Thegirlnextdoor
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
MissLilly
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ist da wirklich so wenig Verständnis und Empathie vorhanden?
Malina84
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@Fliesentisch kann man dich nicht zum Moderator ernennen..? Das wäre wirklich eine Bereicherung für das Forum und die Diskussionen, die nonstop am eigentlichen Thema vorbeigehen!
flauschie
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Also ist es doch ihre ureigenste Aufgabe, B zu informieren. Und zwar in angemessener Weise. Zeitnah und in ruhiger Athmosphäre und im realen Leben, also Auge in Auge. Das ist so selbstverständlich, dass man darüber eigentlich überhaupt nicht diskutieren muss.
PuMa
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:kann man dich nicht zum Moderator ernennen..?
Zitat von MissLilly:eben nicht zu diesem Zeitpunkt
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PuMa:Hey ich war verheiratet und wusste selbst nicht wie ich es ihm sagen sollte. Ich war auch total überfordert. Trotz dessen das wir Kinder wollten.
Bahia84
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von PuMa:Hey ich war verheiratet und wusste selbst nicht wie ich es ihm sagen sollte. Ich war auch total überfordert. Trotz dessen das wir Kinder wollten
PuMa
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Du?
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Hansl:Fliegentisch und seine Jünger?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Wo ist das Problem?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von PuMa:Ich? Was meinst du Kater?