858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

Ricky
Zitat von hilfesuchender93:
Wir haben verhütet, wie bereits gesagt. Was sie zuhause nicht getan hat.
Und sie möchte offensichtlich eh nicht mit mir zusammen leben - unter keinerlei Umständen, die noch so unwahrscheinlich sind.
Sie ist glücklich wie es ist.
Wenn dann wäre ich der Zerstörer der Familie aus Rache. Ich selbst hätte nichts davon, außer vielleicht Gerechtigkeitsgedanken. Aber bringen tuts letztlich niemandem etwas.


So, nochmal: Dir tut das immer wieder weh, wenn sie Dir schreibt, ABER Du willst auf keinen Fall den Kontakt beenden, denn Du löschst oder blockierst die Nummer nicht. Und warum? Weil da in Dir immer wieder dieser kleine Funken Vielleicht wird es ja doch noch was lodert. Und so lange der noch da ist, wirst Du nie komplett loslassen können.

Ergo ist es jetzt Deine Aufgabe diesen Funken mal mit Wasser zu löschen, damit die Problematik nicht mehr besteht. So lange das nicht so ist, drehst Du Dich nur noch im Kreis. Und sie kann Dir jeden Quatsch sagen, damit sie ja nicht die Böse ist.

20.02.2018 09:54 • x 1 #196


H
Zitat von Ricky:

So, nochmal: Dir tut das immer wieder weh, wenn sie Dir schreibt, ABER Du willst auf keinen Fall den Kontakt beenden, denn Du löschst oder blockierst die Nummer nicht. Und warum? Weil da in Dir immer wieder dieser kleine Funken Vielleicht wird es ja doch noch was lodert. Und so lange der noch da ist, wirst Du nie komplett loslassen können.

Ergo ist es jetzt Deine Aufgabe diesen Funken mal mit Wasser zu löschen, damit die Problematik nicht mehr besteht. So lange das nicht so ist, drehst Du Dich nur noch im Kreis. Und sie kann Dir jeden Quatsch sagen, damit sie ja nicht die Böse ist.


Naja die Hoffnung dass es mit uns noch was wird ist auch bei mir nahezu nicht mehr da. Aber ja ich habe extreme Probleme mit dem loslassen, weil ich extreme Gefühle für sie habe. Die wiederum zu einem sehr großen Schmerz bei mir führen, wenn ich dran denke wie glücklich / euphorisch sie zuhause auf dieser Vorgeschichte ihr Leben aufbaut.
Und ich da sitze und sie vermisse.
Das ist der wahre Teufelskreis, dass ich nicht aufhören kann an sie zu denken und sie zu vermissen - kombiniert mit den Gedanken dass ein anderer glücklicher an ihrer Seite ist.

20.02.2018 10:35 • #197


A


Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3


Ricky
Zitat von hilfesuchender93:

Naja die Hoffnung dass es mit uns noch was wird ist auch bei mir nahezu nicht mehr da. Aber ja ich habe extreme Probleme mit dem loslassen, weil ich extreme Gefühle für sie habe. Die wiederum zu einem sehr großen Schmerz bei mir führen, wenn ich dran denke wie glücklich / euphorisch sie zuhause auf dieser Vorgeschichte ihr Leben aufbaut.


Dein Selbstwert ist halt absolut im Keller. Du willst irgendne Form von Vergeltung, aber nicht so, dass Du selbst aktiv werden musst, denn das wäre ja unter Deiner Würde. Also harrst Du jetzt darauf, dass sich da irgendwas tut. Was aber in Wirklichkeit bei Dir anspringt, ist Dein Ego, das nicht verkraftet, dass eine Frau Dich abgelehnt hat. Und das ist ne klare Schwäche. Und die musst Du lernen auszumerzen. Das geht meist nur über Zeit.

Zitat:
Und ich da sitze und sie vermisse.
Das ist der wahre Teufelskreis, dass ich nicht aufhören kann an sie zu denken und sie zu vermissen - kombiniert mit den Gedanken dass ein anderer glücklicher an ihrer Seite ist.


Vielleicht musst Du Dir auch nur mal selbst verzeihen, dass es eben nicht mit Euch geklappt hat. Das wird Dir vermutlich noch 2-3 Mal in Deinem Leben passieren. Dass Du jetzt aber glaubst, sie mache Deinen Lebensinhalt aus, ist eben eine komplette Fehleinschätzung Deinerseits, basierend auf verletztem Stolz ausgehend vom Ego.

20.02.2018 10:57 • x 3 #198


R
Du lieber Himmel, lieber Hilfesuchende! ich kann dir nur eins mit auf dem Weg geben, KEINE Frau ist es wert sich selbst den die E. er abzuscheniden! Suche dir flux was neues und tobe dich mal so richtig aus, wird dir und deinem Selbstwertgefühl gut tun! . machen Frauen auch. wahrscheinlich hat deine Schnalle genaus das mit dir getan, thats Life. jeder sorg für so gut dür sich wie er ur kann! Mutter thereas wirst du unter den Frauen nicht finden und hey mach dich aml frei davon, das Frauen, wenn sie von Liebe sprechen, das auch so realisieren, nie, niemals, großer Fehler!
Kommt der Bad Boy um die Ecke und du hast dich in dem freien Glauben eingerichtet, das deine Frau dich so liebt wie du bist. hast du schon verloren, der Bad Boy ist viel interessanter und macht deiner Frau das H. wässrig. so ist das!
Werde erwachsen, romatische Liebe gibt es in Hollywood, real Life ist ne Kante härter und Grausam und Gefühle, hach, kann man sich bei Zeiten leisten, wenn man das im Griff hat und sich dabei nie, höre zu, nie selbst aus den Augen verliert! Du bist für dich Verantwortlich, nehme dir was DU willst und bekommst, alles andere verlorern Lebenszeit! . Frauen sind

20.02.2018 11:42 • #199


H
Ja irgendwo leuchtet mir das alles ein.
Außer die brutalen Umstände unter denen ich abserviert wurde und jetzt so getan wird als wär nie was gewesen.
Wir hatten weitere Treffen geplant, waren uns einig herauszufinden was aus uns wird. Und dann: hoppla schwanger und schwuppdiwupp ist zuhause alles wieder im lot und ich werd fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel.
Die Umstände unter denen es gescheitert ist, sind das was es mir so brutal viel schwerer macht. Und dass ich nicht abschalten kann. Ich will dass es mir besser geht.
Mein Gefühl sagt mir zudem dass es falsch wäre ihm etwas zu sagen. Ich hab nix davon, ich mache ne Familie kaputt und lasse ein Kind ohne Vater aufwachsen. Dann bin ich das A.. Und wäre sicherlich in meiner Situation nicht mehr als ein Racheakt und schlechter Verlierer. Wenn sie es nicht für nötig hält die Wahrheit zuhause zu sagen...

20.02.2018 12:11 • #200


S
Zitat von Rene_R:
hey mach dich aml frei davon, das Frauen, wenn sie von Liebe sprechen, das auch so realisieren, nie, niemals, großer Fehler! Kommt der Bad Boy um die Ecke und du hast dich in dem freien Glauben eingerichtet, das deine Frau dich so liebt wie du bist. hast du schon verloren, der Bad Boy ist viel interessanter und macht deiner Frau das H. wässrig. so ist das! Werde erwachsen, romatische Liebe gibt es in Hollywood, real Life ist ne Kante härter und Grausam und Gefühle, hach, kann man sich bei Zeiten leisten, wenn man das im Griff hat und sich dabei nie, höre zu, nie selbst aus den Augen verliert! Du bist für dich Verantwortlich, nehme dir was DU willst und bekommst, alles andere verlorern Lebenszeit! .


Du lieber Himmel du sagst es. Was bist du denn für einer?

20.02.2018 12:17 • #201


B
Zitat von Shibb:

Du lieber Himmel du sagst es. Was bist du denn für einer?



hahaha... die Shibb

20.02.2018 12:19 • #202


kaaaaa72
Ich sage mal so.
Die Frau mit der ich mein erstes Kind habe ist auch nur fremdgegangen.
Damals war ich Fernfahrer und nur selten daheim.
Natürlich habe ich das alles erst hinterher erfahren und bewiesen bekommen.

Ich wäre froh gewesen wenn mir das mal einer eher gesagt hätte.
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, mir tut ihr Freund bei der Geschichte am meisten leid.

Irgendwann wird er es vieleicht rausfinden und steht dann so da wie ich damals.
War nicht so toll.

20.02.2018 12:22 • #203


S
Ja sorry @Blake88 aber meine Güte

Wenn er wenigstens etwas Stil oder Niveau an den Tag legen würde bei seinen Aussagen.
Oder er macht gerade vor wie er denkt das nen Bad Boy kommuniziert

Zitat von Rene_R:
Bad Boy ist viel interessanter und macht deiner Frau das H. wässrig


Ich versprech dir das funktioniert so nicht

20.02.2018 12:25 • #204


B
Zitat von Shibb:
Ja sorry @Blake88 aber meine Güte

Wenn er wenigstens etwas Stil oder Niveau an den Tag legen würde bei seinen Aussagen.
Oder er macht gerade vor wie er denkt das nen Bad Boy kommuniziert



Ich versprech dir das funktioniert so nicht


Hahaha... kann halt nicht jeder so gut sein wie ich

20.02.2018 12:31 • x 1 #205


Ricky
Zitat von Shibb:
Ja sorry @Blake88 aber meine Güte

Wenn er wenigstens etwas Stil oder Niveau an den Tag legen würde bei seinen Aussagen.
Oder er macht gerade vor wie er denkt das nen Bad Boy kommuniziert



Ich versprech dir das funktioniert so nicht


Was dem? Dem is verlorenem Lebenszeit. StehstDu nisch, weil Du bis' Frau un' so...

20.02.2018 12:54 • x 1 #206


S
Mir hat als Abschluss zu dem Post von dem Gast vorher noch gefehlt :
Ey Junge komm doch ma ran an meine Bruscht.

Zitat von Ricky:
StehstDu nisch, weil Du bis' Frau un' so...

Isch weiß... Frau nix verstehen.... gehen Küche un gucke Hollywoodfilm!


Zitat von Rene_R:
real Life ist ne Kante härter und Grausam und Gefühle, hach, kann man sich bei Zeiten leisten

Realtalk

20.02.2018 12:58 • x 1 #207


kaaaaa72
In einem hat er aber Recht.
Der Umgangston ist nicht ganz so...sagen wir mal Bildungsferne Schichten.

In jungen Jahren kommen die Bad Boy´s besser zum Zuge aber je älter und reifer Frauen werden desto genauer schauen sie auch hin.
Diese Blender werden dann schnell aussortiert es sei denn natürlich das die Frau ähnlich primitiv ist.
Da werden dann nur die Urinstinkte geweckt.

Ich Tarzan du Jane

20.02.2018 12:58 • #208


E
Ach Shibb... du gute...wenn der richtige kommt, dann wirfst du alle moralischen Bedenken über Bord!
Klar funktioniert das so, einfach und immer wieder, ansonsten wären wir schon ausgestorben!
Die Feministinen, gerade in der karanken USA tun ja mittlerweile alles dafüf, dass es dann in Zukunft so kommt!
Und sind die Samenbanken dann mal leergeräumt, dann geht es seinen Weg...neue schöne aufgelärte Frauenwelt

20.02.2018 13:12 • #209


H
Zitat von kaaaaa72:

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, mir tut ihr Freund bei der Geschichte am meisten leid.

Irgendwann wird er es vieleicht rausfinden und steht dann so da wie ich damals.
War nicht so toll.


Das tut mit leid!

In meinen Augen wie ich die Welt momentan sehe und es einschätze ist er der glücklichste Kerl auf der Welt grade. Sicher hast du recht und irgendwo bemitleidenenswert, aber er weiß von all dem ja nichts.
Und ich weiß auch nicht wodurch er davon erfahren sollte.
Ich habe Angst dass wenn ich es tue, schlimmeres passiert.
Und eigentlich bring ich's grade auch kaum übers Herz ihr das anzutun. Ich bin trotzdem hin und her gerissen.
Ich selbst könnte vielleicht besser damit abschließen.
Aber als Gewinner geht glaub ich keiner aus dem ganzen hervor.

Sofern ich ihn mal nicht mehr als Glückspilz ansehe und eifersüchtig bin, würde es mir schon besser gehen.

20.02.2018 16:11 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag