Mein Ex Freund weiß nicht was er will:-( Teufelskreis!

P
Hallo.
ich hatte hier bereits einen Treat eröffnet... kann ihn aber leider nicht mehr findeno_O. naja.... ich erzähle euch mal kurz die Vorgeschichte.
also mein Ex Freund hat sich von mir getrennt(nach 7 jahren).
die Gründe waren zum Beispiel, meine Eifersucht, dass wir uns zu ähnlich sind,
und dass er mich nicht mehr liebt... höchstens so wie eine Schwester:-(
ich hab versucht Abstand von ihm zu gewinnen. habe mich nie bei ihm gemeldet in der Hoffnung da( s meine Gefühle dadurch weniger werden. er hat mich aber nie in Ruhe gelassen und sich fast von Anfang an täglich bei mir gemeldet.
obwohl eigentlich das tägliche melden erst nach Monaten anfing!
er hat mich einfach nicht losgelassen! wenn ich dann mal mich nicht zurück gemeldet habe für ein zwei Tage... dann schrieb er mir dass er sich Sorgen macht und ich mich doch bitte melden soll usw!
Naja...das zu Vorgeschichte! wir sind jetzt mittlerweile fast drei Jahre getrennt!
und es hat sich nichts geändert nach wie vor schreibt er mir von morgens bis abends. auch Geschenke bekomme ich von ihm!
ich hab mal versucht mit ihm zu sprechen weil ich wissen wollte was er empfindet und was das für ihn zwischen uns ist.. darauf bekam ich leider keine präzise Antwort ! er wagte er wissen nicht was das zwischen uns ist es wäre halt alles so kompliziert . heute haben wir uns getroffen( haben eine Radtour
gemacht . es war eigentlich alles ganz schön und dann habe ich ihn wieder gefragt . er hat immer noch sachen bei mir... ich habe ihm gesagt dass ich die nicht mehr bei mir haben möchte und er sie demnächst endgültig abholen soll . er sagte okay macht er . ja und dann hab ich noch zu ihm gesagt dass ich das Gefühl habe dass er nicht wisse was er will . er sagte darauf ja das stimmt! er wollte dann nicht mehr weiter darüber reden weil wir in einem Café sa ße n. ich hab da noch gesagt du denkst du oft an mich oder ? darauf antwortete er ja ich denke den ganzen Tag über nur an dich ... darauf habe ich nur gesagt dass das nicht normal wäre und er bestätigte dass . damit war dann das Gespräch beendet .
ich bin also wieder überhaupt kein Stück weiter! oder wie seht ihr das ist das gut wenn er sagt dass er den ganzen Tag an mich denken muss ? andererseits hat er ja gesagt dass er nicht wisse was er will. für mich ist das alles total widersprüchlich . eigentlich hatte ich gedacht dass ich mittlerweile ganz gut mit dem ganzen zurechtkomme aber dem ist leider doch nicht so :'(:'(:'(
ich komm aus dem Geheule schon wieder nicht mehr raus!
ich liebe ihn so sehr:-(
bei einem Treffen hatte er mal gesagt dass er mehr als freundschaftliche Gefühle hat aber wie kann man dann nicht wissen was man will ?
ich freue mich über jede Antwort hier sehr. ganz egal was ihr mir schreibt mir ist alles eine Hilfe .
lg

12.06.2014 21:11 • #1


B
Hallo *pinupPia*,
ich denke, es ist wichtig, dass du weisst, was DU willst; viel wichtiger, als dir Sorgen um deinen Ex zu machen. Was ist für dich das wichtigste? Gewissheit? Eine neue Beziehung mit ihm? Loslassen können? Ich wünsche dir die Kraft, die du brauchst, um dein Ziel zu erreichen.

P. s.: es ist wichtig, dass du ehrlich zu dir bist. Das kann dir und allen beteiligten eine Menge Frust ersparen.

Und: ich kenne für das, was ich damit sagen will, kein anderes Wort als 'wichtig'^^

Liebe Grüße, bingsi

12.06.2014 21:37 • #2


A


Mein Ex Freund weiß nicht was er will:-( Teufelskreis!

x 3


P
Hi.
dankeschön für deine Antwort
du hast recht ich muss wissen was ich eigentlich will..
im Grunde genommen weiß ich das auch ich will ihn und keinen andern!
ich hätte jetzt in der Zeit die wir getrennt sind Männer haben können, auch welche die eine Beziehung mit mir eingegangen wären. ich habe mich aber nie auf einem eingelassen weil mein Herz immer noch an meinem Ex Freund hängt!

eigentlich bin ich ihn natürlich nicht loslassen. wenn ich aber wüsste dass es auf gar keinen Fall ein zurück für ihn gibt und er mich auch nicht mehr liebt dann müsste ich loslassen weil das das Beste für mich wäre...
und ich will mich ja nicht weiter wehtun lassen...
ich verstehe einfach nicht warum er sich so widersprüchlich verhält das macht mich verrückt.
ich hänge in der Luft und fühle mich manchmal warm gehalten.
wenn ich dann aber sowas zu ihm sage dann kommt immer nur das wäre Quatsch und er wird mich ja nicht warm halten.
aber was ist das dann frage ich mich.
langsam aber sicher drehe ich echt durch! diese ganze Fragerei quält mich:-(

12.06.2014 21:56 • #3


A
Hui, das klingt nach einer schweren Geschichte. Nach drei Jahren ist es noch immer so ein Auf und Ab?
Wenn er nicht weiß, was er will, wie hoch - glaubst du - stehen die Chancen, dass er das mal weiß und dann auch zu dir steht? Oder wirst du bei jedem Neuanfang immer das Hintergrundgefühl haben, wann er wieder geht? Bzw. wie lange willst du warten, bis er weiß, was er will? Bis er dann plötzlich jemand Neuen hat (entschuldige, aber auch das kann passieren).
Für mich ist es ein Warmhalten! Ist er für dich da, wenn du ihn brauchst? Übernimmt er Verantwortung? Oder ist es nur ein leichter Kontakt, ohne Verpflichtungen eben?

Ja, du mußt wirklich für dich wissen, was du willst. Und wenn du ihn willst, mußt du auch für dich wissen, ob dir so Halbheiten genügen. Ich habe mich jetzt auch lange in so einer Geschichte bewegt. Es hat mir so viel gekostet. Ich mag den Menschen noch immer, aber er wird sich nie ändern. Und er wird sich nie ganz für mich entscheiden. Das Warmhalten hat mich fast umgebracht. Immer diese Hoffnung, aber nie etwas Handfestes. Aber alle Geschichten sind anders. Ich wünsche dir für dich ein gutes Ende!

12.06.2014 22:11 • #4


R
Weisst du was? Du gehst mir auf den Geist. Du eröffnest hier schon den ca. 10. Thread immer wieder unter einen anderen Namen. Immer wieder die gleiche, bescheuerte Geschichte. Glaubst du, wir sind hier blöd?
https://www.trennungsschmerzen.de/ex-mel ... 17979.html

Du hast ALLE Antworten bekommen. Neue Erkenntnisse gibt es nicht.

12.06.2014 22:12 • #5


R
https://www.trennungsschmerzen.de/es-ist ... 17391.html
https://www.trennungsschmerzen.de/keine- ... 16285.html
https://www.trennungsschmerzen.de/weiter ... 17079.html
https://www.trennungsschmerzen.de/ist-da ... 15916.html
https://www.trennungsschmerzen.de/wie-ka ... 16411.html
https://www.trennungsschmerzen.de/wie-dr ... 16889.html

So Pia, das ist nur eine kleine Auswahl aus deinen massenhaft hier eröffneten Threads.
Hier gibt es Menschen, die wirklich Rat suchen und in Not sind. Findest du es in Ordnung, wenn du hier anderen Leuten die Zeit stiehlst indem sie dir antworten.
Wirklich, such dir eine andere Spielwiese.

12.06.2014 22:26 • #6


P
@ Ralf2
zuerst einmal danke schön Ralf!sehr nett von dir das du meine Geschichte bescheuert nennst scheinst ja ein sehr mitfühlender Mensch zu sein ^^hast du nichts besseres zu tun als dich hier aufzuregen dass ich unterschiedliche Namen für meine treats nehme!?( damit bin ich hier übrigens nicht die einzige ) bist du schon mal auf die Idee gekommen dass ich vielleicht meine anderen Beiträge nicht mehr finde!hätte ich immer denselben Namen dann würdest du dich nicht aufregen oder was!? es ist unglaublich wie viel Mühe du dir machst hier meine treats raus zu suchen. ist doch echt lächerlich!
wie kannst du behaupten dass ich hier keinen Rat Suche und in Not bin!
das kannst du überhaupt nicht beurteilen !
ich finde es auch eine Frechheit dass du sagst ich würde den Leuten hier die Zeit stelen! so ein Quatsch wer keine Lust hat mir zu antworten der muss es doch auch nicht. ...das bleibt doch jedem selbst überlassen.
das ist hier auch keine Spielwiese für mich wie du behauptest .
ach ja..... und weißt du was? du gehst mir auf den Geist!

13.06.2014 00:07 • #7


R
Ich weiß, dass ich dir auf den Geist gehe. Wie könnte es anders sein?

13.06.2014 00:16 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag