janice9
- 63
- 1
- 64
janice9
Heffalump
QueenA
janice9
QueenA
Zitat von janice9:Ja, ich wüsste auch nicht wieso ich mir das ausdenken sollte. Warum das generell jemand tun sollte. Was hätte ich auch davon Und polizeibekannt ist ...
Scheol
Zitat von janice9:Ja, ich wüsste auch nicht wieso ich mir das ausdenken sollte. Warum das generell jemand tun sollte. Was hätte ich auch davon Und polizeibekannt ist er sowieso weil er früher mal angehalten wurde und einen Dro. machen musste, weil er in eine Messerstecherei verwickelt war, und vielleicht noch 1-2 andere Dinge von ...
Zaungast
Zitat von janice9:Ich habe keine Beweise, ich habe Angst davor, dass man mir nicht glaubt, und wüsste nicht, wie ich das angehen soll. Ich hadere zwischen der Form der Aufarbeitung und evtl. doch noch mal eine andere Form die sich mehr mit mir und meiner Zukunft beschäftigt.. Fokus darauf, dass es mir so NIE wieder passiert wird.
janice9
Sonnenblume53
Zitat von janice9:Ich teile hier mit, dass ich mir wirklich den Abschluss, die Einsicht, und sein verzweifeltes Gesicht wünschen WÜRDE, weil er checkt, das er was falsch macht. Das ist nicht das Gleiche.
Heffalump
Anacapri
Zitat von janice9:Ich teile hier mit, dass ich mir wirklich den Abschluss, die Einsicht, und sein verzweifeltes Gesicht wünschen WÜRDE, weil er checkt, das er was falsch macht.
Sonnenblume53
Zitat von Anacapri:Es wäe besser, wenn du zu der Einsicht kommen würdest, dass dieser Mensch kein Schuldbewusstsein hat und deine 'immense Liebe' nichts weiter als emotionale Abhängigkeit ist.
Zaungast
Zitat von janice9:Würdest Du das auch unterstreichen, dass das auf ihn zutrifft?
Heffalump
Scheol
Zitat von janice9:Umso mehr Menschen mir sagen, dass er Narzisst, Psychopath und sonst was ist, umso mehr glaube ich das. Ich brauch das wirklich aufs Brot ...