x 1 #63


L
Zitat von Vienne:
Dein Tipp zu warten, hat sich ausgezahlt...eine Kondensatpumpe war kaputt, würde entfernt und alles läuft wieder top
Doch keine Dusche bei 8 Grad im Freien!

Oh Perfekt liebe Vienne das freut mich grad wirklich sehr^^ , haben wir also beide was Richtig gemacht heute ...hehe
Ich gehe gleich ins Warme Bett und du hast deine Warme Dusche und musst nicht Frieren! Perfekt

Zitat von Vienne:
Bei mir hilft bei einem Kater immer auch ein kleiner Schluck Alk., aber nur ein ganz kleiner...

Über die kleine menge bin ich heute schon sehr weit drüber, aber alles gut die Tage wird es hoffe ich wieder besser

Lg

21.10.2022 10:22 • x 1 #64


Vienne
Zitat von LastHope:
Oh Perfekt liebe Vienne das freut mich grad wirklich sehr^^ , haben wir also beide was Richtig gemacht heute ...hehe Ich gehe gleich ins Warme Bett und du hast deine Warme Dusche und musst nicht Frieren! Perfekt Über die kleine menge bin ich heute schon sehr weit ...

Ja, hast dir einen verdient, dankeschön!

wir haben beide etwas richtig gemacht - und ich bin stolz auf dich, dass du trotz deines Kummers nicht umgefallen bist. Bist eben ein Mann mit Rückgrat, so etwas mögen die Damen, du wirst sehen!
Wer weiß, vielleicht sitzen wir Zwei heute genau in 6 Monaten und prosten uns virtuell zu und lachen darüber, wie bescheiden es uns mal ging ?

21.10.2022 11:13 • x 3 #65


Theo1408
Nur mal so als Tipp hört doch nicht mit der einen Sucht auf (Zig.)und fangt eine neue an (Alk.)

21.10.2022 13:54 • x 1 #66


L
Zitat von Theo1408:
Nur mal so als Tipp hört doch nicht mit der einen Sucht auf (Zig.)und fangt eine neue an (Alk.)

Huhu, das tue ich mit Sicherheit nicht, es war aber heute früh die Clevere Entscheidung... das B. macht mir keine Probleme da ich dort 0,0% Suchtverhalten habe...hätte ich aber heute geraucht (das mache ich 23 Jahre) hätte ich mir wohl jetzt auch schon eine angemacht!

Aber danke für deinen Ratschlag werde ich beherzigen

21.10.2022 20:55 • #67


L
Zitat von Vienne:
Wer weiß, vielleicht sitzen wir Zwei heute genau in 6 Monaten und prosten uns virtuell zu und lachen darüber, wie bescheiden es uns mal ging ?

Deine Worte in Gottes Ohr^^ , ich lasse mich gerne überraschen und eines Besseren belehren
So jetzt erstmal Musik an und Kopf aus (was würde ich nur ohne Musik machen...ohje)

Danke für die Lieben worte und Genieße da Wochenende!
Ich muss erstmal schauen das mein Rhythmus bis Montag normal wird, aber hab ich ja zum Glück noch 2 Tage zeit ^^

21.10.2022 21:31 • x 1 #68


Vienne
Zitat von LastHope:
Deine Worte in Gottes Ohr^^ , ich lasse mich gerne überraschen und eines Besseren belehren So jetzt erstmal Musik an und Kopf aus (was würde ich nur ohne Musik machen...ohje) Danke für die Lieben worte und Genieße da Wochenende! Ich muss erstmal schauen das mein Rhythmus bis Montag normal ...

Ach komm, 6 Monate ist schon eine Weile, da kann sich schon eine Menge tun ! Am besten, wir schauen einfach vorwärts...
Joa, Musik geht doch immer! Was hörst du denn so derzeit?

21.10.2022 22:26 • #69


L
Zitat von Vienne:
Joa, Musik geht doch immer! Was hörst du denn so derzeit?

Bin da nicht festgelegt höre so ziemlich alles im Moment gibt zu viele gute Musik in jeder Richtung
Denke sonnst verpasst man auch was ^^

21.10.2022 22:52 • x 1 #70


L
Ich werde ein wenig Spazieren gehen...ja es ist Dunkel aber mein Kopf explodiert gefühlt und ich hoffe das mir das ein wenig gut tut, ein wenig alles zu Sortieren!

Bis nachher mal...

21.10.2022 23:34 • x 1 #71


Vienne
Zitat von LastHope:
Ich werde ein wenig Spazieren gehen...ja es ist Dunkel aber mein Kopf explodiert gefühlt und ich hoffe das mir das ein wenig gut tut, ein wenig alles zu Sortieren! Bis nachher mal...

Frische Luft um die Nase tut dich immer gut, Bewegung auch. Oder läufst mal ne Runde. Mach ich immer, wenn ich ein bisschen Serotonin brauche...das könnte dir vielleicht auch nicht schaden, das richtet wieder auf...

21.10.2022 23:41 • x 1 #72


L
@Vienne ja hat Tatsächlich gut getan auch wenn es ein wenig Komisch war im Dunkeln durch den Wald zu latschen aber ja, selbst mit 37 immer noch mal was Neues^^

Generell werde ich das jetzt Regelmäßig machen, zumindest erstmal so lange bis ich vielleicht ins Gym gehe!

22.10.2022 00:26 • x 1 #73


Vienne
Zitat von LastHope:
@Vienne ja hat Tatsächlich gut getan auch wenn es ein wenig Komisch war im Dunkeln durch den Wald zu latschen aber ja, selbst mit 37 immer noch mal was Neues^^ Generell werde ich das jetzt Regelmäßig machen, zumindest erstmal so lange bis ich vielleicht ins Gym gehe!

Nö,ist doch gut, immer mal Neues auszuprobieren!
Also ich mache 3x die Woche Krafttraining, tut richtig gut

22.10.2022 00:29 • x 1 #74


L
Zitat von Vienne:
Also ich mache 3x die Woche Krafttraining, tut richtig gut

Das ist ja auch mein Ziel aber ich will noch eigentlich ein paar Arztbesuche abwarten, wobei das eigentlich Quatsch ist aber keine Ahnung ist so ne Kopfsache irgendwie...

22.10.2022 00:32 • x 1 #75


A


x 4