858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

M
Und unglaublich falsch... das machts dann wieder deutlich einfacher...

15.02.2018 10:17 • x 1 #151


kaaaaa72
Siehst Du sie eigentlich noch oder kannst Du das komplett verhindern?

15.02.2018 10:19 • #152


A


Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3


Memyself
152 Antworten und noch immer wird Holz nachgelegt.

15.02.2018 10:50 • x 1 #153


K
Zitat von hilfesuchender93:
Zumindest weiß ich wie schön unsere Zeit war. Auch wenn's nix wert war offensichtlich.
Ich sehe ständig ihr tolles Lächeln, ihre Ausstrahlung, ihren traumhaften Körper vor meinem geistigen Auge. Das alles darf er genießen.

Mir wäre es auch lieb, wenn ich endlich keinen (positiven) Gedanken mehr an die Sache verschwenden könnte.



Das geht vorbei, lass dir Zeit. Es gibt noch andere begehrenswerte Frauen für dich und wenn du dich in eine von ihnen verliebt hast, ist ihr Lächeln viel schöner, weil es dich meint.
Ihre Ausstrahlung umwerfend, weil sie ehrlich ist.
Der Körper großartig und traumhaft, weil dir zugewandt.
Nicht zu vergessen, die Augen. Ein klarer, offener Blick und keiner der sich abwendet, wenn es richtig schön wird.
Musst nur aufpassen, nicht wieder an die Falsche zu geraten.

15.02.2018 10:57 • #154


Y
Zitat von Karenberg:
Musst nur aufpassen, nicht wieder an die Falsche zu geraten.


darum gehts hier aber: die Falschen machen den ganz besonderen Reiz aus, es sind die Frauen, die Mann nicht haben kann, an denen ihr Herz dann ganz besonders hängt ........... beobachte ich nicht nur hier. Es scheint ein Naturphänomen zu sein. Die Frau trägt erst dann einen besonderen Wert in sich, wenn sie unerreichbar ist. Auf den ersten Blick jedenfalls. Ich denke, dass hinter dieser männlichen Fassade tiefgreifende Probleme stecken können, die immer wieder zu diesem Bindungsmuster bzw. Anti-Bindungsmuster führen..........

15.02.2018 11:08 • x 3 #155


H
Zitat von kaaaaa72:
Siehst Du sie eigentlich noch oder kannst Du das komplett verhindern?


Im Real-life sehen wir uns nicht mehr nein.

15.02.2018 11:10 • #156


kaaaaa72
Dann lass die Zeit für dich arbeiten.
Aus dem Auge, aus dem Sinn funktioniert immer.

Es wird noch eine Zeit weh tun aber es wird aufhören, versprochen.

15.02.2018 11:21 • #157


Ricky
Zitat von hilfesuchender93:

Im Real-life sehen wir uns nicht mehr nein.


Dann sorg dafür, dass es im Fake-Life auch aufhört!

15.02.2018 13:01 • x 2 #158


H
Ich bin jemand der einfach nicht / nur mit allergrößter Mühe loslassen kann.
Dessen kopfkino bis ins unendliche rattert und sich die schönsten Bilder ausmalt.
Und da leider ihn an seiner Seite sieht.
Ich bekomme nicht mal hin ne Nummer zu löschen oder in Facebook die Freundschaft aufzuheben. Gerade so die news ausschalten und ins Archiv verschieben..

15.02.2018 20:09 • #159


G
Moin,
Zitat von hilfesuchender93:
Ich bin jemand der einfach nicht / nur mit allergrößter Mühe loslassen kann.

Falsch, das bist Du nicht, Du bist so nicht auf die Welt gekommen. Das hat sich so entwickelt. Und jetzt kannst Du dich mal Fragen wie und woher.

Zitat von hilfesuchender93:
Dessen kopfkino bis ins unendliche rattert und sich die schönsten Bilder ausmalt.
Und da leider ihn an seiner Seite sieht.

Wenn ich jetzt nen A. waere wuerde ich sagen: Ist ganz huebsch sich im Drama zu waelzen und damit die verantwortung auf die boese welt da drausen abzuschieben oder?. Bin ich aber ja zum glueck nicht und deshalb sag ich siehe oben.

Zitat von hilfesuchender93:
Ich bekomme nicht mal hin ne Nummer zu löschen oder in Facebook die Freundschaft aufzuheben. Gerade so die news ausschalten und ins Archiv verschieben..

Ist das akkut ne issue? Falls ja einfach: gibt Dein Handy/Laptop einem kumpel und sag ihm mach es. Falls du das nicht gebacken bekommst weil es Dir zu entgueltig ist darf er die Nummer vorher gern auf nen Zettel schreiben und verwahren bist Du wieder klar im Kopf bist (was er daran erkennt das du sie gar nicht mehr haben willst).

Gruss,
g

15.02.2018 20:16 • #160


Memyself
Irgendwie gelingt es dir immer noch einen Kommentar auf deine Litanai abzumelken.

15.02.2018 20:26 • #161


H
Ich glaube euch das wirklich.
Auch wenn ich heute schon wieder die ganze Nacht von ihr geträumt habe. Wie gesagt mir fehlt definitiv nicht einfach der S. von ihr.
Mir fehlt jegliche Aktivitäten mit ihr zu erleben. Durch den Tag hinweg, abends nach Feierabend zu ihr nach Hause zu kommen.

Trotzdem ne krasse Aussage, dass sie trotz der Schwangerschaft mich anschreibt und mir sagt sie denkt so oft an mich und vermisst mich brutal - ja ich weiß wenn's stimmt. Und ob dieses vermissen denn auf Gegenseitigkeit beruht?
Und in anderen Momenten bekomm ich dann wieder von ihr aufs Brot geschmiert, dass sie alles richtig entschieden hat wie es ist.
So neidisch ich manchmal auf ihren Freund bin, so erschreckend find ich das ganze dann wieder in anderen Momenten.

16.02.2018 08:02 • #162


C
Ihr Charakter ist schon sehr bedenklich. Könntest du dir ernsthaft vorstellen mit ihr Kinder in die Welt zu setzen?
Und nochmal. Taten zählen und nicht Worte. Und sie ist mit ihrem Freund zusammen und nicht mit dir.
Also Abstand halten und neuorientieren!

16.02.2018 08:40 • #163


L
Hey,

ich finde ihr Benehmen wirklich unter aller Sau! Sie hat sich entschieden und sich schwängern lassen, deutlicher kann man es nicht sagen. Dass sie dir jetzt auch noch so Dinge schreibt und dir Hoffnungen macht, ist nicht in Ordnung. Sie hatte ihre Wahl, sie hätte sich auch noch Zeit und nicht gleich schwängern lassen können, aber der Drops ist jetzt gelutscht.

Tu dir selber einen Gefallen. Ich verstehe dich, du hast immer noch einen Funken Hoffnung und deshalb kannst du nicht los lassen. Aber mal ehrlich, wer möchte denn so ein Mädchen als Freundin? Das würde auf Dauer nicht gut gehen.

VG

16.02.2018 09:35 • #164


6rama9
Zitat von hilfesuchender93:
Ich glaube euch das wirklich.
Auch wenn ich heute schon wieder die ganze Nacht von ihr geträumt habe. Wie gesagt mir fehlt definitiv nicht einfach der S. von ihr.
Mir fehlt jegliche Aktivitäten mit ihr zu erleben. Durch den Tag hinweg, abends nach Feierabend zu ihr nach Hause zu kommen.

Trotzdem ne krasse Aussage, dass sie trotz der Schwangerschaft mich anschreibt und mir sagt sie denkt so oft an mich und vermisst mich brutal - ja ich weiß wenn's stimmt. Und ob dieses vermissen denn auf Gegenseitigkeit beruht?
Und in anderen Momenten bekomm ich dann wieder von ihr aufs Brot geschmiert, dass sie alles richtig entschieden hat wie es ist.
So neidisch ich manchmal auf ihren Freund bin, so erschreckend find ich das ganze dann wieder in anderen Momenten.

Jetzt mal Butter bei die Fische: Würdest Du sie mit dem Kind des Anderen nehmen? Falls nein, vergiss Dein Selbstmitleid. Falls ja, vergiss si trotzdem oder werde aktiv. Fahr hin und sag es beiden (Mutter und Vater) ins Gesicht. Forciere einen klassischen Show-Down. Danach ergibt sich alles weitere von selbst.

Aber lass mich raten: Du liebst es zu sehr Dich im Selbsstmitleid zu suhlen und willst gar nicht aktiv werden. Denn irgendwie genießt Du es, der tragischen Romeo zu sein.

Falls ich mich täusche: Handle! Der Tag heute hat noch 15 Stunden. Mehr als genug Zeit, die finale Entscheidung herbei zu führen.

16.02.2018 09:53 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag