Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

930
kaaaaa72
Er hat kein Glück, meistens kommt es irgendwann raus und dann steht er da.
20.02.2018 16:16 •
x 2

J
Zitat:
Und dann: hoppla schwanger und schwuppdiwupp ist zuhause alles wieder im lot und ich werd fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel.


War es denn vorher so viel besser? Vorher, als diese nette Dame ihren Partner mit dir betrogen hat? Wäre es dir lieber, sie wäre nicht schwanger geworden, damit du sie weiterhin dabei unterstützen kannst, ihren Partner zu betrügen?


Zitat:
Außer die brutalen Umstände unter denen ich abserviert wurde


Eigentlich servierst du dich schon die ganze Zeit selber ab, alleine schon deswegen, weil du dich überhaupt erst auf eine Betrügerin eingelassen hast.
20.02.2018 16:48 •
x 1
A
Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung
x 3

Ricky
Zitat von Enrico_Palazoo:Ach Shibb... du gute...wenn der richtige kommt, dann wirfst du alle moralischen Bedenken über Bord!
Klar funktioniert das so, einfach und immer wieder, ansonsten wären wir schon ausgestorben!
Die Feministinen, gerade in der karanken USA tun ja mittlerweile alles dafüf, dass es dann in Zukunft so kommt!
Und sind die Samenbanken dann mal leergeräumt, dann geht es seinen Weg...neue schöne aufgelärte Frauenwelt


Weil sie ja keinen unvergebenen Mann treffen kann. Und was das mit den Feministinnen zu tun hat, ist mir da auch n bisschen schleierhaft. Wir sterben aus, weil Hardlinerinnen jetzt dafür sorgen?
20.02.2018 16:52 •

Glaub mir, ich mache Ähnliches durch: Liebeskummer stinkt! Und ganz gemein ist es, wenn man abserviert wurde und man dann weiterhin angeschrieben wird. Sie will dich nicht, also soll sie das bitte unterlassen, denn du selbst scheinst nicht stark genug zu sein, den Kontakt komplett abzubrechen. Du müsstest sie blockieren, den Kontakt einstellen, alles andere tut nur weh!

Diese Gedanken: was wäre passiert, wenn wir uns früher kennengelernt haben usw. -glaub mir- ich kenne sie, sie sind schrecklich und sie wollen einem nicht aus dem Kopf!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Ehe ewig halten wird. So frisch verheiratet und mit Haus, da denkt man normalerweise nicht an andere Männer und man fängt erst recht nichts mit ihnen an! Irgendwann (und gerade mit Kind wird der Alltag nicht einfacher) wird sie die Ehe nochmals in Frage stellen, sch... bauen und ihr Mann wird es bemerken. Das soll nun keine Aufforderung zum Warten sein!

Hake sie ab! Du bist noch jung und ungebunden, ich würde feiern gehen und schauen, was der Markt noch hee gibt - bestimmt besseres!
20.02.2018 16:56 •

Zitat von leave-a-light-on:Glaub mir, ich mache Ähnliches durch: Liebeskummer stinkt! Und ganz gemein ist es, wenn man abserviert wurde und man dann weiterhin angeschrieben wird. Sie will dich nicht, also soll sie das bitte unterlassen, denn du selbst scheinst nicht stark genug zu sein, den Kontakt komplett abzubrechen. Du müsstest sie blockieren, den Kontakt einstellen, alles andere tut nur weh!

Diese Gedanken: was wäre passiert, wenn wir uns früher kennengelernt haben usw. -glaub mir- ich kenne sie, sie sind schrecklich und sie wollen einem nicht aus dem Kopf!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Ehe ewig halten wird. So frisch verheiratet und mit Haus, da denkt man normalerweise nicht an andere Männer und man fängt erst recht nichts mit ihnen an! Irgendwann (und gerade mit Kind wird der Alltag nicht einfacher) wird sie die Ehe nochmals in Frage stellen, sch. bauen und ihr Mann wird es bemerken. Das soll nun keine Aufforderung zum Warten sein!

Hake sie ab! Du bist noch jung und ungebunden, ich würde feiern gehen und schauen, was der Markt noch hee gibt - bestimmt besseres!


Danke. Ich hoffe dir geht es besser damit / du kommst besser klar. Wir werdens schaffen hm.

Allerdings sind die beiden nicht verheiratet. Lediglich schon sehr lang zusammen. Die Pläne wurden wohl auch schon geschmiedet weit bevor ich in ihr Leben kam.
20.02.2018 18:27 •

Glaubt ihr denn dass bei ihr alles so rosarot und wunderbar ist, wie sie mir auf die Nase bindet?
Und dass sie damit ewig durchkommt? Ihm ewig was vorzumachen und trotzdem zuhause DIE Liebesgeschichte zu leben und aufzubauen.
Ich tu mich da schwer mit.
21.02.2018 08:01 •

6rama9
Ja, die beiden schweben auf rosaroten Wolken. Wunderschönes Haus, Baby im Bauch, zärtliches Kuscheln vor dem Kamin. Er legt seinen Ohr dabei auf ihren Bauch und sie flüstern sich gegenseitig Kosenamen zu. Danach trägt er sie vorsichtig in Schlafzimmer und dort gibt es zärtlich vorsichtigen S., damit das Kleine im Bauch nicht zu sehr durchgeschüttelt wird. Am morgen bringt er ihr dann Kaffee ans Bett und sie machen Pläne, wie das Kinderzimmer gestaltet werden soll. Am Abend basteln sie dann gemeinsam ein Mobile, das übe das Kidnerbettchen kommt, das sie zuvor gemeinsam ausgesucht haben. Sie muss ihm nichts mehr vormachen, denn sie hat durch sein Kind in ihrem Bauch festgestellt, dass ihre Liebe nur ihm gilt und alle Fehltritte davor nur jugendlich hormonelle Verirrungen waren, die für immer in einem dunklen Winkel ihrer Seele verschlossen sind und keine Rolle mehr für sie spielen. Jetzt weiß sie, dass sie den Einen für ihr Leben gefunden hat und nie mehr Platz für einen Zweiten in ihrem Herz sein wird.

War das ungefähr, was Du hören wolltest?
21.02.2018 08:27 •
x 5

kaaaaa72
Und dann kommt die knallharte Realität.

Er erfährt von dem Fehltritt und macht einen Vaterschaftstest.
Es stellt sich herraus das er das Kind nicht gezeugt hat.
Das Haus wird verkauft und sie gibt Dich als Vater an.
Dir wird alles genommen bis zum Selbstbehalt und alle 14 Tage darftst Du vielleicht das Kind sehen.
Dich will sie trotzdem nicht und während du das Kind betreust findet sie die nächste Liebe ihres Lebens.

Du hoffst weiter und weiter und träumst von einer Zukunft die es nicht gibt.
21.02.2018 08:48 •
x 1

Nein ich träume nicht von einer Zukunft mit ihr. Das Vertrauen fehlt mir ohnehin.
Er weiß ja sogar dass wir uns ab und zu getroffen haben und hat zeitweise geglaubt sie geht fremd. Sie hats aber abgestritten und er es geglaubt.
Und die zwei setzen mitten in dieser Phase ein Kind in die Welt -.-
Ich bin nicht der Vater!
Aber es ist alles so unbegreiflich für mich.
21.02.2018 09:01 •

S
Zitat von Ricky:Weil sie ja keinen unvergebenen Mann treffen kann. Und was das mit den Feministinnen zu tun hat, ist mir da auch n bisschen schleierhaft. Wir sterben aus, weil Hardlinerinnen jetzt dafür sorgen?


zum Thema aussterben:
Ich hab gesagt Bad Boy treffen und das Höschen wird nass funktioniert so nicht. Darauf hin meinte er natürlich funktioniert dass so sonst wären wir doch schon alle ausgestorben.

Btw es gibt unvergebene Männer? im Schlaraffenland?

@hilfesuchender9.
Sorry aber wie blauäugig muss ihr Typ eigentlich sein wenn er weiß dass ihr euch getroffen habt und auch schon den Verdacht des Fremdgehen hatte, dem aber nicht auf den Grund gegangen ist ?

Dir würde ich raten vergiss sie.
Mal ne ehrliche Frage . wenn sie sich für dich entschieden hätte - wärst du dir denn sicher gewesen dass sie bei dir nicht auch wieder fremd gegangen wär?
Ganz mieser Charakterzug ihrerseits und ich tippe auch du wirst nicht der letzte gewesen sein mit dem sie fremdgeht.
21.02.2018 09:05 •

Also bei der holden Braut beschleicht mich immer so ein Gefühl, dass sie sich auf deine Kosten auf ein Podest stellt.

Also, dass sie dir immer alles Schöne erzählt, schon mit dem Bewusstsein, dass es dir Ping macht, damit sie sich besser fühlt (narzisstische Züge )

Absolut kein schöner Charakterzug, wenn du mich fragst. So jemanden würde ich nicht an meiner Seit ehaben wollen und so jemandem würde ich wohl keine Träne nachweinen...
21.02.2018 09:15 •

Zitat von Shibb:
zum Thema aussterben:
Ich hab gesagt Bad Boy treffen und das Höschen wird nass funktioniert so nicht. Darauf hin meinte er natürlich funktioniert dass so sonst wären wir doch schon alle ausgestorben.

Btw es gibt unvergebene Männer? im Schlaraffenland?

@hilfesuchender9.
Sorry aber wie blauäugig muss ihr Typ eigentlich sein wenn er weiß dass ihr euch getroffen habt und auch schon den Verdacht des Fremdgehen hatte, dem aber nicht auf den Grund gegangen ist ?

Dir würde ich raten vergiss sie.
Mal ne ehrliche Frage . wenn sie sich für dich entschieden hätte - wärst du dir denn sicher gewesen dass sie bei dir nicht auch wieder fremd gegangen wär?
Ganz mieser Charakterzug ihrerseits und ich tippe auch du wirst nicht der letzte gewesen sein mit dem sie fremdgeht.


Das Nachgehen ihres Typen bestand darin, dass er es ihr vorgeworfen hat und sie aber meinte nein, nein, das ist freundschaftlich oder was auch immer.
Er hats offenbart gefressen. Oder wollte es nicht anders wahrhaben.
Klar, der Beigeschmack dass sie einen betrügt unter diesen Umständen war schon ein Thema das auch mich beschäftigt hat.
21.02.2018 09:29 •

Zitat von 6rama9:
War das ungefähr, was Du hören wolltest?


Das war was mir im Kopf rumschwebt und mich nicht schlafen und mich kaum konzentrieren lässt. Aber ja, selbst schuld wenn ich hier sowas schreibe -.-

Und genau dieses Kopfkino will ich nicht mehr
21.02.2018 10:01 •

S
Zitat von hilfesuchender93:Und genau dieses Kopfkino will ich nicht mehr


Um es hart zu sagen - sie ist ne verlogene Heuchlerin die fremdgeht. WoW trauert man sowas denn wirklich nach?

Ihr hattet ein paar schöne Stunden - belass es dabei. Nimm sie als Erinnerung und Erfahrung mit und versuch selbst was für dich zu tun.
Tu was dafür dass dein Kopfkino weniger wird. Treib Sport, such dir Hobbys, lenk dich irgendwie ab. Hör auf ständig daran zu denken wie schön sie es angeblich haben - denn ehrlich... denkst du wirklich irgendwas davon ist echt? Sie belügt ihn, sie betrügt ihn, sie heuchelt Interesse an dir, hat aber weder genug Eier um ihm reinen Wein einzuschenken (das sie nicht glücklich ist oder ihr was fehlt) noch dass sie dir sagt das sie gar nicht in dich verliebt ist und du ein netter Zeitvertreib warst.

So oder so scheint mir ihr Charakter ziemlich fragwürdig.
21.02.2018 10:11 •

Ricky
Zitat von Shibb:
zum Thema aussterben:
Ich hab gesagt Bad Boy treffen und das Höschen wird nass funktioniert so nicht. Darauf hin meinte er natürlich funktioniert dass so sonst wären wir doch schon alle ausgestorben.


Ja, macht null Sinn, weil es so viele Bad Boys gar nicht gibt. Und es funktioniert auch nicht so, weil wir sonst nur Kuckuckskinder hätten.
Zitat:
Btw es gibt unvergebene Männer? im Schlaraffenland?


Ja, ich kenn mindestens 5.
21.02.2018 11:37 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top