22

Schreckliche Schuldgefüle als Verlassener!

B
Zitat von willan:
Das ist aber jetzt dieselbe Geschichte wo sie zurück in die Stadt kam oder? Klingt ja fast so.


was meinst du?

11.08.2020 16:12 • #61


J
Was ist aus Deiner Spielpartnerin geworden? Habt ihr noch Kontakt?

11.08.2020 16:23 • #62


A


Schreckliche Schuldgefüle als Verlassener!

x 3


B
Zitat von Johanna15:
Was ist aus Deiner Spielpartnerin geworden? Habt ihr noch Kontakt?


Wir haben uns 3 Monate Auszeit genommen. Hatten vor zwei Wochen dann wieder ein Treffen, wo sie mir sagte, dass sie den Kontakt wieder aufnehmen würde.

Ich fühle mich aber nicht gut mit dem Gedanken nun wieder dort hinzufahren, nachdem was dadurch alles kaputt gegangen ist...ich bin mit meiner S. momentan sehr im Unreinen...

11.08.2020 16:25 • #63


J
Bei dem noch vorhandenen Gefühl und auch daraus resultierenden Leid, weiß ich nicht, ob Dir ein Treffen gut bekommen wird. Dein Bauchgefühl rebelliert ja scheinbar auch.
Ich überlege, was Du erwartest und Dir erhoffst. Eure Fronten scheinen sehr verfestigt. Du glaubst, in 100- prozentiger Liebe für sie zu sein und sie hat sich sehr abgegrenzt und wird Dir in einem emotionalen Gespräch sicher Vorwürfe für Dein Verhalten machen.
Ich weiß nicht, wie gut Du das verkraftest.

Ich stand, zwar ziemlich zeitnah nach der Trennung, auch kurz vor so einem Gespräch, was ich selbst initiiert habe, aber absagte, weil ich überhaupt nicht dazu in der Lage gewesen wäre.

Bestünde für Dich die Möglichkeit, den Kontakt maximal zu beschränken, um zu schauen, was von all dem Mittelpunkt, in welchem sie bei Dir steht, übrig bleibt?

11.08.2020 17:39 • #64


B
Ich glaube, dass ich ernsthaft Probleme habe...

Ich habe keine Freude mehr an nichts
Ich habe für nichts mehr Interesse, außer an der Rückgewinnung meiner Frau.
Ich denke Tag und Nacht an dieses Thema
Ich habe große Konzentrationsschwierigkeiten auf der Arbeit.
Ich wache jeden morgen mit einer massiven Traurigkeit auf
Oft sehe ich alles wie durch eine verschwommene Glasscheibe
Allgemein nehme ich die sonnigen Tag als düster und trostlos war
Ich habe ständig einen inneren Druck, keine Ruhe
Ich habe massive Zukunftsangst
Mir erscheint alles sinnlos. Eine neue Partnerin, Freunde treffen, Hobbys
Die Erinnerungen an die damalige Zeit quälen mich
Ich fühle mich nirgends mehr wohl


Ich denke täglich an Selbstmord. Habe mich bereits mit vielen Möglichkeiten beschäftigt.
Ich habe bereits einen Strick gebunden, den ich oft bei mir führe, wenn ich mit dem Rucksack unterwegs bin.

ich denke jeden Tag, dass ich es heute Abend tun könnte...

13.08.2020 10:08 • #65


B
Zitat von Johanna15:
Bei dem noch vorhandenen Gefühl und auch daraus resultierenden Leid, weiß ich nicht, ob Dir ein Treffen gut bekommen wird. Dein Bauchgefühl rebelliert ja scheinbar auch.
Ich überlege, was Du erwartest und Dir erhoffst. Eure Fronten scheinen sehr verfestigt. Du glaubst, in 100- prozentiger Liebe für sie zu sein und sie hat sich sehr abgegrenzt und wird Dir in einem emotionalen Gespräch sicher Vorwürfe für Dein Verhalten machen.
Ich weiß nicht, wie gut Du das verkraftest.

Ich stand, zwar ziemlich zeitnah nach der Trennung, auch kurz vor so einem Gespräch, was ich selbst initiiert habe, aber absagte, weil ich überhaupt nicht dazu in der Lage gewesen wäre.

Bestünde für Dich die Möglichkeit, den Kontakt maximal zu beschränken, um zu schauen, was von all dem Mittelpunkt, in welchem sie bei Dir steht, übrig bleibt?


Um ehrlich zu sein, erhoffe ich mir, dass ich in ihr etwas bewirken kann...Sie muss einfach zurückkommen!

sch., ich denke ständig an dieses Treffen und kann die Zeit kaum abwarten! Mich macht das jetzt schon wieder so fertig! Ich bin wie ein Süchtiger, der alles dafür tut um in ihrer Nähe zu sein!

13.08.2020 10:10 • #66


J
Zitat von BastiansZ:
Ich denke täglich an Selbstmord.


Das ist kein Spiel und was ich in Deinem Strang gelesen habe, kommt das oft zur Sprache.
Du musst Verantwortung für Dich übernehmen, sonst wird keine Beziehung halten. Niemand kann Dich zu 100 Prozent mit Glück ausfüllen, ein Teil davon musst Du allein machen. Primär für Dich. So wie Du gerade agierst, bist Du ein Energievampir und wirst alles aufsaugen, da Du selbst leer bist. Keine Frau wird so an Deiner Seite existieren können.

Du scheinst sehr ehrgeizig zu sein, bei den Dingen, welche Dir am Herzen liegen. Du hast Deinen Sport vertreten können und ausgelebt sowie Deine Se... alität .
Vielleicht wäre jetzt ein bisschen Willenskraft für Deine Heilung angebracht?

Was spricht gegen eine Klinik? Oft reichen ein paar Tage, um dann ambulant weiter zu machen. Du brauchst dringend einen anderen Dunstkreis und Blickwinkel.
Bei Suizidgedanken kann Dir hier niemand helfen oder Dich supporten, Du bist jetzt gefragt, Dir Hilfe an geeigneten Stellen zu holen.

13.08.2020 10:42 • x 2 #67


Forenleitung
Hallo ,

die Selbsthilfe-Community versucht in vielen Dingen zu helfen, aber stößt manchmal an ihre Grenzen. Wir haben mit den Themenersteller per PN Kontakt aufgenommen. Bis dahin ist dieses Thema leider geschlossen.

Liebe Grüße

13.08.2020 10:54 • x 3 #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag