GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
Zitat von janice9:Ich teile hier mit, dass ich mir wirklich den Abschluss, die Einsicht, und sein verzweifeltes Gesicht wünschen WÜRDE, weil er checkt, das er was falsch macht
Sonnenblume53
Zitat von GreenTara:Ich nehme mich selbst in den Arm, meine Herzensbrecher und meine Selbstwertschätzung nähren meine Seele.
GreenTara
Sonnenblume53
Zitat von GreenTara:@Sonnenblume53 Habe es gerade zurückkorrigiert: Herzenswärme.
Ayaka
Zitat von janice9:Ich teile hier mit, dass ich mir wirklich den Abschluss, die Einsicht, und sein verzweifeltes Gesicht wünschen WÜRDE, weil er checkt, das er was falsch macht. Das ist nicht das Gleiche.
janice9
janice9
janice9
Zitat von Sonnenblume53:Danke! Das Schwierige daran ist, dass sich emotionale Abhängigkeit wie immense Liebe anfühlt.
QueenA
Zaungast
Zitat von janice9:Danke, ich werde ihn mir ansehen.
Zitat von janice9:Ja, es fällt manchmal schwer zu akzeptieren dass Menschen SO verschieden denken können. Vorallem wenn man mit ihnen zusammengelebt hat und in einem so intimen Verhältnis wie in einer Beziehung ist, wo man denkt, VERSTANDEN und GESEHEN zu werden
Ayaka
Zitat von janice9:Ich sehne mich ja auch nach dem entgültigen Abschluss. Ich glaube es hängt damit zusammen dass ich weiß das ich bald umziehe, das ich ihn dann wahrscheinlich nie wieder sehen und hören muss, und dann hoffentlich loslasse.
janice9
Zaungast
Zitat von janice9:Aber.. da heißt es ja zB, der Mann im Film ist nicht körperlich gewalttätig
janice9
Ayaka
Zitat von janice9:Ich muss mich wirklich jeden Tag fragen was ich wirklich von so einem Gespräch hätte und mir eingestehen : GAR NICHTS
Zitat von janice9:Ja, du hast Recht. Ich habe gestern noch ein Video gesehen, wie viele Frauen 2024-25 durch Ihren eigenen Partner ermordet wurden. Wahnsinn. Man muss sich wirklich in Acht nehmen