2

Teufelskreis kann nicht entfliehen

Brigitta160862
Bin neu hier. Auf der Suche nach Antworten nehme ich jeden Strohhalm. Ich bin so verzweifelt, dass klares Denken schon lange nicht mehr möglich ist. Weiß genau, dass diese Beziehung mich kaputt macht. Und seit 10 Jahren ein einziger Hürdenlauf ist. Ich bin immer raus und er hat mich zurückgenommen. Doch jetzt hat er eine neue Liebe gefunden. Nach der letzten Trennung hat er für sich die Reißleine gezogen. Er, der mir immer sagte, dass ich sein Leben wäre...Nein ich war nicht sein Leben, aber er war meins.

01.05.2014 19:28 • #1


Sisi1
Ging mir mit meinem Ex ähnlich.
Ich bin auch immer aus der Beziehung abgehauen,kam aber recht schnell wieder.
Irgendwann hab ich eben endgültig die Reißleine gezogen,er hatte dann auch recht schnell ne neue.
Da kannst du nix machen.
Du kannst überlegen was der Grund war warum du immer gegangen bist,wenn er doch dein Leben war.

Mehr kann ich dir au nicht Raten.

01.05.2014 19:38 • x 1 #2


A


Teufelskreis kann nicht entfliehen

x 3


Brigitta160862
Danke Sisi, für deinen Beitrag. Ich habe schon immer darüber nachgedacht , warum ich gehe und es oft nicht aushalte. Meine Erwartungen waren sicher zu hoch, die konnte er nicht erfüllen. Aber ich denke habe in den letzten Monaten viele einsichten gewonnen, daher ist es um so schlimmer, dass nun keine Chance mehr habe es zu probieren. Er schläft ab und zu mit mir. Obwohl die neue Beziehung erst 4 monate alt ist und er sagt, dass er sich mit der Frau sehr wohl fühlt und sie liebt. Aber warum schläft er dann mit mir und lläßt mich bei ihm übernachten und wir schlafen arm in arm ein so wie früher und er ist total zärtlich zu mir. Ich weiß, dass er auch seinen freiraum braucht...und hoffe, dass er das bald merkt...und hoffe und hoffe und hoffe, das er zurück kommt

01.05.2014 19:45 • #3


Sisi1
Das ist wirklich seltsam.
Ich vermute das er dich schon noch liebt und dich,eure vertrautheit,nicht komplett aufgeben möchte.
Vielleicht ist ihm die ,,neue´´ Frau an seiner seite doch nicht geheuer.
Aber warum schläfst du mit ihm,das tut dir doch bestimmt unendlich Weh wenn er mit dir schläft,dann aber wieder zu der anderen geht.
Ich würde sage,zieh dich komplett vor ihm zurück und warte ab.
Wenn ihm etwas an dir liegt dann meldet ER sich.

Alles alles gute

01.05.2014 19:48 • #4


Brigitta160862
Ja, genau, dass hoffe ich. Er will mich noch. Wir hatten immer eine tiefe Verbindung. Wir haben immer auch wenn wir weit entfernt voneinander waren gefühlt, wenn der andere gerade an den Partner dachte.
Ja es ist ein höllenschmwerz, wenn ich wieder gehn muss. Oder er am telefon oder mailt, dass er zu ihr fährt. Sie wohnt 600 km weit weg. In der Slowakai, arbeitet aber hier, Er fährt immer wenn sie frei hat zu ihr. Ich weiß, dass ist nicht das was er will.
#Sorry ich kann nicht merh schreiben

01.05.2014 20:03 • #5


M
Hallo Brigitta,

Zitat von Brigitta160862:
Aber warum schläft er dann mit mir und lläßt mich bei ihm übernachten und wir schlafen arm in arm ein so wie früher und er ist total zärtlich zu mir


Weil Du es zuläßt, weil Du zur Verfügung stehst. Du hast Angst vor der Zukunft ohne ihn und das lähmt Dich, bindet Dich trotz aller Schmerzen und Verletzungen an diesen Mann.

Grenze Dich ab. Kümmere Dich um Dich und Deine Bedürfnisse, reflektiere die Beziehung und Dich selbst. Sieh Dir an, was Dich so abhängig von ihm macht. Du brauchst keinen Mann an Deiner Seite. Du brauchst erst recht keinen Mann an Deiner Seite, der Dir nur das Gefühl von Liebe vormacht, damit er nicht alleine schläft...

Liebe Grüße
Manfredus

11.05.2014 15:35 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag