Wolkenspiel
Gast
Wie viele andere habe ich mich hier angemeldet, weil ich im Moment grossen Trennungsschmerz empfinde und schon sehr ängstlich der Zukunft entgegensehe.
Die Geschichte selber, wieso Trennung usw. ist vielleicht erstmal nicht wichtig, zumal sie keine Hoffnung mehr birgt. Ich war "erst" 4 Monate mit diesem Mann zusammen und habe gehofft, er sei der Richtige. Wir hatten so viele gemeinsame Träume und Vorstellungen. Ich mache mir so wahnsinnige Vorwürfe. Ich frage mich was wäre gewesen wenn und leide so sehr. Habe die ersten zwei Tage gebettelt und mich ziemlich klein gehalten. Ich hätte alles getan um noch eine Chance zu bekommen.
Das was nun ist,ist jedoch Fakt. Nicht mehr änderbar. Er hat sich schon wieder, zwei Wochen nach Trennung in einer Partnerbörse angemeldet. Das habe ich heute erfahren. Das zieht mich noch mehr runter, und ich dachte, das geht nicht mehr.
Ich bin wohl nicht fähig, eine Beziehung zu führen. Ich gebe alles, viel zu viel, fordere jedoch auch... Viel zu viel. Ich bin beziehungssüchtig, glaube ich.
Der Schmerz, den ich jetzt seit zwei Wochen fühle, er macht mich hilflos. Ich lese mich hier durch, versuche alles zu machen, aber es wird nicht besser. Immer ist da der kleine Funken Hoffnung. Ich habe Angst nun vor dem Alleine sein.
Ich fühle mich so wertlos gerade.
Ich gerate die letzten Jahre immer wieder in solche Situationen. Ich fühle mich dazu zu alt. Ich habe so viel zu geben, was stimmt nur nicht mit mir?
Was kann ich nur tun? Kann mir jemand helfen?
LG Wolkenspiel
