Ehemaliger User
Gast
[glow=red,2,300] Und überhaupt, vielliecht haben gewisse Menschen Werte, Werte von denen du bis dato noch nix gehört und gelesen hast.
[/glow]
Aber klar doch, du sagst sie mir ja nicht
Anscheinend ist Sex wohl bei dir nicht nur eine Gewohnheit sondern auch ein besonderer Wert.
Oder warum hackst du so darauf rum ?
( es gibt Menschen für die ist Sex nicht der Hauptteil sondern ein nettes Beiwerk )
Das du so lang genug auf dieser Seite bist, spricht für deine Werte
Könnte es sein das der Ex-Partner nicht auch noch etwas anderes mitnimmt als guten Sex ?
Vielleicht ist ein neuer Partner noch besser ?
Und wenn man an seinen Gewohnheiten klebt, wozu dann einen neuen Partner ?
Und das Thema " Gewohnheiten " hatten wir das nicht schon ?
"" Sind sie tolerant ? ""
Einsamkeit ist oft der wahre Grund
Zweisamkeit ist oft der wahre Grund
und eine Veränderung der Lebensumstände kann immer eine erhebliche Erleichterung und Verbesserung darstellen .
Memo, für dich, in der Bibel steht schon
geben ist seeliger denn nehmen
Amen
Nightrider
P.S. freu mich doch mit zu sprechen und nicht mit Pilde,Tetra oder Rewi zu sprechen
( ich dachte schon ........ )
[/quote]
Na klar, hat Sex bei mir einen hohen Wert und sogar einen hohen Stellenwert. ;D
Wenn der Sex nicht gut ist, dann stimmt doch irgend etwas nicht, oder?
Ist doch ein Unterschied, ob ich 42 bin und (noch) Lust auf Sex verspüre und auch Spaß daran habe. Oder ob ich 82 bin und nur noch in tiefer Vergangenheit daran denke, aber kein Verlangen mehr danach habe. Zudem bin ich noch keine 82, vielleicht denke ich in 40 Jahren ganz anders darüber. ;)
[glow=red,2,300]Könnte es sein das der Ex-Partner nicht auch noch etwas anderes mitnimmt als guten Sex ?
[/glow]
Joo, seine Gewohnheiten und Rituale und genau diese vermiße ich, wenn ich mich getrennt habe. Natürlich sind es auch seine Gerüche und Geschmäcker, Gesten und Mimik. Aber versuche dich doch mal an einen Geruch zu erinnern, welcher ein paar Monate zurückliegt, dat ist aber dann ganz schön schwer. Ein gutes Gefühl, wirst du da wohl besser in deine Erinnerung zurückholen können und es auch so spüren.
[glow=red,2,300]Einsamkeit ist oft der wahre Grund
Zweisamkeit ist oft der wahre Grund [/glow]
Da muss man sich aber doch mal fragen, was diese Einsamkeit ausmacht.
Da kommt dann wieder die Frage auf, ob es der Mensch ist, oder seine Gewohnheiten, welche man über einen langen Zeitraum mit diesem Menschen aufgebaut hat und gelebt hat.
Woher kommt diese Einsamkeit?
Die kommt doch nicht daher, dass du alleine bist.
Alleine, bist du auch teilweise auf deiner Arbeit.
Stelle dir so einen Kraftfahrer vor, der nur seine monotone Autobahn vor sich hat und der hat dann Liebeskummer. Der kommt doch aus dem Gedankenkarussell gar nicht mehr raus, bis er zu seiner Abladestelle kommt und mit einem Menschen über irgend etwas reden kann. Und dann nehme mal die Leute im Büro, die öfter die Gelegenheit haben zu reden.
Die haben beide Liebeskummer, aber sie haben unterschiedliche Möglichkeiten in ihrer Einsamkeit zu leben.
Der Kraftfahrer kann mal nicht so einfach aussteigen, um seiner Einsamkeit zu entkommen. Die Leute aus dem Büro, können, wenn sie wollen aber abends unter Leute gehen.
"Ist nur ein Beispiel, und stellvertretend"
Frage dich doch mal, was für dich eine Beziehung ausmacht.
Also für mich, ist es ein Miteinander und da baue ich doch mit der Zeit Rituale und Gewohnheiten auf, oder?
Bei meiner Zielgruppe, ist es da schon ein kleines bischen schwieriger. Bei alleinerziehenden Müttern, sind viele Dinge schon vorgegeben. Da kann man nicht so einfach hingehen und die Dinge über den Haufen werfen und neu organisieren.
Aber wenn zwei Menschen nur für sich die Verantwortung tragen und ihren eigenen Hausstand haben, dann werden sie wohl überlegen müssen, wie sie ihr gemeinsames Leben für die Zukunft wohl organisieren wollen.
Tja, da kann man aber doch nicht hingegen und sagen, dass der eine macht und komandiert und der andere folgt brav und artig.
Nee, so funktioniert dat nicht.
Also da bleibe ich dann lieber Single und fahre regelmäßig zu meiner Hormonaustauschgeschäftsstelle. :o ;D ::)