phoenix123
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3304
Zitat von janice9:ich hab lange überlegt ob ich dir hierdrauf antworten soll, oder ob ich deine Nachricht einfach ignoriere. Nicht, weil ich irgendwelche negativen Emotionen dir gegenüber habe, sondern weil ich einfach die emotionale Ordnung, die ich mir geschaffen habe nicht unterbrechen möchte und denke, dass alles von meiner Seite aus gesagt ist. Deshalb habe ich keinen Bedarf mehr ein Gespräch zu führen oder Ähnliches. Ich wünsche dir nur das Beste auf deinem Weg und das du glücklich wirst.
Mit ganz viel Herz und Respekt für dich
Klingt tatsächlich sehr nach der "perfekten" Antwort. Würde man nicht wissen, wie er wirklich tickt würde man einen sehr positiven und reifen Eindruck von ihm aufgrund der Nachricht haben.
Ich möchte nur daran erinnern, dass aufgrund von KI, solche Texte innerhalb von einer Minute erstellt sind. Einfach eingeben was man vermitteln möchte und schwupps kommt die perfekte, neutrale, klare und respektvolle Absprache.
Lass dich nicht blenden! Der ist weder emotional sortiert noch wünscht er dir das Beste. Mit dieser Nachricht will er dir auch einfach nur weh tun. Mehr nicht.