He Hasilein, ;D
wenn ich so etwas gewollt hätte, dann darfst du mir glauben, dann ich hätte ich Gebrauch von der Sache gemacht. Schließlich bin ich lange genug hier auf dieser Seite und kenne das Angebot und die Nachfrage hier.
He Rasma, laß ma! ;D
Dat ist dann doch nicht meine Welt.
Wie schon geschrieben, ich gönne es dir und jedem anderen auch, der es braucht. ;)
Meine Werte?
Na, ich denke, dass ich weder diese noch irgend etwas hier darlege.
Die behalte ich dann mal schön für mich. ;)
Und ob du es glaubst oder nicht, es gibt Menschen, welche meine Gewohnheiten sehr gut kennen und damit können einige recht gut leben.
Mal nur so eine Frage, ist Sex nicht auch nur eine Gewohnheit?
Ich meine, an schlechten Sex, wird man sich wohl nur schlecht gewöhnen können. Aber was ist, wenn der Partner weg ist und seinen guten Sex mitgenommen hat, ist es dann nicht so, dass man sich dann nicht fragt, ob man jemals so guten Sex wieder haben wird?
Es sind doch Rituale und Gewohnheiten?! :o
Natürlich kann es nach einer Trennung dann sehr lange dauern, bis man wieder einen Partner kennen lernt, mit dem dann der Sex auch wieder gut ist. Aber sind es dann nicht die Gewohnheiten, welche wir dann so lange vermißt haben?
Oder denkst du dann bei dem neuen Partner, mit dem der Sex gut ist, an deinen EX-Partner? ;D
Wenn der Sex mit dem neuen Partner schlecht ist und du dann an deinen EX-Partner denkst, dann denkst du aber sicherlich mehr an dein gutes Gefühl und vergleichst, oder?
Tja, sind dann wohl doch die Gewohnheiten, wie?
Und da sind wir dann wieder bei der Traurigen, deren Geschichte doch hier nur stellvertretend für vieler solcher Geschichten steht.
Er betrügt sie, und sie will ihn unbedingt zurück haben.
Tja, da darf man doch mal fragen, was der Hauptgrund ist.
Sicherlich nicht nur der gute Sex, aber die erworbenen Rituale und Gewohnheiten ganz sicherlich. ;)
Menschen sind schon komische Wesen. ;)
Und jeder Jeck ist anders! ::)