Schwägerin mischt sich in die Ehe ein

L
hallo Edith,

vielleicht wäre agieren bei diesem Mann auch mal nicht schlecht..., werf dich in Schale und tu Dinge, die du so nicht tust.., Poliere mal dein Selbstbewusstsein so richtig auf..., neue Klamotten, neue Frisur..., ein neues Hobby? Sport wie joggen etc..., werf die Flinte mal nicht so einfach ins Korn.

Mir scheint zudem,ihr beide nehmt euch als Paar nicht mehr richtig wahr.

Schreib dir mal pro und kontra auf für bzw gegen die Weiterführung Eurer Beziehung.

Habt ihr über euch schon mal gesprochen? Schütte ihm doch mal dein Herz aus..., lass dich NICHT als Randfigur abschieben, agiere.... um eurer Willen oder beende das ganze. Lass dich nicht zum Spielball des ganzen machen. Die Andere sollte nicht sooo viel Raum in eurer beiden Leben einnehmen. Eine Schwester sollte eine Schwester bleiben, eine Partnerin sollte eine Partnerin bleiben....,

und bitte wenn du dich weiter so alleine fühlst, dann versuch dir Hilfe zu suchen, hatte ich ja bereits mal an anderer Stelle angesprochen. Kennen Deine Kinder die Situation? Wie sehen die Eure Ehe? Meine Kinder haben mir schonungslos gesagt, welche Anteile auch in mir lagen, ich spreche bewusst NICHT von Schuld..., aber ich denke dass z.T. auch dein Verhalten diese Reaktionsmuster deines Mannes mit beeinflusst. Auf jeden Fall solltest du dringend was für deine Psyche tun, du darfst dich bitte nicht hängen lassen... LG Liv

30.04.2013 20:52 • #31


E
Update :

Es ist, wie es ist. Das Ganze geht weiter, trotz klarer Ansage von mir. Er ignoriert , was ich wegen dieser Frau zu ihm sage. Sie hat immer noch eine große Macht über ihn.
Sie pfeift, er springt.

Schon jetzt plant er den nächsten Trip zu ihr. Das nennt er dann Auszeit.
Es ändert sich nichts.

Ich denke an Trennung und Auszug. Vielleicht wacht er dann auf. Dann wird es aber kein Zurück mehr geben.

Edith

11.02.2015 09:21 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag