kat333
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 293
bin schon lange hier dabei, schau immer mal wieder rein, lese immer mal wieder mit. Was mir sehr hilft, was
mich auch manchmal beruhigt.
Eigentlich sollte ich glücklich und zufrieden sein, ich hatte das Glück, mit 40 endlich meiner großen Liebe zu
begegnen, die Umstände waren nicht leicht, für mich am Anfang aussichtslos. Trotzdem haben wir es "geschafft",
zusammenzubleiben. Seit zwei Jahren sind wir zusammen, seit einem halben Jahr ca. wohnen wir zusammen.
Kennengelernt haben wir uns online, haben uns gleich miteinander wohlgefühlt und unser erstes Treffen hat
eingeschlagen wie eine Bombe. Ich wusste gleich, der ist es.....den möchte ich gerne haben. Für immer.
Unsere Beziehung ist nicht leicht. Für mich nicht und für ihn sicher auch nicht. Wir können nicht miteinander reden,
was vieles schwierig macht, oft Missverständnisse aufkommen. Er kann nicht reden, wird oft wütend und gemein dann.
Ich fühle mich dann einfach nur klein und dumm. Und es tut weh. Jedes Mal nehme ich mir vor, ich sage nichts mehr,
frage nichts mehr.....aber es lässt mir keine Ruhe....ich möchte doch nur klären und einen Weg für uns finden, einen
besseren, einen, den wir miteinander gehen können. Und verzweifel so langsam. Ich bin unruhig, kann mich auf
nichts konzentrieren, schlafe schlecht, esse nichts.....alles andere ist mir momentan egal....ich hänge einfach nur so durch.
Meine Gefühle und meine Gedanken rauben mir noch den Verstand, bringen mich noch um.
Ich brauche Hilfe, Ratschläge, Tipps....bin für alles dankbar. Vielleicht ist jemand in einer ähnlichen Situation und auch
einfach nur froh wie ich, wenn er jemanden zum Austauschen oder Reden hat.
Ich habe manchmal das Gefühl, ich ersticke an dem, was ich nicht sagen kann....nicht sagen darf/sollte.
Vielleicht weiß auch jemand, wie man aus sowas rauskommt. Wie man lernen kann, besser damit umzugehen.
Ruhig bleiben kann, sowas in der Art.
Bin jedenfalls für alles dankbar.
Ich weiß, es sind nicht viele Infos, aber ich bekomme es jetzt grade nicht besser hin....vielleicht fällt es mir leichter, Fragen zu beantworten. Bin sehr unkonzentriert gerade, musste es aber einfach mal loswerden.....mir geht es einfach nicht mehr gut.
Danke