83

Schwangerschaft und Verhaltensänderungen

J
Schade, dass Du verheiratet bist. Ansonsten hättest Du meinen Fangschlag erlebt, aber sowas von. HD_auch_L süßes Urmelinchen. HAst Du heute wieder Dein @top drunter?

05.02.2016 14:01 • #46


Metal heart
Die letzten beiden Mails sind vermutlich Insider...

05.02.2016 14:04 • x 1 #47


A


Schwangerschaft und Verhaltensänderungen

x 3


T
Also ich hoffe, die Aussage dass das nichts mit dir zu tun hat bedeutet nicht, dass sie nicht sicher ist, wer der Vater ist.

Bei einem Bekannten war auch so ein zeitlich rasanter Ablauf. Der schnelle ungeschützte S. war nicht nur mit ihm. Leider. Er dachte 3 Jahre lang es ist sein Kind.

Ich hoffe bei dir sind es nur die Hormone, aber ich denke, den Gedanken nicht als Alternative zu äußern wäre auch nicht gut. Hm ein Zwiespalt, was man hier postet oder was man besser doch nicht postet.

05.02.2016 14:10 • x 2 #48


N
@tammie
Ich tendiere eher dazu, dass hier nicht als Bedenken zu äußern. Aber nun ist es raus.
Ich hoffe für Metal, dass es nicht so ist bzw dass sie ihm gegenüber diesbezüglich reinen Wein einschenken würde.

05.02.2016 14:16 • x 2 #49


Metal heart
Das glaube ich nicht, dass das von ihr so gemeint war. Ich denke (vermute?) eher, dass war darauf bezogen, dass sie Dinge lieber mit sich selbst ausmacht, wenn es ihr schlecht geht.

Da ich sie ja noch nicht so lange kenne, ist es gut, dass von ihr als Erklärung zu hören.

Außerdem - sie hat mir ja direkt angeboten, einen V-test zu machen, quasi damit ich sicher bin.

05.02.2016 14:55 • x 1 #50


Urmel_
@te: Ich kann schon verstehen, dass die Situation recht komplex ist. Aber, für meinen Geschmack trägst DU zu viel Zuckerguss auf. Vielleicht ein weeeenig weniger?

@jr: Verheiratet? Bin ich irre? Also ja, aber nein!

05.02.2016 15:08 • x 1 #51


T
Gut dann bin ich beruhigt und auch, dass du damit so vernünftig umgehst.

05.02.2016 15:17 • x 1 #52


Metal heart
[quote=Urmel_]@te: Ich kann schon verstehen, dass die Situation recht komplex ist. Aber, für meinen Geschmack trägst DU zu viel Zuckerguss auf. Vielleicht ein weeeenig weniger?




Definiere 'zuviel Zuckerguss' bitte...zuviel Pathos?

05.02.2016 15:34 • x 1 #53


N
Urmel meint bestimmt, sollst nicht so emotional und ungeduldig sein, sondern auf deine männliche Urkraft vertrauend in dir ruhen.

Würde ich dir jedenfalls so raten.

05.02.2016 15:41 • x 2 #54


Urmel_
Ich meine in vielen Deiner Zeilen, oder eben zwischen jenen, viel Romantik, Freude und Herz zu lesen.

Das ist schön. Ganz davon ab, dass Männer ohnehin die echten Romantiker sind.

Aber, dosiere es etwas. Nicht verstellen, sondern einfach nur gleichmäßig über die Zeit verteilen.

Es kommen noch Wochen und Monate...was ist da schon ein Tag, an dem es keine Bestätigung gibt oder mal schlechte Laune kommt. Oder nix kommt. Denk in Monaten.

05.02.2016 16:14 • x 2 #55


Metal heart
Danke Urmel...!

Du meinst also, MANN sollte das mehr perspektivisch sehen...könntest Du natürlich mit Recht haben

Das ist bei mir aber immer so - ich stecke immer sehr viel Herzblut darein. Manchmal wohl zuviel...

Jedenfalls habe ich schon ganz gute Pläne geschmiedet, was das WE anbelangt. Nix spektakuläres - aber so, dass ich es gut und für mich sinnvoll rumbekomme. Und falls sie mich doch sehen mag wäre
das ein sehr schönes Bonbon.

05.02.2016 16:30 • x 1 #56


SilentOne78
Gut gemacht

05.02.2016 16:39 • x 2 #57


H
Hallo Metal heart,

wie geht's dir denn? und die allerwichtigste Frage, habt ihr euch gesehen? Wie wars denn?

Bin echt gespannt was du zu erzählen hast


LG Hope

06.02.2016 23:49 • x 2 #58


Metal heart
Hallo Hope,

danke der Nachfrage!

Ja, gesehen haben wir uns vor ein paar Tagen, hab ich weiter oben gepostet

Seither ist der Kontakt (via Handy) mal mehr und mal weniger da. Gestern zum Beispiel den ganzen Tag nichts, ich hatte ihr gegen Mittag ein Pic und etwas nettes geschrieben. Gegen späten Abend kam dann aber doch noch etwas zurück. Kein Riesentext, aber positiv und mit Kussmund etc. Das hat mich gefreut.

Natürlich hätte ich viel lieber wieder mehr Kontakt und vor allem Treffen mit ihr, wie es ja noch bis vor 2 Wochen war. Ich denke das kommt auch wieder...Im Moment heisst es aber geduldig sein und nicht nerven.......was sonst soll ich tun.

Momentan ist sie nicht sie selbst...da spielen Körper, Hormone und einige Dinge, die nichts mit ihr und mir zu tun haben nicht mit.

Hoffe einfach auf Besserung....und das ich nicht allzu sehr zu zweifeln beginne.

LG

07.02.2016 09:02 • x 1 #59


J
Zitat von Urmel_:
Aber, dosiere es etwas. Nicht verstellen, sondern einfach nur gleichmäßig über die Zeit verteilen. Es kommen noch Wochen und Monate...was ist da schon ein Tag, an dem es keine Bestätigung gibt oder mal schlechte Laune kommt. Oder nix kommt. Denk in Monaten.
Es kann jeden Tag vorbei sein, für jeden von uns. Denke bitte wenigstens in Tagen. Schönen Abend noch.

07.02.2016 21:07 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag