83

Schwangerschaft und Verhaltensänderungen

K
Zitat von Grace_99:
Ich habe 2 Kinder, auch von 2 Männern. Als ich mit meinem ersten Kind schwanger war, habe ich nur gebrochen, morgens/mittags/abends, habe abgenommen, konnte nichts und niemanden ertragen. Musste stationär ins KH, da ich ab- statt zunahm.


Grace, das hatte ich auch alles. Im 6.Monat 5 kg weniger gewogen als mein Normalgewicht war. Auch abwechselnd Krankenhaus und zu Hause. Es war der Horror. Und ich war soo froh, dass ich meinen Mann um mich hatte, wenn er nicht arbeiten war. Allein wäre ich vor die Hunde gegangen (trotz Familie usw)

Und aus diesem Grunde - ich lese hier immer mal mit - kann ich einfach nicht verstehen, dass die Freundin von Metal Heart so gar nichts von ihm wissen will. Und für mich ist das auch ein vorgeschobener Grund. Den Vater meines Kindes so am langen Arm verhungern lassen, das find ich richtig fies und auch rücksichtslos. Es ist auch sein Kind und wenn man nicht gerade im Streit o.ä. lebt, kann man ihn doch wenigstens so halbwegs an der Schwangerschaft teilhaben lassen. Ich denke, sie will ihn nicht. Hoffe aber natürlich, dass ich mich täusche.

12.02.2016 15:17 • #76


Metal heart
...Danke für all Eure Kommentare, auch wenn die mich nicht grad mutiger stimmen. Aber es geht ja nicht darum, mir Mut zu zu sprechen, sondern um Eure ehrliche Meinung.

Ich werde am Wochenende mal ein wenig in mich gehen (müssen).

Auf die Dauer geht das so nicht, absolut nicht. Ich habe wirklich keine Ahnung, was in ihrem Kopf vorgeht, und erst recht nicht in ihrem Herzen. Ich habe nichts getan, was so ein Verhalten hervorrufen würde.

Aber es wird vielleicht so sein, dass ich mich lediglich eine Woche mit ihr zusammen auf unser Kind freuen durfte.

Die Hoffnung stirbt zuletzt?

12.02.2016 15:31 • #77


K
Der letzte knipst die Hoffnung aus.

Zitat:
Ich werde am Wochenende mal ein wenig in mich gehen (müssen).
Auf die Dauer geht das so nicht, absolut nicht. Ich habe wirklich keine Ahnung, was in ihrem Kopf vorgeht, und erst recht nicht in ihrem Herzen. Ich habe nichts getan, was so ein Verhalten hervorrufen würde.


Das sehen wir hier alle auch so. Am besten sag es ihr genauso und frage sie, wie sie sich das in der Zukunft mit Euch beiden vorstellt. Du - oder jeder andere auch - hat einfach ein Recht auf eine klare Ansage, damit man weiß, wo man steht. Alles andere quält ja nur. Wünsch Dir viel Kraft.

12.02.2016 15:54 • #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag