Chrissi26
Gast
Zitat von Joshu:Ich habe in meinem Leben einige aufrechte Kerle kennengelernt, keine Weicheier, ehrliche kernige Typen, die Ihre Frauen aber auf Händen getragen haben, getragen hätten. Und die wurden aus den seltsamsten fadenscheinigsten Gründen von den Frauen verlassen.
Auf der anderen Seite aber diese Bad-Boys, die ihre Frauen wie Gebrauchsobjekte behandeln, sie hintergehen und betrügen, von denen die Frauen aber nicht oder nur unter allergrößten Anstrengungen loskommen....
Genau DAS frage ich mich auch ! Allerdings hatte ich das Pech, bis jetzt noch keinen dieser aufrechten, kernigen und ehrlichen Typen kennenzulernen. Ich hatte mal einen echt netten Typen, aber leider so weicheimäßig, kennengelernt, der mich auf Händen tragen wollte und wirklich ehrlich war, aber der Funke sprang bei mir nicht über ! Ich hab alles versucht, aber es ging einfach nicht.
Ansonsten hatte ich leider oft das Pech, an diese Bad Boys zu geraten. Vielleicht ziehe ich sowas auch magisch an, keine Ahnung. Ich würde auch gern wissen, warum es so ist und kann dir leider keine Antwort geben.