Clouds
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 209
Definitiv! Und das wäre für mich auch wünschenswert wenn er im Leben des Kindes eine Rolle spielen würde.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clouds
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Clouds:Ich habe über den pearl index eines Kond. gelesen und war ehrlich gesagt erstaunt darüber das das doch als eines der unsicheren Verhütungsmittel gilt.
Likos24
Gast
Zitat von Clouds:wieso schreibst du denn hier eigentlich weiter wenn ich so unter deinem Niveau bin. Weil ich auf deine unverschämten PN's nicht reagiere?
Kampfschnake
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Kampfschnake:Weiß er, dass er für Dich "kein Partnermaterial" ist? Dieses Wortwahl sagt doch viel aus - oder?
Clouds
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
PuMa
Gast
Zitat von Clouds:aber mein Hindernis war das schon das alter, bin ich ehrlich.
Femira
Mitglied
Zitat von PuMa:Das Alter ist wirklich egal.
Zitat von PuMa:oh ich wünsche es dir so so sehr.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Genussmensch:im Bett vergisst er alles.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Ein einfaches Weltbild muss ein Segen sein.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Genussmensch:mit 28 haben andere im Job Kohle verdient und das Baugrundstück gekauft, von Vater sein, war da nicht die Rede
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Bahia84:Immer schön an den eigenen Schniedel fassen!
Thegirlnextdoor
Gast
MissLilly
Mitglied