858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

A
Hey Hilfesuchender, hör auf dich zu geißeln... verbiete dir solche Gedanken, denn vermutlich entsprechen sie nicht der Realität.

Weißt du, ich habe ja neulich die unschöne Erfahrung mit einem Kollegen gemacht, der ja dann doch bei seiner Freundin geblieben ist... es hat sich ein paar Tage komisch angefühlt weil ich dachte dass wieder mal ich auf der Strecke bleibe und bei ihm Happy Familie ist...

Hab das aber recht schnell abgestreift, mich nach zwei Wochen bei ihm gemeldet und ihm gesagt dass ich durch bin mit dem Thema und wir wieder auf kollegiale Weise weitermachen können... damit war das Thema für mich gegessen und ich gönne ihm sein Glück zuhause.

Sehr komisch nur, dass er sich jetzt wieder ständig meldet, versucht krampfhaft im Kontakt mit mir zu bleiben... naja, sieht so Happy Familie aus?

Die meisten Dinge regeln sich von alleine. In dem Moment wo du losgelassen hast. Nur wenn du losgelassen hast ist es dir halt egal...

Keep calm and let Karma finish it!

18.02.2018 11:52 • x 1 #181


H
Danke @aramis, es ist nett von deiner Geschichte zu hören.
Aber in diesem Fall: sie predigte mir vom schönsten leben das sie hat. Jetzt noch im neuen Haus und total verliebt jetzt schon ins Kind. Auf einmal scheint zuhause alles noch viel schöner zu sein als es jemals war.
Aber warum war da überhaupt Platz für mich? Und warum werde ich angeblich noch jeden Tag vermisst? Und warum wird mir gesagt ein bisschen früher und ich wäre mit dir glücklich geworden.
Ich bekomm es nicht rund. Fragen über fragen und wie gesagt der Kopf gibt keine Ruhe

18.02.2018 16:40 • #182


A


Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3


juliet
das bleibt auch noch eine ganze weile so.
du wirst keine antworten bekommen, schon gar keine, die die weiterhelfen. das musst du leider erstmal verstehen bzw verinnerlichen.
alles in allem kannst du die antwort geben in der liga von:
weil sie es kann / konnte.
und - hilft dir das?
vermutlich nicht.
aber etwas anderes gibt es nicht. das ist genau das dilemma bei trennungen.
es gibt keine antworten, die uns trösten!

du musst durch endlose schleifen durch, bis du endlich irgendwann die ausfahrt aus diesem roller coaster findest.

18.02.2018 16:57 • x 1 #183


A
Ja ja, kenn ich auch alles ne im Ernst. Die Worte kenne ich auch alle.

Naja ich bleibe der Meinung: wenn da alles wirklich so rosarot ist wie es hingestellt wird dann hätte es dich nie gegeben.

Ich habe mittlerweile meine eigene Meinung zu solch komischen Menschen...

18.02.2018 18:18 • #184


H
Ich habe das Gefühl, das vermissen und die Gedanken wie sie jetzt bei ihm ist, werden immer schlimmer und heftiger.
Ich war / bin echt so krass verliebt in sie. All das negative ist wie ausgeblendet.

18.02.2018 22:57 • #185


H
Zitat von hilfesuchender93:
Ich habe das Gefühl, das vermissen und die Gedanken wie sie jetzt bei ihm ist, werden immer schlimmer und heftiger.
Ich war / bin echt so krass verliebt in sie. All das negative ist wie ausgeblendet.


Es ist wahrlich wirklich ein Kreislauf. Im wesentlichen dass wir ohne das Haus schon zusammen wären. Sie ist jemand, der sich sehr vor Veränderung fürchtet. Hat sie auch so immer gesagt. Der keine Entscheidung treffen kann / möchte. Aber dann dummerweise hinterher feststellt, dass es eigentlich doch ganz gut ist. So wie jetzt nach dem Umzug. da hieß es vorher auch um Himmels Willen, ich möchte das nicht. genau so mit dem schwanger werden. Aktuell will ich's auf keinen Fall, aber ich zu auch nix dagegen. Wenn's passiert, passiert es halt. Auch wenn ich mir grade mit ihm nicht so sicher bin.
Und sie bekommt auch noch recht mit allem und kommt mit allem durch.
ich schlafe wirklich schlecht vor lauter Gedanken und konstellationen wie es doch geklappt hätte mit uns.

19.02.2018 07:26 • #186


6rama9
Ich rate Dir, Dich einmal einem erfahrenen Therapeuten anzuvertrauen. Ich denke das wird Dir vielleicht helfen.

19.02.2018 08:25 • x 2 #187


H
Hmm. Vielleicht ja.
Zumindest hab ich heute glaub ich auf recht harsche Art und Weise klargemacht, dass ich derzeit keinen Wert auf Kontakt lege und ihn nicht wünsche.
So einen gewissen Stolz hab ich schon auch, so ist's nicht.
Mir wird auch mehr und mehr bewusst, wie sch. sie mit mir umgegangen ist. Auch wenn ich's halt nicht wahrhaben will und mir ne ganz andere Zukunft gewünscht und vorgestellt habe.
Und auch wenn's nichts dran ändert dass wir m.M. ohne das Haus zusammen gekommen wären.

19.02.2018 19:10 • #188


H
Leider hab ich in dem Moment aber wieder zu hören bekommen wie wundervoll alles ist. Sie freut sich so Mega aufs Baby und nein sie hat ihre Familie nicht kaputt gemacht.
Und ich ihr ja ihr Glück nicht gönnen würde, dabei wünscht sie sich so sehr dass es mir gut geht.
Oh Mann, echt.
Sie muss auch immer nen Konter drauf setzen. Man könnte grade meinen es macht Spaß auf mich drauf zu hauen. Das einzige was mir grade ein bisschen hilft, ist es hier aufzuschreiben.
Auch wenn ich wirklich nicht nerven will

19.02.2018 23:04 • #189


A
Also.......ich wäre mir an deiner stelle trotzdem nicht sicher, ob es nicht dein Kind ist, das sie mit einem anderen austrägt und mit dem sie auf Familie macht......

Ha du sagtest da sei etwas Zeit zwischen gewesen und daher schließt du es aus. Aber ich würde einer Frau da nicht 100% vertrauen. Wie viel Zeit lag denn da wirklich zwischen? Und hat sie dir überhaupt die Wahrheit gesagt ( schwangerschaftswoche usw)?

Denn bisher weiß man von ihr nur eines : Lügen bzw. Belügen kann sie sehr gut. (Siehe ihre Beziehung zu ihrem freund)

20.02.2018 00:37 • #190


H
Über nen Monat.
Und mir wurde angeboten dass ich den Arztbericht und Ultraschallbild bekomme, daraus würde es auch eindeutig hervorgehen. Möchte ich mir aber nicht angucken.
Wenn ich sehe wie glücklich und erfüllt die grade ist...

20.02.2018 06:29 • #191


kaaaaa72
Bist Du eigentlich schon mal auf den Gedanken gekommen das du nur der Samenspender warst.
Ist das zu 100 Prozent auszuschließen?

Es wäre auch möglich das ihr Freund nicht Zeugungsfähig ist und du deshalb auserwählt wurdest.
Evtl weiß ihr Freund nichts davon.

Eigentlich gibt es nur 2 Möglichkeiten.
Entweder Du brichst jeden Kontakt ab und kozentrierst dich auf dein Leben (würde ich wahrscheinlich tun).
Die Zeit wird deine Wunden heilen, dass klappt immer auch wenn es lange dauern kann.
Oder du sagst es ihrem Freund und tritts etwas los was auch dein finanzieller Ruin sein kann, abgesehen von dem Zirkus der dann entsteht falls Du wirklich der Vater sein solltest.

Letztendlich ist es deine Entscheidung.

20.02.2018 08:20 • #192


6rama9
Zitat von hilfesuchender93:
Über nen Monat.
Und mir wurde angeboten dass ich den Arztbericht und Ultraschallbild bekomme, daraus würde es auch eindeutig hervorgehen. Möchte ich mir aber nicht angucken.
Wenn ich sehe wie glücklich und erfüllt die grade ist...

Das Ultraschallbild zeigt den Vater? Eine wahre medizinische Sensation!

Brichst Du eigentlich jetzt irgendwann den Kontakt ab oder wirst mal bei der Family vorstellig oder machst sonst irgendwas außer das Leiden lustvoll zu genießen?

20.02.2018 08:41 • x 1 #193


H
Wir haben verhütet, wie bereits gesagt. Was sie zuhause nicht getan hat.
Und sie möchte offensichtlich eh nicht mit mir zusammen leben - unter keinerlei Umständen, die noch so unwahrscheinlich sind.
Sie ist glücklich wie es ist.
Wenn dann wäre ich der Zerstörer der Familie aus Rache. Ich selbst hätte nichts davon, außer vielleicht Gerechtigkeitsgedanken. Aber bringen tuts letztlich niemandem etwas.

20.02.2018 09:02 • #194


6rama9
Und warum brichst Du dann den Kontakt nicht komplett ab? Kopfschüttel...

20.02.2018 09:03 • x 2 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag