48

Schnell rein und sehr schwer raus!

B
Und nach 5 Jahren geschieden

Das kann doch niemand so genau sagen. Kann gut gehen tut es aber in den seltensten Fällen. Das ist Fakt. Ich bleibe dabei wer frmdvög hat schon mal eine Hemmschwelle überschritten und wird das beim nächsten Mal noch einfacher tun. Was macht euch eigentlich so sicher, dass ausgerechnet eure Beziehung mit einem solchen Mann gut geht und zwar nicht nur kurzfristig, sondern über Jahre ?

05.01.2013 17:01 • x 1 #91


F
Liebe Valineja,

na dann !
Lass es einfach auf Dich zukommen, wenn Du für diesen Mann Gefühle hast!
Mir ist er auf jeden Fall sympatisch, auch wenn Betrüger! Da gibts nun mal verschiedene Sorten davon!
Und Deiner entscheidet sich schnell, unter anderem und das ganz sicher, weil er in einer, wie Du sagtest, Problemehe lebt.
Und Dich wahrscheinlich als Auslöser gesehen hat, wie das oft im Leben nun mal passiert.
Er sagte - er ist dabei?! Und wollte Dir erst dann vor vollendeten Tatsachen stellen, wenns vollbracht ist. Finde ich große Klasse, Dich da überhaupt nicht reinziehen zu wollen.
Ist seine Ehe und seine Trennung, damit hast Du in der Tat nicht im geringsten was zu tun!

Wenn ich darf würde ich gerne Dir noch was mitgeben - zieht nicht gleich zusammen!
Lebt eure Liebe vorerst so wie bis jetzt aus, die Qualität eurer Beziehung verändert sich ja eh automatisch, aber Du musst unbedingt beachten, dass er aus einer langen Ehe kommt, auch wenn problematisch, vielleicht aber auch grad deswegen...... er muss seine Emotionen der Trennung verarbeiten, er muss Freiraum und Rückzugsort haben...... so dass diese eure noch so junge Beziehung nicht gleich zerfressen!

Und achte jetzt bitte nicht auf diese unmöglichen Reaktionen, die hier kommen! Lauter Kaffeesatzleser und Kristallkugeltanten mit eigenen unverarbeiteten Selbstdefiziten! Wer das als Erfahrungswerte verkaufen will, bitte sehr........ für mich nichtssagendes Geschwätz!
Es kommt so wie es kommen muss, liebe Valineja und wie ihr selbst wollt und wie sehr eure Liebe euch wert ist!
Ich wünsche Dir viel viel Glück dabei!



Zitat von feuerteufel:
fragenüberfragen habe ich bei deiner aussage.
was ist kurios wenn geliebte verurteilt werden und ihnen geraten wird den betrüger zu verlassen während die betrogenen versuchen die meist langjährige beziehung zu retten ?
denen wird ja dann meist auch geraten das zu beenden. da ist nichts kurios. das ist doch ganz normal. denk noch mal drüber nach.

danke, lieber Feuerteufel, schon nachgedacht!
und sehe genauso wie vorher!
Sicher gibts hier der eine oder andere, der emphatisch an den Geschichten rangeht, somit auch schreibt in jedem Beitrag, wenn auch dieser nicht hutschi hutschi klingt, trotzdem achtungsvoll und ohne Beleidigungen. Somit bekommen auch die Betrüger was zu hören, was denen nicht gefällt, ebenso auch die betrogene Ehefrauen.
Was mir aber aufgefallen ist - all diese ironischsarkastische Möchtegerne tauchen meist und wirklich zum größten Teil in GeliebtenBeiträgen auf!
Warum, das müssen wir doch nicht ausdiskutieren, das verstehen wir doch, oder, lieber Feuerteufel?

An alle liebe Grüße und schönes WE
fragenueberfragen

05.01.2013 18:17 • #92


A


Schnell rein und sehr schwer raus!

x 3


V
Liebe valineja,
ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen und wünsche das beste

05.01.2013 18:33 • #93


S
valineja,
liest du noch mit? wie sieht es denn jezt aus?



P.S. für daune und hh84 hochgeholt

27.01.2013 12:29 • #94


H
danke sonnilein !

27.01.2013 12:52 • #95


N
Ich will nur eines sagen, die Geliebte hat recht! Ich bin betrogene Ehefrau und nicht ich bin die Nummer 1, ich fühle mich wie die Nummer 2!
Ich koche und ich wasche, ich erziehe die Kinder und pflege den Garten, ich gehe mit dem Hund spazieren und muss seine schlechten Launen ertragen.
Das alles macht mich nicht zu der Nummer 1, im Gegenteil!
Und ich will nicht ihn, er soll die andere jetzt zu Nummer 2 machen, mir reicht es!

03.02.2013 15:20 • #96


V
nein sonnilein, habe lange nicht mehr mitgelesen.
möchte jetzt kurz erzählen wie es weiterging.
er ist schon im april da ausgezogen, hat jetzt eine kleine wohnung.
unsere beziehung ist noch schöner geworden, auch wenn die ex alles versucht hat dass es nicht so wird.
es war eine schwere zeit und an dieser stelle vielen dank an die einegeliebte, von der ich vieles damals mitgenommen habe. die souverinität, die gelassenheit und die ruhe, soweit diese noch möglich war.
nichts erwarten, nichts fördern und doch mit sich selbst zufrieden sein, war hier das schlüsselwort. nirgendwo sich einmischen, ihm seinen part selbst überlassen und für meine gefühlswelt selbst verantwortlich sein. nur so hat es funktioniert, dass wir in dieser schlacht uns als liebespaar nicht verloren haben und sogar ausbauen konnten.
vielen dank an alle die mich hier unterstützt haben!
eure valineja

29.07.2013 06:26 • #97


Effi
Liebe Valineja,

Das freut mich sehr zu hören. der Mann hat sich ja auch relativ schnell entschieden und was geändert ich denke dann hat es auch eine sehr gute Chance.

Wenn es jahrelang geht und er sich nie entscheidet ist es was ganz anderes. Ob man dann auch immer nur so denken sollte wie du schreibst ist eine andere Frage.

In diesem (deinem) Fall war es sehr gut und er hat sich dann wirklich innert einer annehmbaren ZEit entschieden und das ohne Druck von dir. Nur viele Männer nutzen das ohne Druck auch aus und entscheiden sich nie und das muss man als Frau überlegen ob man das ewig mitmacht.

Ich freu mich sehr für dich und wünsche Dir alles erdenklich gute

29.07.2013 08:45 • #98


G
Bis er ihr auch fremdgeht! Wer einmal fremdgeht, tut es wieder! Es wird eine Weile gutgehen, vielleicht ein paar Monate oder auch Jahre aber er wird irgendwann ausbrechen! Es ist immer die gleiche Sorte die fremdgehen, das ist mir beim lesen aufgefallen! Viele betrogene werden zu Geliebten und Ehemänner die einmal fremdgehen, gehen der nächsten Partnerin auch fremd!

29.07.2013 09:02 • #99


M
Zitat von Gast1983:
Bis er ihr auch fremdgeht! Wer einmal fremdgeht, tut es wieder!


Für mich ist das nur wieder so 08/15 Blubberlutsch-Gefasel á lá schei.. Jeder, der nur und ausschließlich verallgemeinert, hat weder Lebenserfahrung noch Ahnung. Dieser Beitrag ist nicht nur so übrig wie ein Kropf sondern auch noch ermüdend und ärgerlich.

LG
Manfredus

PS: Jeder, wirklich jeder, der in den ersten beiden Sätzen ein Ausrufezeichen verwendet, tut es immer wieder!

29.07.2013 13:46 • x 1 #100


G
Ich finde meinen Beitrag gar nicht ermüdend oder ärgerlich! Man hört es überall, man sieht es überall! man liest es überall!Ich habe es sogar selber erlebt! Da hab ich doch etwas Lebenserfahrung


Wahrscheinlich bist du ein Fremdgeher oder ein Geliebter? Klar wäre ich auch wütend bei so anmaßenden Aussagen gell

Weisst du was ein Fremdgeher bei mir ausgelöst hat? Bindungsangst, Essstörungen, Suizidversuch und sich von einem One night stand in die andere zu stürzen


Warum gibt es denn soviele Singles in Deutschland? Warum wohl frage ich mich immer wieder?

PS: Jeder, wirklich jeder, der in den ersten beiden Sätzen Fragezeichen, tut es immer wieder!

Schönen Abend noch

29.07.2013 18:38 • #101


groupie
Ich fand die Aussage: viele Betrogene werden zu Geliebten ganz interessant.

29.07.2013 18:47 • #102


M
@manfredus

!

29.07.2013 23:11 • #103


M
Ich denke wenn jemand bei mir Suizidversuche, Depressionen etc. auslösen kann, dann habe ich ein Problem mit mir selber.
Grundlegend quasi.
Ich hatte auch mal einen ONS J..
Hab einen positiven ss test besorgt und ihn per Post zu uns geschickt....
Ach war das schön. Dieses bleiche Gesichtchen und die hervor quellenden Augen in diesem Moment.
Unbezahlbar!

29.07.2013 23:18 • #104


M
Ach ja Manfredus ist immer alles in einer Person.
Betrüger, Geliebter etc.
Er weiß manchmal morgens nicht, in welches Bett er abends gestiegen ist.
Der Arme!



Ich bin böse. Verzeihung.

29.07.2013 23:24 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag