@janice9
Zitat:natürlich liebe ich das nicht!
Aber ohne DAS gibt es ihn nicht !
Zitat:Ich sage ja, dass die andere Seite doppelt so schön war! Er konnte halt auch extrem liebevoll sein,
Und das andere nicht vierfach so Kacke ?
Durch das Traumabonding idealisiert du das wenige gute und blendest das schlechte völlig aus !
Es kommen immer diese Sätze „ es war ja auch gute Seite, “.
Würdest du eine Pizza die der Kellner gerade zum Tisch bringt und ausversehen fallen lässt auf den Boden noch essen ?
Nein ?
Warum nicht ? Die hat auch noch eine gute Seite !
Bei einer Pizza hast du Grenzen , bei einem Typen der dir eine zimmert nicht.
Zitat:und blöderweise hat er mir das Gefühl gegeben teilweise dass ich mit meinem Verhalten das alles provoziere. zu dem Zeitpunkt hab ich das einfach nicht verstanden und dachte wirklich, ich wäre das Problem.
Das ist normal.
Zitat:Und dass die Nähe aus blieb und ich nicht mehr mit ihm schlafen konnte.
Da hat dein Unterbewusstsein aber schon ordentlich Alarm geschrien.
Zitat:Ich habe wirklich gedacht was zum Teufel ist denn falsch mit mir, warum kann ich das nicht. Ich habe das nicht unbedingt damit in Verbindung gebracht, dass sich das einfach innerlich wie ein Abwehrmechanismus aufbaut, wegen der körperlichen Konflikte. ich war gestresst von der Arbeit, von der Ausbildung, von allem.
Wer auf seiner seele nicht zuhört dann drückt diese sich über den Köper aus.
Zitat:Ja, er war mein Lebensmittelpunkt, das war nicht mehr ich.
Verlust der ichidentität
🤔 Zitat:Und ich bin mir eigentlich zu 100 % sicher, dass wenn er die Lebensumstände hätte, wie ich sie habe, komplett auf mich alleine gestellt, eben keine Familie, die in der Nähe ist, keine Mutter, die mich bei allem auffängt,
Die Person zu isolieren ist eine Technik ,…damit sie die Partnerin besser manipulieren können.
Zitat:Ich bin auch einfach nur super ehrlich auf dieser Seite hier.
Sonst können die Leute dir auch nicht helfen.
Zitat:Ich bin ein Mensch.
Und das ist auch gut so und solltest du dir nicht nehmen lassen.
Deshalb bekommst du auch Tipps.
So ein kloppi würde ich nicht helfen.