wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nichts erwarten, gutes Credo fürs leben. Und nicht einmischen, passend für dich
Jeder wie er möchte und die zeit wird's zeigen.
Auf jeden fall wirst du mit nichts erwarten nicht enttäuscht . . . Vielleicht mal von dir selbst ?
•
#106
A
auch gast Gast
herrlich, Mule!
valineja, euch viel glück!
•
#107
A
Schnell rein und sehr schwer raus!
x 3
M
manfredus Mitglied
Beiträge:
2716
Themen:
3
Danke erhalten:
780
Mitglied seit:
Zitat von Gast1983:
Ich finde meinen Beitrag gar nicht ermüdend oder ärgerlich! Man hört es überall, man sieht es überall! man liest es überall!Ich habe es sogar selber erlebt! Da hab ich doch etwas Lebenserfahrung
Differenzierung ist wohl nicht Dein Ding?
Zitat:
Wahrscheinlich bist du ein Fremdgeher oder ein Geliebter? Klar wäre ich auch wütend bei so anmaßenden Aussagen gell
Ah! Verbale Schläge unter die Gürtellinie sind´s wohl...
Zitat:
Warum gibt es denn soviele Singles in Deutschland? Warum wohl frage ich mich immer wieder?
Nur wegen den Fremdgängern. Das werden Dir sicherlich alle Singles bestätigen. Die sind nämlich alles Geliebte oder Geliebter oder enttäuschte Betrogene. Ausnahmen gibt´s nicht, das sind Lügner.
MfG
Manfredus
•
#108
M
manfredus Mitglied
Beiträge:
2716
Themen:
3
Danke erhalten:
780
Mitglied seit:
Zitat von Mulle80:
Er weiß manchmal morgens nicht, in welches Bett er abends gestiegen ist.
Ich denke nach: Unterstellt man mir Alzheimer oder eine ungeheure Anziehungsfähigkeit bei Frauen?
LG
Manfredus
•
#109
M
Mulle80 Mitglied
Beiträge:
525
Themen:
1
Danke erhalten:
136
Mitglied seit:
@M.
Beides wäre doch eine großartige Kombination?!
Deine "Ausrede" : " Ich weiß es nicht, ich hab's vergessen."
•
#110
M
manfredus Mitglied
Beiträge:
2716
Themen:
3
Danke erhalten:
780
Mitglied seit:
Zitat von groupie:
Ich fand die Aussage: "viele Betrogene werden zu Geliebten" ganz interessant.
Da Gast1983 selbst betrogen wurde muß das die Lebenserfahrung sein, von der Gast1983 spricht... Ich frage mich nur, woher dann der Pauschalknüppel gegen Geliebte herkommt, ist Gast1983 doch selbst einer / eine? Ist Gast1983 kein Geliebter, stimmt die obige Aussage nicht.
Man kann sich´s also aussuchen: Entweder Gast1983 lügt oder beschmutzt die eigene Brut... Eventuell gehört Gast1983 auch nicht zu "viele", dann wäre die empirische Grundlage für das Geplapper interessant. Ich kenne Männer, die betrogen haben. Ich kenne Frauen, die betrogen haben. Ich kenne beide Geschlechter, die Geliebte / Geliebter waren. Einen Zusammenhang im Rollenspiel, sprich der zwingende Rollentausch nach dem Betrug, fiel mir nicht auf. Aber ich bin nicht das statistische Bundesamt.
MfG
Manfredus
•
#111
M
manfredus Mitglied
Beiträge:
2716
Themen:
3
Danke erhalten:
780
Mitglied seit:
Zitat von Mulle80:
@M. Beides wäre doch eine großartige Kombination?! Deine "Ausrede" : " Ich weiß es nicht, ich hab's vergessen."
Dumm wär´s, liefe mir "die Eine" über den Weg, vergißt man die Telefonnummer...
LG
Manfredus
•
#112
P
pari Gast
das beste was ich hier bis jetzt gelesen habe!
valineja, wie geht es dir heute?
und einegeliebte, wenn du hier noch liest, magst du mit mir schreiben?
•
#113
H
hackschnitzel Gast
Was mich viel mehr interessieren würde....Hat er Silvester denn nun mit dir verbracht oder nicht?
Gesundes Neues Jahr euch allen!
•
#114
S
Sommerregen Gast
Selten gibt es hier solche diskussionen. ich habe wie einen roman gelesen und danke an alle hier, vor allem an : einegeliebte ! manfredus fragenüberfragen mulle sonilein alles tolle, empathische Menschen! hatte das gefühl, ich war in der runde mit dabei! an valineja - viel glück! und viele Silvester, die du mit deinem freund feiern kannst! vielleicht schaffe ich das nächste jahr auch? kann man diese diskussion wieder beleben? wie geht es euch heute?
•
#115
L
Leichenfleddere. Gast
Was soll die Leichenfledderei?
•
#116
S
Schneefrei Gast
Weil ich als Mann in der gleichen Situation war, aber wesentlich länger gebraucht habe, die Fäden zu lösen, interessiert mich der weitere Verlauf der Geschichte auch. Ich bin mit meiner ehemaligen Geliebten sehr glücklich geworden und habe nie auch nur daran gedacht, sie zu betrügen. Das geht nämlich gar nicht, wenn man einen Menschen liebt. Dass man ordentlich Gegenwind bekommt, wenn man die Frechheit hat, seine Frau zu verlassen, weiß ich. Deshalb vermutlich auch das Gezeter, dass ein ehemaliger Betrüger generell nicht treu ist, die neue Beziehung zerbricht, die Geliebte im Alltag auch nicht glücklicher macht als die erste Ehefrau. Blabla. Manfredus hat Recht.
•
#117
K
kathie... Gast
Schneefrei = Mann51
ich hoffe, du erinnerst dich an mich?! wir hatten mal das Vergnügen!
hälst du uns für so dumm? Man bist du bescheuert und noch eine Witzfigur dazu! Macht der Drachen noch Probleme?
Kathie + Schneefrei, eure interne Antipathie kenne ich nicht und will dazu nichts sagen.
Aber mich würde interessieren, warum meint Kathie, dass der Schneefrei alle für dumm hält?
Was ist so falsch an seinen aussagen?
Wenn man diese beziehungen pauschalisiert, wäre doch dasselbe wenn man behaupten würde alle menschen und charaktere dahinter sind gleich.
•
#119
N
nichtkathy Gast
Nicht seine Aussagen, er ist ein falsch. Ein Troll.