8

Schreibwütiger Vermietersohn

Dalisay

Dalisay

22
2
2
Ja vielleicht war es wirklich unnötig. Er wirkte aber so kumpelhaft und meinte ja auch, man könne ruhig zu ihm kommen usw bei meinem Umzug vor ein paar Wochen.
So kann man sich wohl täuschen.
Ich hätte nie gedacht, dass er so dermaßen überreagieren kann und wirre Sachen schreibt.

Mein Mitbewohner hätte mich vielleicht auch "vorwarnen" können, wenn er schon seit 1,5 Jahren hier wohnt.

21.07.2018 10:28 • #31


Arnika

Arnika

2158
2
2667
Kann auch sein, dass er ein Problem mit dir hat, oder falls du eine Frau bist, mit Frauen allgemein, mit deinem Typ oder das er neuerdings unter Rauschmittel steht, wenn er so drauf ist.

Da du nicht abschätzen kannst, ob er grad nur blöd drauf ist, weil er Probleme hat oder zum Axtmörder neigt, halte höflichen Abstand. So oft sieht man den Hausmeister-Vermietersohn im Normalfall dann auch nicht.

21.07.2018 10:44 • #32