Blanca
- 7300
- 30
- 13696
Blanca
Zitat von janice9:Er blockiert mich jetzt.
FoolishHeart
Zitat von janice9:Das wundert mich, wo kommt das her?
Heffalump
Zitat von janice9:Er hat mir die Aufgabe genommen. Er blockiert mich jetzt.
Sonnenblume53
Zitat von janice9:Quält ihn jetzt etwa, dass er unfähig ist, Stellung zu beziehen?
Scheol
Zitat:Er hat mir die Aufgabe genommen. Er blockiert mich jetzt. Aus dem Nichts. Was ist das?
Zitat:Quält ihn jetzt etwa, dass er unfähig ist, Stellung zu beziehen?
Zitat:Wenn es ihm egal wäre, hätte er den Chat dort gelassen, wo er ist. Aber er blockiert mich. Obwohl ich seit einer Woche nichts geschrieben habe, kommt jetzt Die Blockade. Das wundert mich, wo kommt das her?
Heffalump
janice9
Tesi
Winza
Zitat von janice9:Aber er blockiert mich. Obwohl ich seit einer Woche nichts geschrieben habe, kommt jetzt Die Blockade. Das wundert mich, wo kommt das her?
Heffalump
Zitat von janice9:und dementsprechend glaube ich nicht unbedingt dass er wieder ankommt.
Zitat von janice9:Was meinst du denn damit, mit Ausgesponnen?
Scheol
Zitat:Das habe ich ja getan.
Zitat:Das war am Montag, da habe ich ihm gesagt, dass ich seine Nummer lösche, dass mich die Stille erdrückt, und dass es mich enttäuscht, dass er keine eigenen Worte findet. Und ob er mittlerweile weiß, dass man einem geliebten Menschen nicht weh tun darf, dass das jetzt seine Chance war, sein Mann zu stehen und sich da dafür zu verantworten, dass ich wegen ihm Angst haben musste aber es kam nichts
Zitat:und jetzt blockt er mich aus dem Nichts.
janice9
Heffalump
Zitat von janice9:Ein bisschen bereue ich das schon.
Zitat von janice9:Und dass ich seine Nummer lösche
janice9
Heffalump
Zitat von janice9:Ich wollte ihm das einfach zeigen, was er verpasst, ja?
Zitat von janice9:ich hoffe einfach nur auf irgendeine Reaktion