83

Schwangerschaft und Verhaltensänderungen

J
Guten Morgen, bedanke Dich ganz lieb bei ihr. Sie wird sich auch viele Gedanken machen. Wenn Du ihr egal wärst, dann würde sie Dich durch Nichtachtung strafen.. oder oder.... jedenfalls kein Bild senden.
(Ich gehe jetzt mal von mir aus.)

04.02.2016 09:35 • x 1 #31


J
Zitat von Metal heart:
..und heute ist angedacht, dass wir uns sehen.
Dabei könnte doch alles so schön sein!

Das Leben ist schön! Alles wird gut. Sei entspannt und bringe ihr eine kleine Aufmerksamkeit mit... und sei bitte pünktlich.

04.02.2016 09:40 • x 2 #32


A


Schwangerschaft und Verhaltensänderungen

x 3


Metal heart
Danke Dir! Sie kommt ja zu mir.....also besser nicht vorher schreiben, wie wichtig mir das Treffen ist?

Ich glaube irgendwie auch nicht, dass ich ihr egal bin. Es ist ja auch rein gar nichts negatives passiert - nur
etwas unerwartetes....über die Pics gestern habe ich mich wirklich gefreut. Und ihr das auch geschrieben.

04.02.2016 10:23 • x 1 #33


N
Hey Metal heart,

schreib und sag ihr nicht, dass es wichtig FÜR DICH ist, damit übst du wirklich Druck aus.

Wenn sie dir was Positives zugute kommen lässt, zeig ihr deine Freude darüber. Lass ihr Zeit und Raum. Sag, dass du für sie da bist, wenn sie dich braucht und erwarte nicht's.

Kann mir gut vorstellen, das sie zu kämpfen hat. Ist ja auch was für immer, ein Kind. Und dich kennt sie noch nicht so gut. Die enge, vertraute Bindung ist noch nicht da und die Hormone spiele dazu obendrein keine unbedeutende Rolle. Gefühlschaos pur. Klar wird sie zweifeln, ob das alles so richtig ist, wie es jetzt läuft...

Sei ihr ein richtig guter Freund!

04.02.2016 12:25 • x 3 #34


Metal heart
Hi NewDay1,

danke für Deine Einschätzung! Ich bin echt froh, dass sich hier soviele an meinem Problem beteiligen.

Ich weiss dass es Ihr richtig schlecht geht grade. Nur machen kann ich daran wenig, außer immer wieder zu signalisieren, dass sie nicht alleine da steht und ich für sie da bin.

Dieses kleine, aber doch so wichtige 'Ich liebe Dich' kommt zur Zeit auch nicht...auch ganz anders also noch vor 2 Wochen. Wenn ich es schreibe, kommt entweder gar nichts...oder aber ein 'Danke' mit Kuss-Smily.

Auch damit muss ich aktuell wohl leben. Drückt mir mal die Daumen, dass wir uns heute abend wirklich sehen. Das würde vieles leichter machen.

04.02.2016 12:33 • x 1 #35


N
Ich drück die Daumen, ganz fest. Kannst sie ja fragen, ob du ihr was Gutes tun kannst. Ob sie Appetit auf etwas Schönes hat. Rede nicht über Beziehung, dein Nahebedürfnis und deine Gefühle. Wie gesagt, sei ihr ein guter Freund!

Wenn sie doch absagt, teil ihr nicht deine Enttäuschung mit. Sag okay, danke, das ist doch Problem. Bin ja schon groß. Tu, was gut für dich ist. Das ist jetzt wichtiger!

Alles Gute!

04.02.2016 13:49 • x 2 #36


N
Lieber Metal heart,

Ich will dir noch zum Thema und da ich aus gegebenem Anlass gerade dabei bin, meine Vergangenheit aufzuräumen und den Müll zu entsorgen, etwas aus meinem Leben erzählen.

Es ist schon lange her. Ich war 22 Jahre alt und schwanger von meinem Partner, den ich sehr liebte und schon 3 Jahre mit ihm leiert, und er war mit dem Kind einverstanden.

Kurze Zeit, nachdem wir von der freudigen Botschaft hörten, sagte er mir, dass er es doch nicht kann und sich trennt. Ich ruhte total in mir und sagte, ich werde das Kind behalten und es dann allein großziehen. Ich freue mich so sehr darauf und wünschte ihm alles Gute, gab ihm noch einen Kuss. Dann ging er.

Eine Woche später stand er mit einem Geschenk und völlig aufgelöst vor meiner Tür. Er will mich, das Kind. Er will uns nicht verlieren. Ich war überrascht, hab mich aber auch gefreut. Dann blieben wir noch weitere 13 Jahre zusammen. Wie es lief, steht an der Stelle aber in einem anderen Buch..

Also, sei lieb, freundlich und entspannt. Dann kann's gut werden.

04.02.2016 14:31 • x 1 #37


Metal heart
Hallo liebe NewDay,

das ist ein gutes Beispiel - wie sich sowohl Männer als auch Frauen durch die Schwangerschaft plötzlich ganz anders verhalten können. Ist wahrscheinlich nicht der Regelfall, aber sowas gibt es.

Schön dasss Dein damaliger Partner sich nach einigen Tagen des Grübelns zu Dir / Euch zurückgefunden hatte!

Das hoffe ich ja auch. Ich meine...im Moment ist sie weder weg (ich denke das möchte sie auch gar nicht) noch ist sie richtig da...und fehlt mir ohne Ende.

04.02.2016 16:53 • #38


Metal heart
Ein Update...haben uns gestern tatsächlich gesehen!

Es ist schon aktuell nicht so herzlich wie früher, was Körperlichkeiten und den Austausch von Liebesbekundungen anbelangt - das kann sie momentan nicht so, hat sie selbst gesagt.

Es wurde aber schon n bisschen vorsichtig gekuschelt und ein paar Küsse getauscht. Das war schön und ehrlichgesagt sehr wichtig für mich - hoffe auch für sie.

Wir haben über einiges gequatscht, aber nicht so viel über den Stand der Beziehung. Das wollte ich auch nicht, sie sollte sich wohlfühlen und gerne wiederkommen.

Einige Sachen verstehe ich jetzt aber besser, mit etwas Background - und ein paar Dinge bin ich auch losgeworden, die mir am Herzen lagen.

Dieses Wochenende werden wir uns wohl nicht sehen - wenn man das vorher weiss, ist es okay, und kann für sich planen. Natürlich wäre es mir viel lieber, dass wir uns sehen - aber ich muss jetzt Geduld aufbringen.

Sie nervt momentan ALLES, und ihr Telefon würde sie am liebsten verbrennen. Hat keinen Bock auf Mails und Anrufe, von niemandem.

Ich denke dass da die Hormone und natürlich die ganzen Umstände eine Hauptrolle spielen. Ich bin momentan nur eine Nebenrolle - aber sie war da, es war schön - und es wird auch wieder besser.

Das ist meine Hoffnung.

05.02.2016 13:24 • x 1 #39


J
Ich bin stolz auf Dich. Das hast Du fein gemacht und sehr charmant. Schönes Wochenende

05.02.2016 13:27 • x 1 #40


J
Die Passage mit dem Auto hättest Du nicht löschen sollen. Genau DAS! macht uns menschlich und verletzlich..
Alles Gute für Dich und Deine kleine Familie (beschütze sie)

05.02.2016 13:33 • x 1 #41


Metal heart
Die Passage, dass ich im Auto auf sie gewartet und sie mit ner Blume überrascht habe?

Nachdem ich es geschrieben hatte, fand ich es klingt zu selbst-beweihräucherisch....

Auf jeden Fall haben wir heute schon wieder etwas Mail-Kontakt.

05.02.2016 13:43 • x 1 #42


J
So getan, als ob 2 Minuten gewartet, ganze Zeit Herzbummern, Bolzen guckt halb raus....
und das alle lange 2 Stunden lang. WIE wird sie reagieren? Geht sie vorbei? 100 Fragen ... lange 2 Stunden lang.
Das ist kitschig, aber dafür lieben wir Euch.

05.02.2016 13:49 • x 1 #43


J
Am Schönsten sind wir, wenn wir Niemandem gefallen wollen! Zitat @irgendwer vom 04.II.2016 ... Forenlegende

05.02.2016 13:54 • x 1 #44


Urmel_
Ich dachte es wäre ich bin immer dann am besten, wenn mir keiner ins Regal *beep* gewesen?

05.02.2016 13:58 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag