Marina179
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 123
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Marina179
Mitglied

LillyP
Mitglied
Marina179
Mitglied
Vernebelte
Mitglied
Dummerle
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Geheimnis
Gast
Dummerle
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Habt ihr die Fotos von ihr schon analysiert? Ungereimtheiten fliegen sehr schnell auf
Marina179
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Rede doch Mal mit deinem Mann darüber dass es Scammer sein könnten. Selbst du bist mit rein gezogen worden, du hast Kummer, also Gefühle, die ...
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Marina179:Ich weiss du meinst das nett. Aber ich komme zur Zeit mit Ach und Krach durch den Tag. Kann weder schlafen noch essen. Es würde mich völlig ins Kippen bringen, wenn ich mit ihm noch über seine Chatliebe diskutieren würde. Ich mache es mir nicht zur Aufgabe ihn zu beschützen. Aber ich muss eine Vereinbarung ...
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Marina179:Ich mache es mir nicht zur Aufgabe ihn zu beschützen.
Marina179
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Marina179:@BrokenHeart Herzlichen Dank. Musste gerade schmunzeln- ich bin nicht die Einzige, die um diese Zeit wach ist und herumgeistert 😊 Ich lebe in der CH. Habe 3 erw Kinder - 2 davon leben im „Ausland“ (A und D). Ich habe es Ihnen erst gestern mitgeteilt. Merke aber, dass es mich befreit, wenn ich es nicht mehr ...
Wollie
Mitglied
Zitat von Marina179:Aber ich muss eine Vereinbarung treffen, wie wir bis zum definitiven Schlussstrich unsere Finanzen regeln.
dein Mann ist meiner Meinung nach völlig ausser Rand und Band und ich denke auch, dass er da einer ganz miessen Betrugsmasche ausgeliefert ist. Aber du wirst ihn jetzt nicht erreichen, da hast du keine Chance.
Eckes
Mitglied
Zitat von Marina179:Ich schreibe und frage euch, gibt es hier irgendjemanden der ähnlichen Irrsinn er- bzw. überlebt hat?