janice9
- 63
- 1
- 64
janice9
Sonnenblume53
Zitat von janice9:Hoffentlich leidet er und verfällt ihn Selbsthass.
FoolishHeart
Zitat von janice9:@Heffalump natürlich finde ich das. Aber wahrscheinlich muss ich das selber durchgehen, um einzusehen, wie bescheuert es ist. Ich glaube, das grenzt an ein Gefühl von Genugtuung zu wissen oder mir einzureden, dass er es nicht erträgt, wenn er meine Bilder sieht. Hoffentlich leidet er und verfällt ihn Selbsthass. ...
Heffalump
Zitat von janice9:Selbsthass
Worrior
janice9
Heffalump
Zitat von janice9:Wie meinst du das?
Tobuka
GreenTara
Scheol
Zitat:tatsächlich habe ich ihn nicht blockiert, ich hatte ihn kurz blockiert, und dann hab ich ihn wieder entblockt.
Zitat:ich weiß, das grenzt schon an selbst Sabotage
Zitat:aber irgendwie wollte ich es ihm rein drücken, indem er sich meine Status anschaut, auf dem ich jetzt unserem gemeinsamen Hobby beziehungsweise dem Hobby, was er mir beigebracht hat nachgehe und damit auch ziemlich gut fahre.
Zitat:dann hatte ich noch mal ein richtig schönes Bild von mir gepostet. Ich wollte ihm das einfach zeigen, was er verpasst, ja?
Zitat:Vielleicht bin ich selber irgendwo auch toxisch mir selber gegenüber und ich glaube, ich hoffe einfach nur auf irgendeine Reaktion, dass ich sie irgendwann mal
janice9
chocomoko
Zitat von janice9:was ist mit meinem Recht auf emotionale Ordnung und Klarheit? Ich kann vieles verstehen und vieles nachvollziehen, und es hat immer geheißen, ja er macht das weil so und so und er fühlt sich getriggert und das löst halt eben dies und jenes bei ihm aus aber dann nicht den Schritt gehen und sich in psychologische Behandlung begeben, das ist einfach krank
chocomoko
Zitat von janice9:und so blöd Es klingt…zu seiner Verteidigung..man hat es ihm auch nie gezeigt seine Mutter bestellt bis dato
Milly85
Zitat von janice9:PS - Ist er ein Narzisst?
Sonnenblume53