858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

kaaaaa72
Da Du aus dieser Situation nicht herraus kommst würde ich dir dasselbe empfehlen wie 6rama9.

Kläre das mit dem Partner des Mädels, der tut mir bei der ganzen Sache besonders leid.
Der Arme weiß von nichts und ist nur der Depp.

Ich würde ja verstehen wenn Sie sich besinnt hätte und das mit dir als Spaß abgehakt hätte.
Aber nein, sie spielt weiter mit Dir und ihr Kerl bekommt es nicht mit.

Eine unmögliche Person.

16.02.2018 10:11 • #166


Y
Zitat von kaaaaa72:
Eine unmögliche Person.


iwo, das ist Geschmackssache , gerade die bösen Luder geben dem TE doch den Kick

16.02.2018 10:22 • #167


A


Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3


H
a) dass sie jetzt schwanger wurde obwohl sie mir versichert hat sie wird es nicht ist für mich der größte Schmerz den sie mir hätte zufügen können.

b) wenn, hätte ich gern ein eigenes Kind mit ihr

c) wenn ich es dem erzähle, wird sie so sauer auf mich sein, dass sie auch nicht zu mir kommt. Wenn hätte ich gewollt, dass sie sich bewusst für mich entscheidet. Ich bin dann wie gesagt der Schuldige, dass das Kind ohne Vater aufwächst oder wie gesagt evtl gar schlimmere Dinge passieren...

d) ich weiß nicht, ob / wie ich jemals wieder Vertrauen zu dieser Person aufbauen könnte..

16.02.2018 10:48 • #168


Ricky
Zitat von hilfesuchender93:
a) dass sie jetzt schwanger wurde obwohl sie mir versichert hat sie wird es nicht ist für mich der größte Schmerz den sie mir hätte zufügen können.


Ja, und Frauen, die einem DEN GRÖßTEN SCHMERZ zufügen, sollte man UNBEDINGT HALTEN!

Zitat:
b) wenn, hätte ich gern ein eigenes Kind mit ihr


Die Frage ist, ob Du das andere Kind überhaupt akzeptieren würdest? Wenn nicht, dann lass bleiben!

Zitat:
c) wenn ich es dem erzähle, wird sie so sauer auf mich sein, dass sie auch nicht zu mir kommt. Wenn hätte ich gewollt, dass sie sich bewusst für mich entscheidet. Ich bin dann wie gesagt der Schuldige, dass das Kind ohne Vater aufwächst oder wie gesagt evtl gar schlimmere Dinge passieren...


BLA! So, wie lange willst Du denn ausharren, bis sie sich für Dich entscheidet? Schmachtend im Burgturm... immer mit der Sehnsucht. Hach ja, ich vermisse Dich so... es ist alles soooo einfach mit Dir, aber *beep* werd ich dennoch nen anderen. Aber wenn ich Dich jetzt anschreibe, ob wir schnell nen Quickie machen wollen, und während ich Dich reite, Dir mal eben die Fotos meines Gatten zeige, da wärst Du doch bestimmt dabei, oder? So, wie Du Dich hier gibst, wäre das recht wahrscheinlich.

Jung, wir raten Dir das hier nicht alle, weil wir's selbst nie erlebt haben. Hier haben sich Dutzende Mädels und Kerle gemeldet, eben WEIL wir das alle schonmal durchhaben. Da sind Männer wie Frauen schon übern Asphalt geschleift worden, wenn sie nicht Sozialspaten sind, die ihre Beziehungen binnen von ein bis zwei Jahren stets wechseln, weil sie sich dämliche Ausreden dafür parat legen, damit sich nicht zugeben müssen, nicht beziehungsfähig zu sein.

Du redest Dir da eine Nummer ein. Das Gebrabbel ihrerseits ist eben die eine Sache. Da steckt sicherlich eine Sehnsucht drin, aber keine, der sie wirklich nachgeben will. Wieso, fragst Du? WEIL SIE MIT einem ANDEREN ZUSAMMEN IST. UND MIT DEM SOGAR EIN KIND BEKOMMT. Die weiß genau was sie da tut und hat keinen A*sch in der Hose mit Dir Tacheles zu reden, weil ihre Komfortzone so hoch ist. Und da sitzt sie dann und holt sich halt das Beste von Euch beiden. Der Typ da tut mir nur leid, weil die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihn abschießt, sobald der Bengel 10 Jahre alt ist, unfassbar hoch ist. Und Du wartest jetzt 10 Jahre auf sie, weil sie ja die große Liebe ist und lässt dafür alles Andere stehen und liegen... muss ich jetzt noch die Arielle-Melodie pfeifen? Unter dem Meer? Meine Güte, es gibt Milliarden Frauen. Da wird auch eine drunter sein, die deutlich mehr reißt, als sie. Und mit der kannst Du dann was machen. Kinder, Haus, Garten, whatever... aber diesen Käsekram hier, den lass jetzt mal sein. Und blockier sie endlich auf WhatsApp.

Zitat:
d) ich weiß nicht, ob / wie ich jemals wieder Vertrauen zu dieser Person aufbauen könnte..


Wie denn auch? Ihre Taten sprechen doch eindeutig gegen Dich. Und pssst, nur mal so BTW... dass sie nach den 10 Jahren da oben wieder zu Dir zurück kommt, ist sogar recht unwahrscheinlich. Die wird sich dann nämlich einen Kerl suchen, der sie zappeln lässt, weil diese Mädels halt so sind.

16.02.2018 11:03 • x 3 #169


A
Hilfesuchender,

mei, du stellst die Holde aber auch auf ein Podest.

So schön kann keine Frau (auch kein Mann) sein, dass man derart vernarrt in jemanden ist, dass man komplett den Bezug zur Realität verliert.

Traurigsein, Rumjammern, Schreien, Heulen. Alles ist erlaut und gut. Aber irgendwann muss es auch mal gut sein und man richtet den Blick wieder geradeaus und konzentriert sich auf die wichtigen Dinge im Leben.

Liebe/Partnerschaft ist doch nur 1 Teil unseres Lebens. Es gibt doch noch sooooo viele andere Bereiche. z.B. Arbeit, Freunde, Familie, Hobby. Konzentrier dich doch mal mehr darauf.

Die Macht deiner Gedanken. Pass auf die auf. Du steigest dich da in was rein war vollkommen surreal ist. Eine Traumwelt, die echt niemals so sein würde wie du sie dir vor deinem inneren Auge zurecht malst. Du kannst mit deinen Gedanken sehr wohl deine innere Einstellung beeinflussen. Sei dir mal ein bisschen was Wert, steh deinen Mann. Zement in den Rücken und weiter geradeaus. Wir lernen nicht aus Siegen, wir lernen aus Niederlagen.

Worte zeigen, wer jemand gerne wäre, Taten zeigen, wer jemand wirklich ist

16.02.2018 11:25 • x 2 #170


Y
Mir wär das viel zu viel Gejammere und Abhängigkeit. Ich möchte mich auf meinen Partner verlassen können und ihn nicht permanent emotional mitfüttern und aufbauen müssen.

16.02.2018 11:56 • x 1 #171


H
Ich weiß mein Hirn läuft derzeit sicherlich nicht unter Normalfunktion.
Aber auch ich denke mir: wenn du die jetzt nimmst, nach dem was sie mir angetan hat, müsste ich doch irgendwo mit dem Klammerbeutel gepudert sein...

Vermutlich hätte ich eh keine Chance sie zu bekommen. Was mir wie gesagt so weh tut ist wie es jetzt kam und dass ich es mir ganz anders vorgestellt / erhofft hätte.
Und so wie sich verhalten und mit mir geredet hat dachte ich auch nicht zu unrecht. Aber ja, die Taten haben für sich gesprochen.
Auch wenn's hoppla, ich bin schwanger, dachte das passiert niemals war.

Jetzt den bösen zu geben und die Familie zu zerstören, ich weiß nicht. Ich glaube nicht dass ich nen Mehrwert für mich draus generieren könnte. Ein Zusammenleben mit ihr wäre trotzdem nicht / nur unter größten Hürden möglich sicherlich.

16.02.2018 13:29 • #172


L
Ich finde die Reaktionen hier teilweise echt heftig. Hier schreibt ein junger Kerl über seinen Liebeskummer. Liebe macht blind und blöd, das ist doch nichts Neues. Eines Tages wirst du die Hände über den Kopf zusammenschlagen und dich fragen, weshalb du dich ib so eine Person verlieben konntest.

Sowas braucht aber Zeit und es hilft ja auch nicht, wenn man dir sagt, dass sie es nicht Wert ist. Das musst du selber erkennen.

Ihrem Mann sagen? Wäre ihm gegenüber vll. fair, aber du solltest daran denken, was DIR gut tut. Wenn es dir danach schlechter geht, lass es. Die Ehe wird eh nicht auf Dauer halten, das ist wohl klar.

16.02.2018 13:35 • x 1 #173


H
Wir haben uns ausgesprochen (nur sie und ich) und sie hat mir deutlich gesagt, dass ich mir keine Gedanken mehr über uns machen soll. Irgendwann in der Zukunft vielleicht mal Freundschaft.
Tjoa.
Ihr Kerl weiß immer noch nix. Würde mir selbst aber auch nix bringen, lediglich die Familie wär kaputt.

17.02.2018 10:20 • #174


kaaaaa72
Na dann weißt Du jetzt woran Du bist und vielleicht gelingt es Dir ja jetzt nach vorne zu schauen.

Auf Freundschaft würde ich verzichten und ich denke auch das du nicht soweit bist.
Blockiere Sie überall und da Du sie nicht sehen musst sollte der Prozess des loslassens relativ zügig gehen.

Glaube mir, es gibt soviele schöne Frauen da drausen und da ist Garantiert eine dabei wo es bei dir funkt und dann läuft es.

Wenn ich jetzt ab und mal mein Thema lese weswegen ich mich hier angemeldet hatte kommt es mir vor wie irgendeine Geschichte.
Die Erinnerungen sind fast völlig verblaßt und es geht mir wieder richtig gut.

17.02.2018 10:54 • x 1 #175


H
Heute musste ich auf die ganzen Dinge ich wieder zu hören bekam mal einen trinken.
Jetzt lieg ich hier und könnte einfach nur heulen. Darüber, dass sie ein glückliches Familienleben zuhause pflegt. Ich verstehe wirklich eure Ansichten um die ich sehr dankbar bin. Aber ich kann es nicht als Glück ansehen, dass er sie hat und nicht ich. Ich seh da, dass das Schicksal gegen mich entschieden hat (ich weiß Selbstmitleid...)
Irgendwie kann ich bei dem was sie da jetzt lebt / leben in ihrem Häuschen und demnächst mit Kind mir nicht vorstellen wie diese Beziehung nicht halten soll. Das wirkt auf mich wie DIE Glückseeligkeit, obwohl vor ein paar Wochen angeblich alles nicht so doll und nicht mehr so wirklich verliebt sein vorhanden war.
Insbesondere ihr Typ ist Mega glücklich offensichtlich. Und sie sieht es mit mir bestimmt als Fehler an.
Ich vermiss sie unbeschreiblich.

18.02.2018 00:11 • #176


A
Mei, mach dich mal selbst nicht so fertig! Zeig mal dass du ein stolzer Mann bist.

Mach Sport und power dich aus, trug dich mit Freunden, fahr alleine weg und genieß dein Leben.

Deine Gedanken formen dein Leben

18.02.2018 00:21 • x 1 #177


H
Das versuche ich. Ich versuche mich massiv abzulenken, Sport, Job, Freunde.
Wenn ich mich mit denen treffe kommt auch häufiger warum verschwendest du auch nur einen Gedanken an sie?
Aber auch wenn so viele hier widersprechen oder sagen es ist quastsch, kommen in mir immer wieder die Gedanken hoch:

- ein klein bisschen zu spät kennengelernt

- evtl nicht jede Chance genutzt sie zu gewinnen

- die Vorstellung was wir alles tolles geplant hatten bei unseren weiteren schon angesetzten treffen. Die hätten ja was ändern können.

- stattdessen lebt sie jetzt ein total glückliches Leben mit ihm und er mit ihr.

- zudem sind Kinder ohnehin für mich mein größter wunsch. Dass sie jetzt also mit dem eins bekommt und groß zieht, trifft mich einfach immer noch so hart.

Ihr haltet mich bestimmt für Banane, ich mich desöfteren auch. Aber ich komme irgendwie nicht gegen den oben beschriebenen Kreislauf an.

18.02.2018 09:57 • #178


A
Ja du kommst nicht dagegen an weil du noch nicht bereit dazu bist.

Du weißt doch auch gar nicht in sie ein glückliches Leben führt. Frauen gehen i.d.r. keine Affaire/Seitensprung ein, wenn sie wirklich zufrieden sind und angekommen sind... zumindest so meine Erfahrung....

Du steckst da ganz schön in einer emotionalen Abhängigkeit drin... vll würde dir das Buch 'wege aus der Abhängigkeit' helfen. Das erklärt deine Gedanken und wie du lernst damit umzugehen usw.

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. 
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. 
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. 
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. 
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

So lange du deine Einstellung nicht änderst wird es dir nicht besser gehen. 100%

18.02.2018 10:07 • #179


H
Das denke ich auch. Aber die passenden Bilder in meinem Kopf zu oben beschriebenen Punkten verschwinden nicht.
Ich seh die vor meinem geistigen Auge richtig zusammen im Bett liegen, am Frühstückstisch sitzen, gemeinsame Sachen unternehmen, happy Family-life zuhause leben.......

Es zermürbt mich. Meine einzige Hoffnung wäre echt, dass Leute mit so einem Verhalten und lügen nicht ewig so perfekt und glücklich durchs Leben kommen.

18.02.2018 11:42 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag