Zitat von janice9: Ich habe keine Beweise, ich habe Angst davor, dass man mir nicht glaubt, und wüsste nicht, wie ich das angehen soll. Ich hadere zwischen der Form der Aufarbeitung und evtl. doch noch mal eine andere Form die sich mehr mit mir und meiner Zukunft beschäftigt.. Fokus darauf, dass es mir so NIE wieder passiert wird.
Lass das mal mit der Anzeige lieber. Du schwankst da noch zu stark für.
Überleg dir lieber, wie du es vermeiden kannst, den Wunsch zu verspüren ihn weiter zu kontaktieren.
Da könntest du konsequent deine Energie reinstecken.
Deine Disney Glaubenssätze überprüfen. Egal, wieviel Liebe du hast, an einem brutalen Mann ist die verschwendet. Soweit sollte dein Selbstschutz funktionieren und wenn dein Selbstschutz das nicht macht, prüfe woran das liegt und mach was dafür, dass es dir besser geht und du zukünftig deine Selbstzerstörungstendenzen besser in den Griff hast.
Es ist übrigens ein Teil dieser perfiden Mechanismen, dass ausgerechnet da die Liebe sich so überbordend anfühlt.
Es gehören immer zwei dazu. Einer der prügelt und eine die hingeht und sich weiter prügeln lässt. Dein Kick ist es sich verprügeln zu lassen und weiter Kontakt zu dem Täter zu suchen. Wie bei SVV kannst du Techniken lernen das zu unterbinden.
Edel, dass du andere Frauen vor ihm warnen willst. Fang lieber erst mal bei dir an. Diese Instagram Aktion war schon ein wenig seltsam, zeigt jedoch, dass du übehaupt noch nicht begriffen hast, was gefährliche Menschen ausmacht.
Hier noch eine gute Seite:
https://erkennepsychopathie.wordpress.com/